Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Dann hast du ja ne ganze Palette am Zaun...:lol::lol:
    Was passiert denn deiner Meinung nach???

2. naja die mannschaft mit den wenigsten torschüssen der liga wird wohl kaum um europa mitspielen
    naja ausser du hast ein makaay, luca toni oder ähnliches vorne drin

3. Sorry, bei aller Enttäuschung über das Spiel - aber solche Sülze hier reinzuschreiben ist ja der Supergau!
    Hoffentlich findet sich schnell ein Admin, der diesen Eintrag von Visitor610 löscht!
    danke.

4. Marvinus

Marvinus

Im Gegenteil, wem nicht bewusst ist, dass mit dieser "Truppe" Abstiegskampf angesagt ist, der hat noch eine innige Beziehung zur Weihnachtsfrau.

5. Einfach mal einen Spruch raushauen?
    Du bist so lächerlich.
    Du haust doch hier den ganzen Tag nur Sprüche raus.
    Was erlaubst du dir eigentlich jeden der nicht deiner sehr bescheidenen Meinung ist hier zu verbessern und zu belehren?
    Guck am besten erstmal in den Spiegel bevor du hier jedem den selbigen vorschlägst.

Zumal wenn die Saison auch nur 1-2 Spieltage länger gedauert hätte, wäre Augsburg an uns vorbei gezogen.
    Aber lüg dir weiter in die Tasche. Passt zu dir.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

7. Das mit dem Trainer ist eine ernstzunehmende Frage.

Was das Team angeht: Hast du gesehen, wieviele Pässe heute nicht gespielt wurden und wie viele Pässe, die gespielt wurden, nicht beim Mann ankamen? Die anderen Spieler haben eigene Aufgaben beispielsweise sich dort hinzubewegen, wi Hunt sie dann nicht anspielt. Wenn sie Hunts Aufgaben übernehmen, würden sie ihre eigenen Aufgaben vernachlässigen.

Wer hätte es denn machen sollen? Einer der Flügel? dann ist eine Seite frei. Makiadi? Dann feht im DM einer und Gladbach hats noch einfacher. Einzig Petersen, aber dem fehlen dafür die Fähigkeiten...

Hier heute irgendetwas auf die Mitspieler abzuwälzen halte ich für gewagt.

8. Meiner Meinung nach wird sich die Defensive stabilisieren, das Spiel nach vorne besser werden und wir werden genug Punkte holen, um die Klasse zu halten. Natürlich werden wir nicht gegen den BVB, den FCB, Leverkusen und Konsorten punkten. Aber gegen die Herthas, Augsburgs und Braunschweigs dieser Welt wird es reichen und damit fürs gesicherte Mittelfeld.

9. So jetzt wissen wir auch warum wir heute so hoch verloren haben. Dutt sagte gerade im Interview das man diese Woche viel Offensive trainiert hatte, was zu Lasten der Defensive ging. Deswegen muss man daran weiter arbeiten!

10. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider Gottes konstuierst Du fleissig weiter! Das Wetter, das Raunen und das vermeintliche, übermäßige Bashen und zu guter Letzt auch noch, dass man ihm ankreidet, er würde nicht verkauft und stattdessen aufgestellt werden. Die Kritik bezog sich auf seine heutige Leistung und wenn ein Spieler der gehobenen Gehaltsklasse derartige Leistungen in aller Regelmäßigkeit abruft, dann muss man auch über seine Zukunft sprechen. Die Spieler, die nicht wollen oder nicht können haben im Kader von Werder Bremen nichts zu suchen. Man braucht eben Spieler die konstant auf deutlich besserem Niveau spielen.

11. Jap. Man muss im Angesicht dieser Niederlage natürlich auch das abgefackelte Offensivfeuerwerk lobend erwähnen...

12. natürlich heisst es das nicht aber trotzdem ist der jung und willig zu kämpfen, wen holen wir einen makiadi der schon gefühlte zehn jahre in der buli rustolpert , das sagt doch schon alles, und ja natürlich drauf auf alle, anscheinend hast du nen anderes spiel gesehen, die zwei siege waren mehr glück wie verstand auch wenn ich mich darüber wenigstens freue, aber wenn eine zweitliga manschaft mehr kombinationssicherheit und torgefahr ausstrahlt dann muss ja was nicht stimmen oder nicht!? meiner meinung nach brauchen wir nen gescheiten tw und 8 neue hungrige spieler und nicht so eine lustlose unkreative rumpeltruppe wie momentan, und es kommt auch immer darauf an wie man verliert,aber die kämpfen ja nicht mal wie die tiere mit herzblut und leiden schaft, was soll das also, den fakten sollte man sich schon stellen können

13. Für die Herthas, Augsburgs und Braunschweigs muss es auch schon reichen..Obwohl Hertha in der Offensive noch 3 mal besser ist als Wir..und gegen Augsburg und Braunschweig haben wir auch nur mit Dusel gewonnen

14. :daumen:

15. bruno p.

bruno p.

OK, deine Sichtweise ist stimmig.:beer:

16. Der labbert auch nur ...... da war mir der Schaaf noch lieber:lol::lol:

17. Aber wir haben gewonnen und das ist das was zählt!!!

18. Von Europa hab ich ja auch nicht geredet. Oder hab ich? Nur den Abstieg jetzt schon zu prognostizieren halt ich für überzogen. Lasst Dutt mal ein bisschen Zeit. Es ist ja richtig, dass das nicht grandios ist aber rechne mal hoch: Wir haben bisher im Schnitt 1,5 Punkte pro Spiel geholt. Wenns so weiter geht sind das statistisch gesehen 46 Punkte, das wird reichen. :lol:

Zugegeben, die Rechnung ist dämlich. Sie ist genauso weit hergeholt wie das Gerede vom Abstieg.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Saison hat aber nicht länger gedauert, weil eine Saison mit 18 Teams eben nur 34 Spieltage hat. Und ich "belehre" bzw. reagiere nur auf die, die hier den größten Unfug verbreiten oder beleidigen.
    Aber klar, beleidigen wir hier weiter und verbreiten Unwahrheiten, das hilft Werder bestimmt weiter.

20. Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass es nach den bisher gezeigten Leistungen sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Ich sehe jedenfalls momentan keine Mannschaft in der Bundesliga, die schwächer ist, außer vielleicht Braunschweig. Fest steht, dass eine deutliche Leistungssteigerung nötig ist. Ich jedenfalls habe noch Hoffnung...