Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Willi rück die Kohle raus:lol::lol::D:D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn das ein "Automatismus" wäre, würde ich dir ja zustimmen.
    Aber was wenn man dann auch absteigt oder knapp drin bleibt(und dann nächste Saison nicht handlungsfähig ist wegen der Schulden) oder man eben ohne die Schulden auch drin bleibt?

3. Aber wenn dieser eine Spieler die offensive Schaltzentrale sein soll ist es ein massives Problem, wenn er so spielt wie Hunt heute.

4. Was ich heute bei Werder gesehen habe, macht mir Angst! Schwach in allen Mannschaftsteilen. Altbekannte Schwächen in der Defensive, ein nicht bundesligatauglicher Torhüter, ein absolut ideenloses und ineffektives Mittelfeld und der Sturm ist eher eine Flaute. So ist diese Mannschaft nicht bundesligatauglich und ich weiß nicht, wie man so den Klassenerhalt schaffen will. Ich hoffe nur noch auf vernünftige Neuverpflichtungen, die die Mannschaft qualitativ voranbringen.

5. Zur noch auch ohne Abgaben! Es MUSS was passieren, leider hat man mal wieder die Rosa Brille bei uns angehabt als man des vorhandene personal bewertet hat und bei den Neueinkäufen...
    Geht des so weiter gibts nächstes Jahr ein Monatg Abend Spiel vor 15.000 Zuschauer gegen Red Bull

6. jaja laber du nur, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das wir jemals eine schlechtere offensive hatten wie jetzt oder!? die kriegen ja vorne nix auf die reihe , null kreativität garnichts, da weiss ich garnicht wo ich anfangen und aufhören soll, die pure lustlosigkeit ist das

7. Marvinus

Marvinus

Auch so Punkte. Ekici fliegt - völlig unverständlich - aus der Mannschaft. Und die zwei Granaten Fritz und Hunt haben Freifahrtsscheine. Geht gar nicht....bzw. anscheinend doch. Allerdings mit dem entsprechenden Ergebnis.

8. Torero_neu

Torero_neu Guest

Das war überhaupt nix heute. :wild:

Stimmung im Block war aber wieder mal sehr gut. :daumen:

9. Ich frage mich, wie lange man noch an Mielitz festhalten will. Drei Torwartfehler, insbesondere bei den wichtigen ersten beiden Gegentreffern. Graumsam, was und Schaaf und Allofs da für ein Erbe hinterlassen haben.

10. Welcher Spieler will denn freiwillig zu so ner Gurkentruppe???
    Höchstens Solche die in anderen Ländern mit ihren Teams abgestiegen sind...:D:D:D:D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Leute, komme jetzt erst nach Haue. War das wirklich so schlecht? Und gab es einen Spieler, der annähernd brauchbar war?

12. bruno p.

bruno p.

Ok, wo sind seine Mitspieler, die seine schwache Leistung, versuchen, auszugleichen.? Wo ist das Team?
    Oder, wo ist der Trainer, der das erkennt????

13. gelöscht

gelöscht Guest

Die Mannschaft hat sich heute wie ein Absteiger präsentiert. Hinten und Vorne desolat. kein Mumm, passiv. Wie ein angeschlagener Boxer wurde die Mannschaft von Gladbach in Position gestellt und dann abgeschlachtet.

Taktisch war das von Dutt auch keine Meisterleistung. Ich hätte lieber Tuchel hier gesehen, der dem Team Leben einhaucht.

Wo war Ekici? Yildirim?

14. Ganz ehrlich? Ich bin ja auch eher pessimistisch, so von der Grundeinstellung her. Aber die Leute, die nach vier Spielen ernsthaft von Abstieg reden, haben doch nicht alle Latten am Zaun ...

15. Hunt ist und bleibt ein ewiges Talent...:cool::cool:
    Oder auch Stehgeiger genannt...

16. Marvinus

Marvinus

Nö, alle zwischen 5 - 6. Die einen waren schlecht, die anderen waren sehr schlecht. Alles nicht bundesligatauglich.

17. :lol: Ja das alte Märchen von der "Hinrunden-Saga".
    Ich habe jedes Spiel gesehen und auch in der Hinrunde waren wir schon nicht besonders gut.
    Nur weil die Rückrunde noch beschissener lief heißt das noch lange nicht das die Hinrunde so toll war.
    Oh ja, da war ja ein gutes Spiel gegen Dortmund in der sich unsere Defensive leider auch mal wieder lächerlich gemacht hat.

18. Was heißt denn hier "schützende Hand", habe Hunts Leistung genauso schlecht gesehen und dies auch offen gesagt. Und der Zusammenhang Niederlage/Hunt ist gar nicht so konstruiert, wie du meinst. Wie oft fallen Sätze wie "wie willst du auch mit einem Hunt irgendwas reißen..." etc.

Und noch mal: man kann Hunt gerne in seiner Rolle kritisieren, und natürlich spielt er eine sehr zentrale Rolle. Aber er ist nicht die Mannschaft, er ist ein einzelner Spieler, der hier aber sogar für das schlechte Wetter in Bremen verantwortlich gemacht wird. Das nervt mich und das finde ich nicht gerecht.

Wenn du regelmäßig im Stadion bist, wirst du vielleicht auch das Raunen bei dem kleinsten Fehler von Hunt registriert haben. Das gibt es bei anderen Spielern einfach nicht. Und genau diese Einstellung gegenüber Hunt findet man auch regelmäßig hier wieder.

Dass er vom Trainer immer wieder aufgestellt bzw. er nicht verkauft wird, ist ihm übrigens auch kaum anzukreiden.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bezog mich auf deine Aussage zu Mielitz, dass sollte wohl recht deutlich sein durch das Ausschneiden und Markieren.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Warum, warum, warum ...

Selbst wenn wir Max Kruse verpflichtet hätten, heisst es ja noch lange nicht, dass er hier dieselben Leistungen wie in einer funktionierenden Gladbacher Mannschaft bringen würde. Schon mal daran gedacht, dass er sich genauso wie alle von dieser seltsamen Unsicherheit anstecken lassen würde und dann nicht sein Potential abrufen könnte?

Aber klar, hauptsache alles stumpf kritisieren, alle in einen Sack stecken und immer schön mit dem Knüppel drauf, ey ...