Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. und wie gedenkst du 4-6 punkte zu holen? unsere offensive ist ein totaler offenbarungseid. kaum liegen wir 0:1 hinten fallen wir auseinander. nein. mit glück sind 2 punkte drin. mehr nicht.

2. warum bin ich Bremen fan und leide....mir komme gerade die tränen, wegen dem auftritt....
    Klar Fussball ist nicht alles, aber mich hatt diese Niederlage mitgenommen...

3. Er besetzt aber doch seit Jahren den wichtigsten Platz in unserer Offensive, und daran muss er gemessen werden und dementsprechend sticht er auch heraus. Und heute z.B. war einfach mit Abstand schlechtester Feldspieler auf dem Platz, DAS merkt dann halt jederund wird dementsprechend beurteilt!!

4. omg ey!!! ich bin seit über 20 jahren werder fan und das ist mit abstand die schlechteste truppe die ich je gesehen habe, und mit eichin und dutt haben wir uns jetzt au noch dem unterdurchschnittlichem niveau der manschaft angepasst. warum hat bremne sich nicht um einen kruse bemüht? weil eichin ein niemand ist was beziehungen und spielerscouting angeht genauso wie dutt ein niemand als trainer ist für mich alles genauso charakterlose schweine wie die komplette maschaft, hab mir das spiel heute mal wieder angeguckt, es is zum heulen und lachen gleichzeitig, die können sich nicht mal drei pässe zu spielen ohne das der ball verspringt, einfach nur lächerlich, die hohen bälle kommen nie an, wenn andere manschaften das machen klappt das ohne probleme ey, unfassbar, miele der schlechteste torwart den wir je hatten, da war pannen olli ja noch besser ey, und ich finde wir sind noch schlechter wie braunschweig, denn braunschweig hat gezeigt das sie leben und wollen und kämpfen und sich gute chancen blitzschnell rauskombinieren, ich weiss nicht was da los ist das die alle keinen bock haben ey!!!!???? ich befürchte wir müssen erst in die 2 liga absteigen so wie frankfurt damals um alle idioten loszuwerden, leider leider leider

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Solche Fans braucht Werder sowieso nicht.

6. Nürnberg hat gegen Augsburg verloren, der HSV hat bis heute (gegen unglaublich schwache Braunschweiger) auch nichts gerissen und Frankfurt sind auch keine Überflieger, da ist gerade zuhause auch immer was drin. 4-6 Punkte sind also locker möglich.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Passt nicht zusammen....

8. Dann beurteile ihn entsprechend, vollkommen okay. Aber seine Leistung sollte man schon in den Kontext, in diesem Fall also die Mannschaftsleistung, einordnen (dürfen). Mit einem guten Hunt wäre das Spiel heute auch nur max 2:4 ausgegangen...

9. DR AKR

DR AKR Guest

Dass wir, gerade in der Hinserie, einige Spiele knapp nicht gewonnen haben, dass wir häufig von Schiris verpfiffen wurden, ist Dir aber noch gegenwärtig, oder?

Gerade in der Hinrunde hatten wir sehr viel Pech. Das ist nicht zu leugnen.

10. Leider wahr. Da gab es noch Borel, Ruhländer und diesen Polen. Komme nicht auf seinen Namen. Die waren noch schlechter.

11. Ich kann es nur immer wieder sagen!! Lieber jetzt 10 Millionen Schulden statt nächste Saison 2te Liga, des würde viel mehr Geld kosten

12. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch vollkommen normal, dass man die Menschen, denen eine Führungsrolle zugewiesen wird oder eben auch nach eigener Aussage mehr Führung übernehmen wollen, genauer beobachtet werden. Bei wem sollte man denn sonst gehobene Maßstäbe ansetzen? Bei Mielitz? Für mich ist es nicht nachzuvollziehen, wie man nach einer derart schwachen Leistung mit grauenhaften, urtypischen Fehlern die schützende Hand über den Spieler halten möchte. Den Zusammenhang Hunt und Niederlage hast Du konstruiert! Die Leute ärgen sich über das Dargebotene und der Spieler kostet dem Verein eine Menge Geld. Wenn Hunt nicht in der Lage ist, in die ihm angedachte Rolle zu schlüpfen und konstante Leistungen abzurufen, dann wird man zukünftig über ein Verbleiben diskutieren müssen.

13. Thats not importand.

14. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Ich verstehe nicht, wieso Dutt den besten Spieler der momentan im Mittelfeld gute Aktionen gezeigt hat in den ersten 3 Spieltagen rausnimmt und der Aaron Hunt der bisher in dieser Saison kein einziges gutes Spiel gezeigt hat, immer von Anfang an ran darf? Oder ist Ekici angeschlagen gewesen ??
    Zudem verstehe ich nicht wieso verliert Bremen so schnell die Ordnung in der Denfensive wenn Sie ein Gegentor kassieren, vor dem Tor standen die Jungs sicher und Stabil, danach nicht mehr!!
    Unter anderem vordere Ich, dass endlich dieser Torwart Sebastian Mielitz aus dem Kader geschmissen wird der Junge so leid es mir tut ist einfach nicht Bundesligatauglich, er strahlt überhaupt keine Ruhe aus und macht viele Induviduelle Fehler zudem bringt er durch seine Unsicherheiten den ganzen Abwehrverbund durcheinander, sodass diese auch überhaupt kein Vetrauen aufbauen können.

15. bruno p.

bruno p.

Bitte nicht eine Niederlage auf das Versagen eines Spielers zurückführen, Fußball ist ein Mannschaftssport. Ok 3Euro fürs Schweinchen.

16. Irgendwie haben hier einige immer noch nicht mitbekommen, das wir kein Meisterschaftsfavorit sind. Unsere beiden Niederlagen gegen die Borussen waren doch so gut wie eingeplant. Lieber gegen Gladbach so eine Leistung wie heute und verlieren, als gegen direkte Konkurrenten zu vergeigen. Ich kann mit der Niederlage leben und werde auch in 2 Wochen wieder mitfiebern.

Lebenslang grün weiß!!!!!!!!!

17. Da ist was dran. Zuschauereinnahmen verpfänden.

Eichin hat heute mehr als deutlich vor Augen geführt bekommen, wen er am besten noch alles loswerden MUSS und wo noch neue Leute kommen MÜSSEN, um die Saison als 15. zu beenden!

18. Marvinus

Marvinus

Stimmt, Pascal B. war NOCH schlechter.

19. Mal halblang. Klar sieht Miele nicht gut aus aber die Schuld tragen doch die, die den Fernschuss bzw. den Pass in die Gasse zulassen. Den einen kann man sicher besser abwehren, ganz schuldlos ist er da nicht. beim zweiten müsste er foulen und rot riskieren. Das soll er nicht und ganz ehrlich: Ich will nicht, dass einer unserer Spieler absichtlich foult.

Ihm die Schuld an zwei Toren zu geben ist völlig überzogen, bei aller Enttäuschung über das Spiel.

20. bruno p.

bruno p.

Danke, so is es!:applaus: