Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. bruno p.

bruno p.

Falsch, Arni hat seine versprochene Chance nicht erhalten, wurde und wird nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Arni bitte geh, so schnell wie möglich. Es ist unerträglich wie man mit diesem Spieler umgeht. Entweder ist er nicht brauchbar, dann raus mit ihm oder man braucht ihn dann sollte er eingesetzt werden. Das würde ich Vertrauen nennen, eine Chance nennen. Nö, Arni bitte geh und lass dieses Dutteichin zurück, die werden Werder zu Gründe richten.

2. 5 Spiele drei Niederlagen und zwei Siege, die mit mehr Glück als Verstand geholt worden sind.
    Mit Braunschweig sind sie mit Abstand das schwächste Team. Der Klassenerhalt wird eine Mammutaufgabe. Welche zwei Mannschaften hinter ihnen bleiben sollen, keine Ahnung.

3. richtig!

Mein Reden bzgl. MA schon vor der Saison! Der einzige, der anscheinend noch weiß wie man sich im Angriff technisch zu verhalten hat...

Wir haben den mit Abstand schlechtesten, weil unzuverlässigsten Keeper der 1. und 2. BL!

Und WARUM spielen Hunt und Petersen überhaupt wieder von Anfang an?! Warum stellt RD nicht die stärksten Spieler auf (ARNI, DI SANTO, EKICI) und richtet sein SYSTEM nach IHNEN aus?!?! WARUM VERDAMMTE SCH**SSE?!?!

Das ist alles so frustrierend. Diese Gammeltruppe kotzt einen echt von vorn bis hinten nur noch an.

4. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Das passt sehr wohl zusammen und führt zu nichts, wenn Du 7 weitere Spieler aufzählst, die ebenfalls schlecht waren. Hunt ist im besten Fußballalter und schafft es immer noch nicht sich dieser leidigen und unnötigen Fehler, die heute wieder zu sehen waren, zu entledigen. Die Korsettstange steht nun mal unter genauerer Beobachtung und echte Führungsspieler sind eben wesentlich konstanter in den Leistungen. Niemand zwingt Hunt die Fehler zu machen, da ist er ganz allein für verantwortlich, aber von Verantwortungsbewusstsein war von dieser Korsettstange nun mal nichts zu sehen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich hatten wir Glück, sehe ich auch so.
    Mir geht es eher darum, dass dann auch eben Pech anerkannt wird.

6. :confused:
    Du hast aber schon mitbekommen das wir letzte Saison fast abgestiegen sind und nur drin geblieben sind weil es 3 schlechtere Mannschaften gab?
    Deine Kommentare sind einfach nur noch zum Kopf schütteln.

7. auch in der Form verdient, Glückwunsch BMG :tnx:

8. Die Kohle für Petersen und Makiadi hätte Werder besser auf mein Konto überwiesen..was sind das für Gurken..bessere Zweitliga-Spieler..Junge Junge..:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

9. Es würde defensiv schon helfen. Allein, weil man nicht andauernd unter Druck steht. Wie hat heute einer so schön geschrieben: Gladbach brauchte nur Geduld

10. Gurken Truppe mit absolut keiner Bundesligareife.

Nach 4 Spieltagen hat man so gut wie keinen einzigen vernünftigen Angriff hinbekommen.

Mielitz lässt jeden Distanzschuss flattern Amateurhaft wie er den ball nicht nach Außen faustet sondern dem Stürmer direkt vor die Füße.

Trotzdem immer nur raufhauen bringt nix die truppe ist einfach seelenlos und kriegt nix geschissen.

Gefühlter Ballbesitz im gesamten spiel bei 10 % vor allem Halbzeit 2.

Und liebe Freunde wir kommen ja nicht mal zu Torchancen und das nach 4 Spieltagen ist das was ich so erbärmlich finde.

Fehlpässe ohne Ende null Kreativität im Angriff das kommt einem vor wie ne Omatruppe.

Da war selbst im Frauenfußball mehr Aggressivität drinne die würden uns zweistellig abschießen.

11. Wie hier alle abgehen :lol:

Leute, 4 Spiele 6 Punkte ist doch vollkommen in Ordnung. Gegen Frankfurt, Nürnberg und Hamburg rechne ich nochmal mit 4-6 Punkten und dann sind wir doch ganz gut dabei.

Auch wenn das Spiel heute natürlich nicht optimal war...aber kein Grund in die Luft zu gehen.

12. DAS ist der springende Punt bzgl. Hunt. Die wichtige Rolle, die er erfüllen soll, kann er nicht erfüllen, weil er verdammt nochmal zu schlecht ist, weil er sich noch nicht einmal reinkniet und lieber eine Fehlpassquote von 80% an den Tag legt!

13. Die Kritik an Hunt ist ja auch vollkommen in Ordnung, seine Leistung heute war nicht okay.

Aber warum bekommt er immer diese Sonderrolle bei der Beurteilung der Leistung? Das Wort Niederlage und Hunt scheinen hier bei einigen immer zusammen genutzt werden zu müssen.

Wie schon gesagt: bei Hunt werden Maßstäbe angelegt, wie damals bei Micoud, Özil oder Diego. Wenn er aber wohl berechtigterweise nicht in diese Liga eingeordnet wird, kann man ihn auch nicht wie DEN Führungsspieler des Teams kritisieren.

14. Wer soll die denn bitte kreieren bzw heraus spielen???:lol::lol:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich mich recht erinnere waren doch sogar 4 Mannschaften schlechter.
    Aber einfach mal einen Spruch raushauen.

16. Werder69

Werder69

Werder für mich nicht mehr tragbar .... das Fring-Abschiedssspiel ist für mich

das letzte spiel ... auf grund das einige andere Persönlichkeiten kommen

klar ist das sie Absteigen werden ...und damit bezahl ich keine 40 euro für Eintrittskarten

17. Ich glaube das es nach dem Dortmund Spiel wichtig war,dass die Mannschaft noch mal einen auf die Schnauze kriegt,damit die Spieler nicht ins Träumen geraten sondern sich in die Realität zurück begeben:roll:.....Jetzt MUSS etwas passieren!

18. Top..:daumen::daumen::daumen:

19. Eine DK wäre günstiger gewesen... :D

20. kladie90

kladie90

Die Leistungen sind eher noch schlechter als in den letzten Spielen der vergangenen Saison unter Schaaf.
    Offensiv überhaupt keine Torchancen herausgespielt. Dass die ersten beiden Spiele gewonnen wurden, war eher Glück.
    Man hat sich wieder abschlachten lassen. Mielitz wieder an 2 Toren Schuld, da sollte man ja schon ansetzen. Er ist ein Unsicherheitsfaktor. Fritz und Hunt, die ehemaligen Schaaf-Lieblinge, dürfen völlig unverständlich von Anfang an ran. Junuzovic ist kämpferisch toll, hat aber wenig spielerische Akzente nach vorn. Von Petersen sieht man das ganze Spiel nichts, da eben auch kaum Bälle nach vorne kommen. Ich verstehe auch nicht, warum Fritz und GS so schnell in die Mitte rücken. Ich hoffe, dass Arno bleibt, da er der einzige zu sein scheint, der Bälle halten kann und spielerische Lösungen sucht. Nächstes Mal bitte mit ihm, Yildirim und Di Santo in der Startelf. :daumen: