Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Sehe ich genauso. Das wird besser werden und nebenbei: ich halte Dutt in der Situation für den richtigen Trainer.

2. Aber auch viele gut Szenen!

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wäre so ein Ergebnis wie heute eher schon in Braunschweig an der Zeit gewesen. So hab ich leider das dumme Gefühl, dass TERD dem Irrglauben auferlegen sind, dass die Mannschaft "gut aufgestellt" ist. Darüber hinaus noch dieser dämliche Wechsel von Füllkrug.

Und Herr Dutt, falls Sie das lesen: In verstaubten Dokumenten aus der Zeit vor 1999 habe ich gehausgefunden, dass selbst bei Werder Bremen Spielerwechsel (auch ohner Verletzungen!) vor der 60. Minute getätigt werden können! Vielleicht hilft Ihnen das weiter!

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    WTF? Letzte Saison hatten wir in vielen Spielen immenses Pech...

5. Hakan Calhanoglu war uns zu teuer, hat schon zwei Tore. Elia hat in einem Jahr wie viele geschossen???

6. Schön und gut aber wenn Hunt nix taugt gehört ausgewechselt und zwar solange bis er wieder anfängt zum spielen , ich hab von ihm heute nix gesehen , leider

7. das war Nichtkönnen ..........

8. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Es soll ja auch Menschen geben, die sich nach schlechten Phasen am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehen. Eine Phase der Verunsicherung wird jedem mal zugestanden, aber wie lange soll die denn anhalten? Bis zum Rentenalter? Nein, es fehlen Spieler mit echtem Charakter, Wettkämpfer mit Spielideen und kreativer Leichtigkeit. Darüber hinaus haben etliche Spieler erhebliche Defizite!

9. Ich hoffe sehr, dass Arno bleibt. Mir fällt aktuell sonst keiner ein, der mal ein bisschen Alarm nach vorne machen kann. Und vor allem kann er sich auch mal körperlich durchsetzen und einen Ball halten. Sollte also kein guter Ersatz für ihn da sein, würde ich ihn halten.

10. richtig!

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    richtig!

12. Tja und so verliert Werder mal wieder mal in Gladbach.....
    Entscheidend wird es jetzt sein,wie RD der Mannschaft helfen kann in 2 Wochen gegen Frankfurt eine Reaktion zu zeigen.....Aber Fritz DARF nicht mehr auf dem Platz stehen!!!!:lol::unfassbar::lol:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aha..... Und diese Saison ist es dann Glück in den ersten beiden Spielen..

"2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!"

14. richtig ^^

15. Hunt Hunt Hunt...fast alle möchten ihn anscheinend am liebsten aus dem Stadion jagen oder zumindest auf die Bank setzen. Aber er wird kritisiert, als wenn seine Leistung entscheidend für die des gesamten Teams sei. Das passt einfach nicht zusammen.

Natürlich war er heute schwach, aber da kann ich dir auch spontan 7 andere Spieler aufzählen.

16. Zwibbel

Zwibbel

beim ersten gegentor was leider abseits war fällt das team auseinander -- aber hunt hätte ich nach 45 min rausgenommen sowas unfähiges gibts gar nicht genau wie petersen und fritz das hat nichts mit fussball zu tun.

auch miele wieder nicht grad das was man ein buli hüter nennen kann

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich heute morgen auf Bremen 1 gehört hab, dass die Genesung von Fritz Dutt in die Karten spielt weil die Defensive so gestärkt, spürte ich spontan einen Kotzreiz. Fritz ist seit mindestens 2 Jahren nicht mehr bundesligatauglich und sollte so schnell wie möglich aussortiert werden.

18. ja, ist das schon. Dominanz und Überzeugung sieht anders aus. Willkommen in der Realität!

19. Ich hätte mir den Wechsel ca. nach 55min gewünscht. Direkt nach der 45. wäre es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen, weil wir vorher schon verletzungsbedingt wechseln mussten. Da konnte man auch noch argumentieren "kann ja nur besser werden".

20. Tool

Tool

Bei Werder sollte man einfach mal auf di Santo von Beginn an bauen und im Mittelfeld die jungen Wilden (Yildirim, Aycicek) bringen statt Hunt und Elia. Meinetwegen Arnautovic, der reibt sich immerhin auf. Das ändert nicht die Defensivprobleme (wobei mir da auch Luki statt Prödl besser gefallen würde), aber es gibt offensiv womöglich neue Akzente.