Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Keiner erwartet das er zaubern kann!

Bei anderen Vereinen greifen Trainer aber meist schon nach wenigen Tagen,nur bei Werder tut sich nichts.
    Ausser das nach vorne gar nichts mehr geht!
    Wenn Dutt sieht was da seit Wochen abläuft wenn man den spielerischen Bereich betrachtet,dann sollte er wenigstens mal versuchen andere Spieler zu bringen und nicht die Spieler die seit Monaten nichts bringen (Petersen,Hunt,Elia....Miele).
    Für mich steht fest: Dutt ist in dieser Hinsicht keinen deut besser als Schaaf!
    Schade,ich hatte mir von ihm was anderes erhofft.

Das wird nichts mehr!

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Leider hatte ich Recht....:(

3. :daumen:

4. Das ist ja auch nur ein schönes Beispiel für seine allgemeine Ausstrahlung. Ich jedenfalls wäre froh, wenn wir mal wieder jemanden im Kasten hätten, der mehr als das Nötigste hält und vor dem der ein oder andere Stürmer Respekt hat.

Zur allgemeinen Einordnung: Gladbach hat Europapokalambitionen, wir gucken auf den Klassenerhalt. Hannover ist vor zwei Wochen auch 0:3 in MG untergegangen. Auswärts darf man so ein Spiel verlieren, auch wenn es absolut ärgerlich ist, wie die Defensive am Ende auseinandergefallen ist (vor allem das ewige Lamentieren beim Linienrichter sollte langsam aber sicher mal mit Zahlungen in die Mannschaftskasse geahndet werden, da käme einiges zusammen).
    Interessanter finde ich, was sich jetzt in den Heimspielen gegen Frankfurt und Nürnberg zeigt - das sollten nämlich 4 Punkte sein. Vielleicht lässt sich beim Derby auch noch was mitnehmen.

5. Dafür haben wir doch Topp-Leute wie Petersen geholt, hahahaha!
    Ist das alles schlecht.

Werder braucht eine RESET-Knopf! Und EINER muss ihn drücken!!!!

6. :tnx:

7. So - vorbei der Grottenkick ......

Und nun erstmal gaaaaanz wichtig : mit Hunt und Mielitz verlängern..... :kotz:

Zum kotzen, wie unobjektiv bei Werder Spieler von der "handelnden Personen" bewertet werden.....

8. PEGO

PEGO

Endergebnis:

Bor. M'gladbach - Werder Bremen 4:1

Werder verfällt erneut in alte Untugenden der KATS-Ära...! Die zweite Halbzeit glich einer Bremer Arbeitsverweigerung. Die Borussia gewann vollkommen verdient dieses Bundesligaspiel.

Schon jetzt steht fest, es ist kein wirklicher Wechsel erfolgt, Taktik und Durchschlagskraft gingen den Bremern vollkommen abhanden.

Mit dem Kader kann Werder Bremen nicht in der Bundesliga bestehen.

:roll:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer sagt denn, dass er das damit noch schlimmer macht? Vielleicht bekommt er - bei ihm glaube ich es ehrlich gesagt auch nicht, weil er zu schwach ist - das ja sauber gelöst. Wenn nicht, dann gibt es in der Situation nicht einmal ein Elfmeter!

10. Bisschen polemisch. Halte Mile nicht für so schlecht, auch wenn er ab und zu mal nen Aussetzer hat.

11. Tool

Tool

Aber es ist ja keine Kohle da und ach... blabla. Nur weil sich der Jockey ändert, kann die alte Stute nicht gleich schneller galoppieren.

12. Frohnvska

Frohnvska

Fritz fande ich in der ersten Halbzeit noch ziemlich stabil, Selassie war da deutlich anfälliger und ließ immer wieder viel Platz auf seiner Seite.

Mit Ekici und Petersen stimme ich dir zu, von Mielitz weiß ich immer noch nicht, was ich halten soll...

13. Nochmal werden wir nicht so viel Glück haben wie letzte Saison.
    Es geht weiter wie in den letzten Jahren und irgendwann trifft es dich dann halt.
    Mittlerweile sollte man sich damit abgefunden haben, aber es ist jedes mal aufs neue erschreckend.
    Ich hatte noch nie in eine Werder-"Mannschaft" so wenig Vertrauen wie in diese in allen Belangen unfähige Truppe.

14. Marvinus

Marvinus

Desolate Leistung, insbesondere von Mielitz. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Gegen Frankfurt müssen Punkte her, sonst ist das kaum vorhandene Selbstvertrauen ganz futsch. Dazu ist aber Gas geben angesagt, nicht sowas wie heute.

15. und wer soll dass machen ? Hunt oder Fritz

16. der_da

der_da

yo. schöne zusammenfassung.

ich bin maßlos enttäuscht über diese vorstellung der mannschaft und über die entscheidungen des trainers. das war kein unglücklicher spielverlauf, das war vorprogrammiert unter diesen genannten bedingungen..

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Theo spielt doch auf der falschen Seite. Weil wir keinen LV haben, der einsatzbereit ist. Das ist nicht so wirklich einfach. Aber Fritz ist zu langsam, beschäftigt sich lieber mit dem Assi an der Linie als seinen Gegenspielern hinterher zu gehen. Ist zum Kotzen!

18. Willkommen in der Realität!

Wir sind (wieder) da, wo wir schon mal waren.

Ist man oben auf dem Berg, kann es nur wieder bergab gehen. Es ist das befürchtete Ergebnis in MG.

19. mir geht es nicht anders. es gab eine zeit, da wusste man ok werder schafft es noch das spiel zu drehen oder werder ist immer für ein tor gut. aber bei der mannschaft weiss ich von beginn an da geht garnichts. nur auf glück hoffen wird uns zum verhängnis werden.

20. Der zweite richtige Gegner und schon sind wir wieder die Schießbude der Liga..
    Solche Teams sind einfach zwei Nummern zu groß für Werder..
    und mit dem Gurken Keeper gibt dat sowieso nix:applaus::lol: