Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der muss sich aber mal in der Bundesliga bei den Stürmern Respekt verschaffen. Ein Kahn oder ein Wiese waren nie perfekt, aber bei 1gegen1 Situationen haben sich viele Stürmern schon die Hosen gesch***, wenn sie alleine auf diese zugelaufen sind. Das ist der Punkt! Der Junge ist schon nicht mit nem besonders breiten Kreut ausgestattet, dann muss er das mal anders hinbekommen.

2. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    :D Viel Geld für wenig Arbeit oder? :lol:

3. Tool

Tool

Tjoa... kann man eigentlich nix mehr zu sagen. Da die gleichen Spieler eh am nächsten Spieltag wieder ran dürfen ist sowieso alles egal. Da Dutt nicht mal im Ansatz Spieler wie Mielitz, Hunt oder Prödl ausm Kader nimmt, interessiert mich Bremen momentan eigentlich so gar nicht.

Vielleicht ist der liebe Herr Dutt auch der Sache nicht gewachsen, man weiß es nicht.

4. welche Mannschaft ?
    Dutt hat keien eier mal Hunt und Fritz zuhause lassen , leiber gibt er dene freiheiten umd stammplatzgarantie , genauso vetternwirtschaft wie unter schaaf :kotz::kotz::kotz::kotz:

5. eine seelenlose truppe

6. Aufstellung fürs nächste Spiel:

Mielitz
    TGS - Luki - Prödl - Iggy
    Makiadi
    Juno - Kroos
    Arno - Di Santo - Yildirim

7. Ach Leute...wenn du eine alte Rostlaube kaufst, fährt die nach dem Drehen an ein paar Schrauben auch nicht schneller. Sowas braucht Geduld und Zeit...

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und da gehen die Meinungen eben auseinander: Ich sage, dass soll er nicht.

9. ...Ist nicht bescheuert...Du hast den letzte Saison immer gefeiert...Der Typ ist scheiße und das hab ich letzte Saison schon gesagt..

10. wenn gladbach ne nummer zu groß für uns ist bleibt nur noch die frage gegen wen wir überhaupt ne chance haben :roll: :unfassbar:

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Halte ich für übertrieben! So mies war es heute auch nicht! Die Gegentore vermeidbar! Was auffällig war ist jedoch die Harmlosigkeit im Spielaufbau! Werder tut sich ungemein schwer Chancen zu erarbeiten und herauszuspielen! 4:1 war zu deutlich! So viele Chancen hatte BMG nicht

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wird morgen nicht passieren.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Werder bricht in der zweiten Hälfte vollkommen auseinander. Die Genesung von Fritz war Gift für Werder. Genauso der Verzicht auf Ekici. Petersen bleibt einfach zu schwach für die Bundesliga. Und Miele ist einfach kein Toptorhüter. Unter den 36 Stammkeepern der Bundesligen dürfte er irgendwo zwischen 33 und 36 liegen!

14. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Stimmt, ist bereits heute der Fall.

15. Seh ich genauso. Der Fehler passiert weiter vorn, er würde es nur noch schlimmer machen, wenn er den Stürmer abgrätscht.

16. bruno p.

bruno p.

:tnx:

17. Wir haben heute verloren weil hunt gespielt hat. Der hat die ganze Mannschaft mit seinem jämmerlichen fussball runter gezogen. Ein riesen fehler von dutt den nicht früh genug raus genommen zu haben.

18. Vor allem läuft Miele dann Gefahr nicht als Nr1 ins Tor zurückzukehren, wenn sein Vertreter durchschnittliches Bundesliganiveau hat...

19. traust du dieser truppe tatsächlich zu mal selbstbewußt aufzuspielen?

20. Jarvis

Jarvis Guest

Das ganze Team hat einfach nicht gekämpft. Und das kann nicht sein.

Prödl, Fritz und Hunt voran. Sie sollen das Team führen. Aber was sehe ich?
    Fritz hat die rechte Seite überhaupt nicht unter Kontrolle. Winkt dem Schiedsrichter statt zu laufen. Ist zu langsam und holt nix raus.
    Hunt mit einer seiner schlechtesten Leistungen, die ich je gesehen habe.
    Prödl hat ein unmögliches Abwehrverhalten und viele Fehlpässe gezeigt.
    Wenn ich mir dann noch das Aufbauspiel angucke...
    Der beste war noch Arnautovic nach der Einwechslung.

Kein Kampf. Viele Fehlpässe. Keine Torgefahr. Keine Konzentration. Kein Garnix.

Ich erwarte, dass da bis zum nächsten Spieltag was geschieht.