Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. mich interessieren die ergebnisse von hannover und hamburg ein scheiss. genauso wer welche tore wie schiesst. was mich interessiert, sind einzig und allein unsere ergebnisse und die sind alles andere als lobenswert.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So pauschal ist die Aussage Blödsinn.

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    In Wirklichkeit aber seit mehr als 15 Jahren.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit der Offensive hat er doch nie verschwiegen! Hat doch nach dem Dortmundspiel ziemlich deutlich gesagt, dass man daran noch nicht intensiv gearbeitet habe!

5. Damit hilft er uns auch nicht. Obs nun drei oder vier Gegentore sind ist dann doch auch egal. Lieber ein Gegentor mehr auf dem Konto als ne Rote.

6. Mind.

7. Sorry, aber das kann doch nicht die Bilanz nach 4 Spieltagen sein. Warte doch mal das Ende der Transferperiode ab. Und dann sollte man Dutt auch noch ein paar Monate geben, um an der Mannschaft zu arbeiten. Zaubern kann er nach den letzten 3 Jahren nun wirklich nicht...

8. war der auf dem Platz?

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, es ist besser die Mannschaft zu beleidigen als einige Niveaulose hier.

10. wart er heute dabei ?

11. Musste man nicht machen, wer nicht auf dem Platz ist, kann nicht ausgewechselt werden.

12. 0 Offensive (wobei ich mir Santos & Arno schon effektiver als Petersen vorstellen kann auf längere Sicht hin)

und hinten Fliegenfänger Militz.

Von daher geht das Ergebnis in Ordnung.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Eine traurige Gurkentruppe, es ist noch schlimmer als letzte Saison geworden - verständlich, wenn man den Stall nicht ordentlich ausmistet. Nach vorne ist wirklich gar nichts zu sehen, dafür wird die vorhandene Schwäche nun auch sichtbar - die 2 glücklichen Anfangssiege haben einige geblendet. Im Vergleich zur restlichen Bundesliga, ist lediglich Braunschweig erkennbar schwächer.

Abstiegskampf jetzt...

14. Feierabend.

Ich musste schon in der vergangenen Woche häufig grinsen, als hier etwas von verbesserter Defensive geschrieben wurde. Schon gegen Dortmund hätte es eine ziemliche Klatsche geben können, eigentlich sogar geben müssen. Da war uns das Glück noch hold. Das ist nun vorbei und heute hat man gesehen, was dann dabei raus kommt.

15. Er hat aber recht !!! Der Hakan ist ein klasse Spieler und wird dem HSV noch viel freude machen !!! Wir können nur hoffen das yildirim sich entwickelt

16. hoffentlich nicht bis zum erreichen der 2.liga warten

17. :tnx:

18. Budgie86

Budgie86

Einfach nur erbährmlich...das war nicht mal Kreisklassen Niveau.
    Kein Offensivspiel und das herum getrabe sowas schlechtes

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So langsam habe ich den Verdacht, dass einige nicht verstehen, das Veränderung meistens (nicht immer) Zeit braucht.

20. Bei allen Schwierigkeiten, aber was Werder heute anbietet, dies ist nicht Bundesligareif. Hinten ein Hühnerhaufen und eine Offensive hat Bremen nicht. Dies war dann nicht mal reif für die 2. Liga. Es geht diese Saison wirklich nur darum den Abstieg zu verhindern. Wer mehr erwartet der träumt.