Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Tool

Tool

Komisch, dass es selbst bei Hamburg irgendwie funktioniert... naja.

2. Leute, dass ist halt die fußballerisch Realität.
    R.D. braucht eine Saison und SEIN Spielermaterial.
    Schade, dass unsere Truppe so auseinander fällt.p
    P

3. Frohnvska

Frohnvska

Eigentlich ist es ja schon traditionell so... Werder verliert in Gladbach, Gladbach verliert in Bremen..

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wasn das für ne bescheuerte Frage?

5. So langsam habe ich den Verdacht das Dutt der Sache "Werder Bremen" nicht gewachsen ist!

6. Du kannst die Mannschaft halt nur umkrempeln, wenn du Geld hast oder halt die Altlasten loswirst. Hunt -> werden wir nicht los. Das gleiche gilt für unsere anderen Topverdiener, die haben sich in den letzten Saisons nicht präsentieren können und dank KATS haben die bei uns Kohle ohne Ende bekommen. Dementsprechend kann TE jetzt auch nicht allzu viel machen. Und dass RD sich dann nicht öffentlich hinstellen wird und sagt, "Mielitz" ist zu schwach oder so, ist doch auch klar. Der muss seine Spieler stärken, keiner hat ihn gezwungen, bei uns anzuheuern.

7. Ein 1:4 und erst 49 Spieltagsseiten? Wo sind die Katastrophentouristen?

:confused:

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann soll er die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Rote Karte riskieren und kassieren. Das meine ich mit seiner Ausstrahlung! Wer hat den vor einem Torhüter Respekt, der immer zurückzieht. Ein Torhüter muss reingehen, seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) riskieren und den Gegner zeigen wo der Hammer hängt.

Die Hauptschuld an dem Treffer allerdings wo ganz anders!

9. Er darf da nicht mit 100 Kmh rausrennen und dann tatenlos abremsen!!! Das ist so dämlich, dass ich es schon gar nicht mehr glauben kann!!!!
    Langsam rauskommen, breit machen, warten was der Angreifer macht, das hätte ein BUNDESLIGA-Keeper gemacht...

10. Frohnvska

Frohnvska

Wahrscheinlich schießt sich S04 morgen auch noch aus der Krise und der Spieltag ist perfekt :roll:

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Dutt wird von einem Rückschritt sprechen, der ja bereits eingeplant und vorhergesagt war. Gleichzeitig wird aber verschwiegen, dass wir seit Saisonbeginn in der Offensive nicht mehr stattfinden und die 6 Punkte extrem glücklich waren.

12. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Muss ganz ehrlich sagen heute bin ich sehr vom Aufgebot des Trainers enttäuscht

13. So ne große Überraschung ist das aber auch nicht.

Die vorherigen Ergebnisse waren alle sehr schmeichelhaft und irgendwann kriegst du halt mal eine in die Fresse...

14. Komm Schiri pfeif ab den Mist.
    Die Schnarchnasen in Grün wollen ins Bett!

15. Wenigstens haben wir mal wieder ne angezählte Mannschaft mental aufgebaut....

16. Was eine Gurkentruppe! So hätte es in Dortmund auch laufen können wenn die ihre Chancen genutzt hätten. Von Wegen solide Abwehr! Die Schießbude der Liga ist wieder da! Diese Saison geht es nur um den Abstieg. Mit Fritz, Hunt, Prödl und Miele dem Hampelmann kann man nur unten rumkrebsen! Holt endlich einen Torwart und einen neuen IV für Prödl! Und einen LV damit Selassie wieder auf rechts kann und Fritz nicht mehr spielen muß! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

17. Am schlimmsten ist der Hunt :confused:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Juhu, endlich wieder ein "ich habs doch immer gesagt" Fan......

Die 100 Mal wo es schief gegangen wäre unterschlagen wir mal....

19. Wann wurde Hunt eigentlich ausgewechselt?

20. Was für eine armseelige Gurkerei.Wir spielen den schlechtesten Fussball seit gefühlten 10 Jahren.