Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. NordicW

NordicW Guest

4 schwache Saisonspiele mit mal mehr mal weniger Kampf und kaum spielerischer Qualität.

Gegen die wahrscheinlich 2 schwächsten Teams der Liga (wenn wir uns da nicht noch zwischen sortieren) irgendwie trotz Unterlegenheit zum Sieg geduselt.

Auch gegen Dortmund wirkte das Ergebnis besser als es war, aber der Kampf war ok.

Heute kommen wir über Ansätze mal wieder nicht hinaus, das einzige Tor schießt der Gegner für uns. Es tut weh :(

2. Wenn zumindest mal jemand kämpfen würde

3. Es geht nicht nur um Ergebnisse, sondern auch und die Art und Weise.

Es sind zwar erst 5 Spiele inkl. Pokal, aber ich finde die Art des Fußballs von Werder so schlecht wie ich es nie erlebte....das tut weh.

4. Naja, so viel ist nicht passiert. Wir verlieren gegen die Teams die am Ende tendenziell über uns stehen werden und gewinnen gegen die, die ich eher unter uns sehe.

Was allerdings in dieser Saison mit Hunt los ist versteh ich überhaupt nicht. Kommt der mit der Verantwortung als wichtigster Offensivspieler nicht klar? Kann mir diese Nichtleistung nicht erklären, solch technische Fehler sind doch völlig untypisch für ihn.

5. Es hilft nichts, wir sind von ALLEN Mannschaften überholt worden. Der Frust weicht eigentlich der Resignation, zumindest bei mir. Wir müssen zusehen die 40 Pkt so schnell als möglich zu erreichen, wenn dies überhaupt möglich ist mit dem Kader.
    Darf man das überhaupt Fussball nennen, was wir da spielen? Bei uns aufm Hinterhof sieht das ja weit besser auf :p

6. Frohnvska

Frohnvska

Und vorallem flach... Arango hat´s doch vorgemacht!

7. da muss ich dir jetzt absolut recht geben. ich wette dutt und eichin hätten gerne den kader ausgetauscht. aber deine genannten altlasten und andere konsorten kauft doch kein schwein. es ist und bleibt ein dilemma. hoffentlich überstehen wir dieses saison. nächstes jahr kann man eine menge material endlich loswerden.

8. Tool

Tool

Dutt ist der Aufgabe glaube ich nicht gewachsen. Wir brauchen da einen wie Streich, der den Jungs auch mal Feuer macht. Ansonsten ist der Kader halt einfach mies, nur scheint das niemanden in Bremen zu interessieren.

9. rein spielerisch gesehen gehören wir nicht mal in die 2.Liga!!!!!!

Das ist 3.Liga oder schlechter!

10. gelöscht

gelöscht Guest

genau letzte Saison war schöner :p

11. das tut wirklich weh..

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:

13. bruno p.

bruno p.

Ja, muss ich zustimmen.:tnx:
    Aber auch ein Trainer würde der Mannschaft gut tun!:wink:

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Also die Drittligisten, gegen die wir in letzter Zeit so gespielt haben, besiegen uns meistens ja eh, von daher hast du recht.

15. Offensiv ist das mit Braunschweig das schlechteste der Liga.Das man sich erst einmal auf die Defensive konzentriert verstehe ich ja, aber offensiv finden wir ja gar nicht statt.
    Da geht ja gar nichts, trainieren die nur Abwehrarbeit?

16. schöner ist nicht der richtige Ausdruck...

17. 2. LIGA wir kommen...mit großen Schritten...ich hoffe nur der Abstiegszug hat Verspätung.

18. :face::face::face::face::face::face:

19. Geile Defensive. Hat sich wirklich stark gebessert.