Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. Nein....warum? Besteht ja überhaupt kein Anlass dazu....Super Spiel von uns.:ugly::ugly:

2. Deorn

Deorn

Dutt will das 0:2 halten, gleich kommt ein Defensiver für Petersen :roll:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Unterschied, den ich da aber sehe, ist das Werder wirklich festgefahrener war/ist als es Gladbach zu der Zeit war. Hier hat man mehr als eine Dekade das gleiche Gespann aus GFSport/Trainer gehabt. Da muss einiges aufgebrochen werden.
    Der Kader hat einfach Altlasten, die erst abgearbeitet werden müssen, was eben offensichtlich nicht so einfach ist.

4. Stimmt, manchmal feht ein wenig die Objektivität.

5. Tool

Tool

Will Dutt eigentlich heute nochmal reagieren mit Wechseln oder sitzt Schaaf irgendwo und gibt ihm Anweisungen über nen Knopf im Ohr?

6. Eher das Bremen der Gegenwart. In den vergangenen Jahren hatten wir wenigstens noch Torchancen.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke wir können mit Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga nur mithalten, wenn jeder einzelne an seinem persönlichen Limit spielt.

Aber Hunt ist davon Meilen entfernt. Juno auch. Miele hat auch nicht seine Topform. Perersen kann halt nichts. Da wird es schwer gg Mannschaften wie Gladbach.

Gladbach brauchte nur Geduld.

8. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Kennt man nicht, kennst Du vielleicht!!! Peinliche Aussage!!!

9. :tnx:

10. Das Aufzeigen von Fehlern????

Wenn ich dir die Fehler von Miele noch aufzeigen muss,dann frage ich mich ob du überhaupt das Spiel anschaust!

Alle die es sehen wissen was gemeint ist ohne das ich es aufzeigen muss!

11. Das muss das 0-3 sein.

12. Tool

Tool

Die Abwehr ist immer noch der reinste Hühnerhaufen. Ohman.

13. PEGO

PEGO

...nicht nur dir, mir ebenfalls !!!

Null Kreativität...!

Null Begeisterung...!

Null Temperament...!

Grausamer Grottenkick....!

:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das Problem ist doch, dass Mielitz hier schon länger verspielt hat, weil er in seiner ersten Saison keine herausragende sondern "nur" eine Mindestleistung erbracht hat, die man erwarten musste.

Deswegen wird er jetzt bei jedem Fehler rausgeschrieben, bei Fehlern, die auch ter Stegen, Neuer und Adler machen. Die haben alle mal nen Ball nach vorne abklatschen lassen.

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Die werden da heute bestimmt noch richtig schön abgeschossen.

16. Battman

Battman

Petersen komplett isoliert. Den hab ich heuer noch kein einziges Mal auffällig gesehen.

17. PEGO

PEGO

Wiesenhofdreck....!!!!!!!!!!

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist halt, dass, wenn man sich die 1. und 2. BL so anschaut, er mit zu den Schwächsten gehört. Muss man leider so sagen. Alleine seine fehlende Ausstrahlung, ist bei mir mittlerweile ein NoGo! Das konnte man in der erstens Saison noch einigermaßen nachvollziehen, aber mittlerweile...

19. jetzt ein tor :ugly:

e: hätte ja fast geklappt...