Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. dass schlimme ist, dass gladbach nicht wirklich gut spielt. mit ein paar guten leuten in der offensive würde das match mit sicherheit anders ausgehen.. aber so....

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Muss man so sehen.

3. Muss man nicht, darf man aber. Ein etablierter Bundesligatorwart hätte den wohl kaum durchgelassen.

4. Jau. Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist es die Badehose.

5. Unsinn, wenn du die restlichen Bulispiele verfolgt hättest wäre dir aufgefallen das so gut wie jeder Verein genau für diese Aktionen Elfer bekommen hat.

6. So lange Hunt die schießt, gibt das nichts. Das einzige Standardtor diese Saison war nach Ekici-Ecke. Die Ursache unser Offensiv-Misere liegt in Aaron begründet, ein (allenfalls mittelmäßiges) Talent besetzt unserern zentralen, kreativen Platz seit Jahren. Und seit Jahren geht' bergab. Klarer kausaler Zusammenhang. Leider werden wir Aaron nicht los, den will ja keiner haben. Kann ich verstehnen.

Heute hat Hunt aber Glück, Mielitz ist noch schlechter. Aber der hat wenigsten auch mal richtige gute Aktionen drin. Das gibt's bei Hunt gar nicht mehr...

7. Übrigens bei Miele und Hunt geht es nicht um die "Kritik", sondern viel spielt die sportliche Vita (aus dem Werder Jugend usw...) eine tragende Rolle.
    Da sind einige gerne betriebsblind :ugly:

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz ist aber eben noch kein etablierter Bundesligatorwart, also darf er den gutes Gewissens passieren lassen. :D

9. Tool

Tool

Geht mir leider Gottes ähnlich. Die ganze Euphorie ist auch schon wieder vorbei. Von wegen Aufbruchstimmung. Das ganze hatten wir letzte Saison doch schon. Favre hat gezeigt, dass man auch in kurzer Zeit als Trainer sehr viel bewegen kann aber bei Werder sehe ich da bisher überhaupt keine Verbesserung.

10. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Den Ball muss Mielitz zur Seite abwehren, ganz klar.

Trotzdem ist einiges was hier wieder geschrieben wird völlig überzogen.

12. Frohnvska

Frohnvska

Wechselt er jetzt mal ?!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das zitierte war keine Kritik. Kritik beinhaltet zumindest das Aufzeigen der Fehler.

14. BexteR

BexteR Guest

Problem ist nur, die lässt er auf der Bank sitzen.
    Aber die Halbtoten Hunt und Petersen turnen fleissig weiter drinnen rum.

15. gelöscht

gelöscht Guest

dir ist aber schon bewusst, das wir nen Elfer gegen uns hätten kriegen müssen oder

16. Ich bin auch kein Fan von Mielitz (nachzulesen in seinem Thread), aber diese unsachliche Dauerdraufgehaue einiger hier muss auch nicht sein. Und den ersten hätte kaum ein Bundesligakeeper gehabt, der zweite war allerdings klar sein Ding, darf er nie nach vorne abklatschen.

17. Aber das sind der Regel nach dann Fehlentscheidungen... Nur weil andere solche Elfmeter bekommen, heißt es ja noch lange nicht, dass diese richtig sind. Ich finde diese Elfmeter-Regel ohnehin absolut fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Super undurchsichtig und immer gibt es Diskussionen. Man muss da unbedingt Abhilfe schaffen und eine ganz klare Linie verfolgen. Von mir aus jede Hand Berührung im Strafraum (egal ob Absicht oder nicht) ist ein Elfmeter. Dann hat man zumindest eine klare Linie und die subjektive Wahrnehmung fällt weg.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sage der wäre bei 5/10 Bundesliga-Torhütern ins Tor gegangen.

19. Was sind Wir schlecht..Junge Junge..das ist das Bremen der letzten Jahre

20. bj69

bj69

Machs doch besser....:eek: