Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

und was hat Hunts Leistung jetzt mit der Einstellung zu unserem Spiel zu tun. Ich verfolge unsere Spiele immer noch mit Skepsis und mit dem Wissen wie es in der letzten Saison für uns gelaufen ist. Also pure Freude erwarte ich momentan einfach nicht. Sondern nur das nervenaufreibende kämpfen um Punkte.

2. BexteR

BexteR Guest

Das Problem dabei ist, das sieht wohl bei Werder keiner so. Deswegen verwette ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das Hunt in der zweiten Halbzeit weiterhin rumeiern darf....

3. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Bester In der ersten Hälfte war für mich Aaron Hunt er ist Dreh und Angelpunkt da ist es klar das es mal auffällt, dass er mal einen technischen Fehler macht, da er im Mittelpunkt steht und alle auf ihn achten ein Aaron Hunt brauch nur wenige Momente um eine gute Aktion zu Zeigen die zum Tor führt, ich hoffe, dass Petersen ausgewechselt wird für Arnautovic der die Offensive beleben wird und mehr Schnelligkeit ins Spiel bringen wird.

4. Bebeto

Bebeto

Das stimmt sicherlich, jedoch sollte man auch nicht jedes Wort sofort auf die Goldwaage legen und bedenken das viele dieser Kommentare direkt mit dem Gesehenen zu tun haben und dadurch aus der spontanen Emotion entstehen. Also am besten einfach mal ruhig durchatmen und einfach einige Kommentare ignorieren:)

5. bruno p.

bruno p.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::zzz::svw_applaus::tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann erklär mir mal, wie man in gebückter Haltung aktiv dem Stürmer entgegen gehen soll, wenn die Beine geschlossen sind und trotzdem fähig sein soll nach links oder rechts zu hechten oder den Spagatschritt zu vollziehen.

Bin gespannt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ein schwaches Spiel, mit eigentlich nur einem Höhepunkt, begünstigt durch eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter. Hinten steht Werder ordentlich, aber Chancen auf Tore Mangelware und so kann man in der Bundesliga niemals bestehen.

Erfreulich, das Fritz ganz ordenlich spielt, Hunt und Petersen hingegen sind wirklich grauenhaft - wiederholt.

Spiel noch nicht verloren, aber wer soll die Tore machen...

8. Ich versteh das nicht. war gegen BVB im stadion, der Hunt ist der grösste stehgeiger winkt immer ab, nur am meckern únd macht NULL, trotzdem darf er immer wieder spielen. Ich hasse solche Trainer die gewisse spieler alles erlauben.

9. tja , auch RD darf nicht Hunt , Petersen und Fritz auf bank setzen :ugly:

Rechte seite ofen wie Scheunentor , AH mit technischen problöemem bei BAllannahme :(

:roll:

10. BexteR

BexteR Guest

und wurde gewechselt ?

11. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl, aber der Gegentreffer war dann bei der taktischen Vorgabe ein Schlag...Es muss was passieren!

12. Halten wir mal fest:
    Hunt unterirdisch. Alles andere als eine Auswechslung ist ein Schlag ins Gesicht für Ekici. Punkt. Aus. Basta!

Miele... tja. 9 von 10 Buli Keepern halten DEN! Sagt was ihr wollt. ER WIRD SELBER WISSEN, dass der mind. zu 70% auf seine Kappe geht.

VOR dem Spiel war doch schon klar, dass wir auf 0:0 spielen und vorne soll der liebe Gott helfen. D.h. auch, dass nach dem ersten Gegentor der Drops gelutscht ist.

WIE?? WIE soll Werder ein Tor erzielen, WIE?!?!

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Vergiss es! Hunt wird niemals ausgewechselt (Artikel 1 in der Bremer Verfassung) :(

14. der_da

der_da

Ich versteh die Aufstellung auch irgendwie nicht. Aber vielleicht muss Dutt erst selbst auf den Trichter kommen, dass er zwar ein kreativer Spieler ist, aber eben kein alleiniger prägender Spielmacher.

Ich verfolg die Spiele auch mit Skepsis, aber ich hab nicht mit so einem Einbruch gerechnet. Das Offensivspiel war ja auch in den letzten Partien nicht unbedingt unser Prunkstück - um es mal sehr entschärft zu sagen - aber was da heute in der Vorwärtsbewegung abgeht ist an statischem Rumstehen und Ballverlusten kaum noch zu überbieten.

Das befürchte ich auch...

15. Haben es doch gerade in der Pause auf Sky gezeigt, dass es Abseits war.
    Das ist bitter. Werders Glück ist eben aufgebraucht.
    Vielleicht halten sie ja das 0:1, was in ihrer offensiven Verfassung schon ein Erfolg wäre. :(

16. Mist.....habe ich das falsche Spiel gesehen???

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ein Schuss! Ein Tor!

18. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    In dem man eben nicht die Beine auseinander hat und normalerweise sollte ein Torwart über Reflexe verfügen. Die Beine gehen dann ja wohl nach außen, wenn man reflexartig reagiert und nicht umgekehrt! Ein Treffer, der so erzielt wurde, dass der Ball am Keeper vorbeigeht ist sicher nicht so verwerflich und fehlerfaft wie im umgekehrten Fall!

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Sehe ich genauso. Petersen, was soll ich zu ihm sagen, was ich vor seiner Festverpflichtung nicht schon in seinem Thread gesagt habe.

Zum Abseits nochmal: War dann doch knapp Abseits, allerdings soll ja die Regelung im Zweifel für den Angreifer gelten, von daher ist das dann vielleicht schon alles richtig, wenn es denn immer so laufen würde. Ansonsten ärgere ich da meisten über Fritz!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für den Beweis, dass du von Bewegungsabläufen und Körperhaltungen eines Torwarts keine Ahnung hast. Gehab dich wohl.