Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

hast du ernsthaft gedacht das wird ne Saison zum freuen:lol:
    sorry aber dann lebst du relativ weit von der Realität entfernt:p

2. SYLAR

SYLAR

wieo kommt Mielitz da ausm Kasten, völlig unnötig...

3. Blacki84

Blacki84

Mit dieser Einschätzung triffst du es sehr gut, finde ich.

4. Unsere Korsettstange Fritz wie felis schon beschrieb, einfach grandios. Und einen solchen Ball aus dem Winkel kann man schon mal halten, Herr Mielitz. Trotzdem meine ich, dass es wohl knapp Abseits war?!

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp ist es... ;)

6. ok, es kann passieren, dass das abseits mal knapp aufgehoben wird. da mache ich niemandem einen vorwurf. er war auch wirklich haarscharf. hält mielitz den ball ist er ein gott. kriegt er ihn rein, wie eben, ist er der depp. den kann man halten, muss man aber nicht. es gibt wesentlich bessere torhüter die den ball auch hätten durchgelassen. von daher kriede ich das mielitz auch nicht an. es war halt auch ein glückstreffer von gladbach. bisher haben die nix gerissen, weil wir hinten gut stehen. was mich nur nervt ist unser vorwärtsgang. da geht überhaupt nix.

7. Aus seiner Einbildung. Woher sonst?

8. Frohnvska

Frohnvska

Und es war doch abseits...

9. der_da

der_da

Mal im ernst, wer hätte den ahnen können, dass Aaron heute so dermaßen neben sich steht?
    Das war selbst für seine Leistungen in den letzten Partien nochmal ne Klasse schlechter.

10. Jepp, war es.

11. 1:0, 1:0, 0:1, 0:1

Geht es in dieser Saison so weiter, dann haben wir am Ende 51 Punkte mit 17:17 Toren!

:schal:

12. Mich ärgern nur zwei Dinge:

a.) Das Abseitstor

b.) Das wir quasi eine Halbzeit mit 10 Mann gespielt haben, weil Hunt heute eine Totalausfall ist. Hoffe das korrigiert Dutt in der HZ.

Ansonsten ist sicherlich ein Punkt drin.

13. Tja haben wohl unser Kontigent an Glück für diese Saison in den ersten 3 Spielen verbraucht.

14. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, als könne der Keeper nicht antizieren, wann der Schuss des Stürmers erfolgt und entsprechend reagieren. Weswegen sollten die Beine ''IMMER'' auseinander sein, wenn man jemanden entgegen geht? Völlig unlogisch nicht mal ansatzweise belegbar.

15. bruno p.

bruno p.

Wurscht! Wir machen min. einen Punkt. Und aus!

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    So, jetzt hab ich mir nen Whisky (Whiskie, isn deutscher) eingeschenkt. Vielleicht hebt das meine Stimmung für die 2. HZ. Die erste war ja schon mal nichts.:bier:

17. :tnx: Sehe ich auch so. Die Gladbacher Führung lag nun nicht gerade in der Luft, die täten sich schon ganz schön schwer gegen unsere Betonabwehr. Ich glaube aber noch nicht, dass wir hier kollektiv Selbstmord begehen sollten. So sicher wirkte Gladbach auch nicht in der Defensive. Allerdings muss dann schon etwas mehr von uns kommen. Hunt und Petersen sind auch in meinen Augen heute die schwächsten Akteure auf dem Platz und zumindest beim Letztgenannten reißt mir aufgrund der zuletzt angebotenen Leistungen auch so langsam der Geduldsfaden. Ekici für Hunt und meinetwegen auch Arnautovic für Petersen (dass ich das nochmal schreibe bei meiner "Liebe" zu Arno) sollten jetzt kommen, dann könnte noch was gehen.

18. -Andii

-Andii Guest

Ich weiß nicht was mit Petersen und Hunt los ist.. Die einfachsten Ballannahmen bei Petersen verspringen 3 Meter. Da is 0 Bewegung. Standfußball...

Einzige Lichtblicke: Defensive, Fritz und Di Santo!

Zur Pause: Arno für Petersen und Yildirim oder Ekici für Hunt!

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D:daumen:

20. Heute ist er auch alleine für die Offensive verantwortlich. Das konnte er noch nie. Er brauchte immer einen oder zwei, die ihn da unterstützen.

Davon ab ist er nicht schlechter als ein Makiadi z.B. der auch schon einige üble Ballverluste im Mittelfeld hatte heute.