Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. September 2013
  1. Gladbach!

25 Stimme(n)
    36,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    10,3%
  3. Werder!

36 Stimme(n)
    52,9%
  1. :tnx:

was der petersen heute anbietet... und hunt steht heute total neben sich...
    zudem fehlt ein spielintelligenter spielgestalter

2. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, wenn also ein Stürmer aus 16 Metern abzieht und kein Abwehrspieler mehr vor sich hat, ist das ein 1gg1? Woher nimmst Du diese absurde Definition?

3. Quatsch, dass war doch der Zeigefinger.

4. Tool

Tool

Tja... das war bisher garnix und eigentlich so wie erwartet. Zumindest einen halbwegs guten Spielaufbau dürfte man doch wohl erwarten, selbst wenn Dutt erst seit kurzem hier ist. Spielerisch ist das echt der gleiche Müll, wie in der letzten Saison.

Steht Hunt bei Anpfiff der zweiten HZ noch aufm Feld, dreh ich durch.

5. Da sind wir auch auf einer Linie. Was gegen Hunt läuft, hat aber leider nur noch selten was mit echter Kritik zu tun.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was möchtest du damit jetzt sagen? Das es in ORdnung ist, eigen spieler zu beleidigen und niederzumachen (ich rede nicht von sachlicher Kritik).

7. Addi83

Addi83

:face:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Reden! Das wird eher ein 0:3 oder 0:4:(

9. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das ist doch nichts Neues! :eek:

10. Nur gut, dass in den ersten beiden Spielen 6 Punkte gegen die unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf eingefahren wurden.

11. Dann dreh halt durch und mach deinen PC kaputt.´:wink:

12. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte er sei einer unserer schnellsten Spieler? Ist er auch handlungsschnell? :D

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hier ist einiges zu finden, was gegen Respekt und Anstand verstoßt, nicht nur gegen Hunt....

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich gefällt mir das soweit ganz gut. Defensiv sieht es soweit diszipliniert aus. Die Vorwärtsbewegung bleibt schwach, was aber eben nicht zuletzt daran liegt, dass Hunt das Werderspiel heute total zerstört.

Der Gegentreffer war mehr als unnötig. Angefangen beim Ballverlust, über die Unaufmerksamkeit von Caldirola beim Abseitsstellen und schlussendlich stört Fritz seinen Gegenspieler nicht, weil er lieber den Arm hebt.

Miele hatte in der Situation in meinen Augen recht wenig Chancen. Wobei es sicher Keeper gibt, die den Ball halten können.

15. der_da

der_da

Was für ein Scheissspiel.
    Hunt komplett von der Rolle, als ob sein Kopf noch im Mannschaftsbus sitzt.
    Petersen komplett von der Rolle.
    Junu auf dem Flügel verschenkt, weil keine Anspielstationen.
    Elia verletzt sich.

Wie soll man sich da auf die zweite Halbzeit freuen? :ugly:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mielitz geht dem Stürmer in gebückter Haltung entgegen, der Stürmer nimmt Kurs auf den Keeper. In dem Fall hat der Keeper IMMER die Beine etwas auseinander, was im 1gg1-Verhalten normal ist. Was willst du denn jetzt noch?

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    99%? woher hast du die Zahl?

18. BexteR

BexteR Guest

So Hunt raus und dafür Ekici rein.

Sonst schalt ich aus Robin! Ich schau mir den Stehgeiger nicht nochmal 45 Minuten heute an. Das is Woche für Woche grauenhaft.

19. Die Argumentation ist doch so nicht ganz richtig. Es gibt Bälle die kann ein Torwart nicht halten (es sei denn mit gogo Gadgetoarme :D )
    Der Schuß ebend war nicht unhaltbar. nicht besonders hart, nicht besonders platziert und so viele Möglichkeiten hatte Arango nicht mehr wo er hinschießen kann, da der Winkel schon recht spitz war. Will nicht sagen das er den halten muss, wenn er es tut ist das aber ebend kein Torwartwunder.

20. Was erwartet ihr mit dieser Aufstellung? Wenn man sich das nominell mal anschaut, dann war klar, dass wir auf 0:0 spielen. Hat ja auch lange Zeit gut ausgesehen, nur steht es jetzt leider 0:1. Wenn in der Offensive keine Wechsel passieren, dann wird das heute nix mehr, außer vielleicht durch irgend ein Zufallsprodukt.