Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die einzig positive Erkenntnis aus dem Spiel war, dass man selbst eine grottenschlechte Werder Mannschaft nicht vorm Schlusspfiff abschreiben konnte.
     
  2. Optimist!

    Gegen Cottbus wird definitiv Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber gegen Bayern holt man einen Punkt, dass ist schließlich ein motivierender Gegner.

    Spieltag 5: 3 Punkte.

    Die Konkurrenz ist dann schon meilenweit weg...
     
  3. Der Unterschied zwischen deutschen und englischen, spanischen, italienischen und französischen Top-Mannschaften ist, daß man in der eigenen Liga die vermeintlich schwächeren Teams nicht beherrscht. Gegen Schalke, Bayern oder Stuttgart zu verlieren ist keine Sensation, aber sich drei Spiele nacheinander so unglaublich dämlich zu präsentieren, daß schaffen Teams wie ManU, Chelsea, Real oder Inter einfach nicht! Selbst, wenn sie wollten. Die Spieler draußen zu lassen, die ein Wochenende vorher noch zu den besten gehörten, jahrelang ohne eine taktische Variante oder ein Überraschungsmoment seinen Stil durchzuprügeln, auf Schwächephasen im Spiel oder Defizite überhaupt nicht reagieren zu können, völlig Machtlos zu sein, das ist schon mehr als bemerkenswert. Das so ein Tor wie das 3:0 heute fällt, dafür hätte diese Truppe mehr als nur ein Straftraining verdient. Da fehlen jedem, der an die Champions League denkt, ob Bremer oder wer auch immer, einfach die Worte! Gegen Famagusta droht hier ohne weiteres eine Wiederholung, da man ja gerne mal von oben herab auf solche Teams blickt. Auch, wenn ich heute nicht glaube, daß es gelingt, aber gegen Cottbus muß sich grundlegend etwas ändern, und am besten zukunftsweisend. Eine Einstellung, wie gegen Bielefeld und heute in Gladbach darf sich diese Mannschaft in dieser Saison nicht mehr erlauben.
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL

    Dann geh zu nem anderen Verein.

    Ich will mir nicht mehr diese scheiße von wegen Versager und Co. durchlesen.

    Solche Typen kann ich nicht ab, aber beim nächsten Sieg wieder ganz vorne dabei.

    Sowas sind keine Fans.
     
  5. Schon wieder so eine absolut indiskutable Leistung unserer Mannschaft!!


    Ich könnte kooooooooootttttttttzzzzzzzzzzzeeeeeeeennnnn :eek:


    Warum schaffte es unser Team nicht seine Leistung abzurufen. :confused:

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Mannschaft nicht mehr kann.

    Ja KA, so zahlt es sich aus, wenn man starke Leute zum Saisonende gehen lässt und auf dem Transfermarkt nicht aktiv wird. Hauptsache unser Festgeldkonto ist prall gefüllt. Davon kann man sich nur leider keine Punkte und schon gar keine Meisterschaft kaufen.

    Mit der Leistung spielen wir wohl eher um den Klassenerhalt als um den Meistertitel.

    Ich bin nur froh, dass ich nicht nach Gladbach gefahren bin, wie ich es erst vor hatte.

    Hoffentlich realisieren die Herren TS & KA das mann noch einmal nachlegen kann und reden diese Leistung nicht wieder schön.:wall:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Hurra, es geht wieder los :applaus: :applaus: :applaus:
     
  7. Das sie heute zum 3. mal in Folge versagt haben, ist aber fakt.
     
  8. Schnauze wenn man keine Ahnung hat!!!
     
  9. Ach Leute, hört doch auf.... war das Spiel nicht schon ätzend genug, müsst ihr euch hier nun noch an die Kehle gehen und verbal entgleisen??? Muss doch nicht sein!
     

  10. ...und zeichnete sich schon in der Vorbereitung ab.

    Aber warum handeln?

    Irgendwie kommt man ja doch unter die Top 3, man ist ja Spitzenklasse. :roll:

    Und wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm, da Werder ja eigentlich von den Möglichkeiten sowieso nicht da oben hingehört. Wer das nicht wahrhaben will ist nur ein Erfolgsfan.

    Ein Hoch auf KATS und die Mannschaft! War ja doch nur knapp verloren und BMG ist ja immer ein schlechtes Pflaster! :wall:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    heute ne desolate leistung aber,
    gegen cottbus wird alles besser :D
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  12. Das ist mehr Leidenschaft, als wir heute von unserem Ringelsockenträgern auf dem Platz gesehen haben.

    Und irgendwo muss man sich ja auskotzen...
     
  13. Blödes Geschwafel.

    Scheiße ist Scheiße und fertig.

    Kannst Du mir verraten, was das heute gewesen sein soll? Etwa eine Mannschaft, die Ziele hat?

    Na Hallelujah.
     
  14. Ok, versteh ich, aber unter der Gürtellinie muss es doch nun wirklich nicht sein, oder? Und das war es heute hier leider öfter, vor allem von einem gewissen deftoned....
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Stimme ich voll zu...! Und schöne Grüße nach Dresden...!

    :svw_applaus:
     
  16. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da ist was dran, und das bedeutet auch das wir nach wie vor ( wie letzte Saison) mit dem Tore schiessen kein Problem haben werden. Wenn man auswärts zwei Tore schießt und hinten sicher stehen würde, dann würde das locker reichen.
    Ich würde vielleicht auch Tosic mal wieder ne Chance geben .... besser als Kamikaze-Boensisch und Prödl merkt jetzt langsam das hier nicht T-Online Bundesliga ist.
     
  17. Ostwolle

    Ostwolle

    Ort:
    NULL
    Ich werde auch nach diesem wirklichen Scheiß-Spiel wieder zum nächsten Werder-Spiel fahren, wie schon seit Jahren.
    Aber eine Frage wird man (dem Trainer ?) doch wohl stellen dürfen: wie kann es sein, dass man diese Riesen-Abwehrfehler einfach nicht in den Griff bekommt ? Das kann doch echt nicht wahr sein !!!
    Schon beim Tor zum 2:2 in Bielefeld habe ich gedacht, schlimmer gehts nicht, bis ich das Spiel von heute gesehen habe...:confused:
    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich über das Ziel "CL-Achtelfinale" wirklich nur lachen.
    Ich bin mir zwar sicher, dass in ein paar Wochen die Leistung der Mannschaft und die Stimmung hier wieder deutlich besser ist, aber schade, dass Werder sich immer und immer wieder durch Anfängerfehler um eine richtig gute Saison bringt.
     
  18. Dass Werders Abwehr wohl in nähster Zeit immer etwas mehr Tore kassieren wird als die Konkurrenz aus München, Gelsenkirchen und Co. dürfte wohl jedem hier klar sein. Was mich sehr nachdenklich stimmt ist unsere derzeitige Offensivleistung. Besonders in der 1. Hz. waren Naldo und Proedl wohl die Spieler bei Bremen, die sich den Ball am häufigsten zugepasst haben. Das ist bezeichnend. Dass darüberhinaus das Mittelfeld weder in der Lage ist, vernünftige Angriffe zu initiieren noch in der Defensive für Unterstützung zu sorgen, ist einfach nur traurig...

    Desweiteren verstehe ih TS nicht. Fritz und Boenisch sind zur Zeit defintiv in schlechterer Verfassung als Pasanen und ein Özil sorgt bei einer tiefstehenden Mannschaft durch seine Dribblings für mehr Gefahr als ein Baumann und/oder Jensen.

    Mal ne Frage in die Runde: Als bereits 1 Minute der Nachspielzeit gespielt waren, steht ein Gladbacher an der Seitenlinie und lässt sich runde ne halbe Minute Zeit und kassiert dafür Gelb. Soweit, so gut. Nur leider pfeift Herr Gräfe nach 3 Minuten ab. Müsste er die halbe Minute nicht noch nachspielen lassen?
    Ich kann mich an ein Spiel in Berlin erinnern, als der Schiri länger nachspielen hat lassen, weil sich die Bremer bei einer 1:0 Führung zu viel Zeit bei Einwürfen etc gelassen haben. Das Ende vom Lied war dann der Ausgleich 1 Sekunde vor Schluss...

    Mein Fazit nach 3 Spieltag:

    Bremen mit 4 Punkten zu wenig,
    Schalke souverän,
    H?V beängstigend gefestigt und
    Hoffenheim kocht auch nur mit Wasser. ;)

    Trotzdem noch ein einigermaßen vergnügliches WE.

    JM
     
  19. Schnauze!!!!!!:lol:
     
  20. Es ist natürlich total überzogen, nun TS in Frage zu stellen - vielmehr ist es doch die Einstellung der Profis auf dem Feld, die zur Kritik führen sollte. Was mich ankotzt ist, dass es regelmäßig im Team zu Krisengipfeln kommen muss, wo TSKA dann dem Team den Kopf waschen, bis sie sich wieder auf die eigentlichen Aufgaben konzentrieren und die Leistungen auch wieder stimmen.

    Dieses wiederholt sich regelmäßig alle 6-9 Monate. Zumindest wenn mich meine Erinnerung in den letzten 2-3 Jahren nicht täuschen. Die letzte "Kopfwaschaktion" gab es gerade im Frühjahr.

    Sind denn unsere Spieler sooooooooooo dünn besiedelt zwischen den Ohren???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.