Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    alle zusammen!
     
  2. Ne halbe Meldung. Werder bräuchte mal ne Kampfsau, und das seit Jahren. Und es fehlt noch ein richtiger Spiellenker wie Micoud.

    Aber zumindest bei der Sache mit dem Lenker haben wir Leute mit dem Potential, aber die müssen besser in das Spiel eingebunden werden.
    Außerdem müssen den Verteidigern mal die Fehler ausgebügelt werden.
    Das Potential haben wir, aber jemand muss es bei den Spielern mal wecken. Das soll kein Aufruf an einen Trainerwechsel sein, aber bei Werder muss einfach mal wieder das feuer und der Schwung der bis Winter 2006 vorhanden war zurückkommen.
    Dafür sind einige Spieler vielleicht nicht ganz optimal, trotzdem habe ich nicht so viel am Kader auszusetzen.

    Allofs im interview af NDR2:
    "Haben ganz schlecht gespielt.
    Keine erklärung für die Leistungen.
    Müssten Gladbach normalerweise schlagen.
    Keine Leidenschaft, kein engagement.
    Nationalmannschaftspause ist ungünstig."
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was hat er gesagt?"Och mensch ja schade, nächstes Mal steht eine andere Mannschaft auf dem Feld"?
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    TS sollte fritz einfach mal offensiver spielen lassen, statt baumann oder so.. baumann sowieso raus, özil wäre auch ne gute alternative
     
  5. :tnx:Danke
     
  6. Einfach nur peinlich, was die da heute abgeliefert haben. Was Gladbach an Moral, Einsatzwillen und Begeisterung gezeigt hat, konnte Werder nur noch durch Behäbigkeit, Lustlosigkeit und Schnarchnasigkeit ausgleichen.

    Die zwei Tore am Ende kaschieren leider die desolate Leistung - ein "zu Null" wäre verdient und gerecht gewesen.

    Was ist eigentlich in der "Verteidigung" los??? Wissen die nicht, dass man den Gegner auch mal am Torschuss hindern darf???

    Natürlich sitzt der Frust nach so einem Spiel tief und es kommen auch wieder bessere Zeiten - aber SO darf man sich einfach nicht präsentieren! Wenn Famagusta heute zugeschaut hat, darf man gespannt sein, ob sie was draus gelernt haben - ich hoffe nicht!
     
  7. Bratseth!:knutsch:
     
  8. Nein, er hat nichts schöngeredet, guck mal in den Beitrag vor deinem.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oder einfach gar nicht.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich, ich, ich. Für einen Mittelfeldplatz vielleicht schon.

    Nein, im Ernst. Am Kader liegt es definitiv nicht Die meisten habe schon gezeigt dass sie es besser können. Aber derzeit spielt ja kaum einer in Normalform. Frings und Bönisch und Fritz unterirdisch. Besonders enttäuscht mich das von Frings - gemessen an seinen Ansprüchen und Sprüchen. Dass TS den konstant guten Pasanen draußen lässt ist schon ein Witz. Vor allem wenn man die Leistungen von Fritz und Bönisch sieht. Dafür dass Diego in dieser Saison schon sehr viel leisten musste, war seine Leistung o.k. Alle ausgeruhten haben nicht besser oder schlechter gespielt.

    Den vielen Optimisten muss man vielleicht mal vor Augen führen, dass wir bereits nach 3 Spielen 5 Punkte hinter Schalke, Hamburg und Dortmund liegen. Und uns schon ne ganze Menge Tore eingefangen haben - und das gegen Bielfeld und Gladbach.

    Heute fehlte es wie so oft an der Einstellung. In der ersten Halbzeit war von uns null und nix zu sehen. Kein Engagement, keine Aggressivität. Ganz anders Gladbach - das krasse Gegenteil und Anschauungsunterricht für unsere gut gezahlten Stars, die ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht bewegten. Wurde in der zweiten Halbzeit besser aber nicht gut.

    Fazit: Es muss sich richtig viel ändern damit nicht schon nach wenigen Wochen die ganze Saison verspielt ist. Und wie man das so schnell ändern will ist für mich sehr fraglich.
     
  11. Geb dir vollkommen Recht :roll:
    Die Einstellung war heute desolat, Gladbach hat vorgemacht wie man in so ein Spiel gehen muss.:(
     
  12. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen. Ich werde mir nie wieder einen Spieltagsthread ansehen.
     
  13. OBWOHL wir letzte Saison auch die ersten beiden Spieltage suboptimal gestartet sind, sah das besser aus als das, was Werder bislang anzubieten hatte. Und letzte Saison hatten wir dieses krasse Verletzungspech!

    Offenbar glaubt die Mannschaft wirklich, dass alles von alleine geht, wenn man 5 Jahre in Folge immer irgendwie unter die Top 3 kam.

    Das wird mit Sicherheit eine absolute Seuchensaison, Werder überschätzt sich selber in allen Belangen. Man kann nur gespannt sein, wie lange es dauert, bis alle aus ihrem Tiefschlaf gerissen werden.
     
  14. :tnx: Ich hoffe, es dauert nicht bis zur Winterpause, denn dann ist die CL auch wieder flöten gegangen!
     
  15. Seh ich genauso. Ich glaube, dass Fritz im rechten Mittelfeld seine offensiven Qualitäten besser ausspielen könnte und dort nicht den Druck hätte, auch nach hinten absichern zu müssen, zumal er - obwohl ich ihn als schnell in Erinnerung habe - in den letzten Spielen leider in der Rückwärtsbewegung regelmäßig zu langsam war.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann froh sein, dass es zur Halbzeit nur 2:0 statt 4:0 stand... Diese ganzen knappen Abseitssituationen wären mit etwas Pech nicht abgepfiffen worden...

    Egal, freuen wir uns, dass wenigstens das nächste Wochenende nicht von unseren Jungs versaut wird! :beer:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja. Tu uns den Gefallen. ;)
     
  18. Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
    Ich werde nie wieder so eine Scheisse von Werder anschauen!!!
     
  19. Mit viel Glück wird gegen Cottbus gewonnen. Gegen Bayern wird sowieso verloren. Also nach 5 Spieltagen maximal 5 Punkte...:roll:
     
  20. Abwarten bei Bayern ist auch noch nicht alles Gold was glänzt:D
    Ich stelle mir eher ein Unentschieden gg. Cottbus und einen grandios-glücklichen 1:0 Auswärtssieg in der 90. Minute gegen Bayern durch Pizarro vor.:applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.