Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Kader ist gut.
     
  2. Das Spiel von Werder ist tatsächlich AUSGELUTSCHT. Es hat nun, nach einigen Jahren, keine Überraschungen mehr zu bieten. Vor allem nicht mehr für den Gegner...

    Wenn ich immer wieder sehen muss, wie die beiden IV sich den Ball etwa zehn Meter vor der Mittellinie zu spielen, bevor dann ein Steilpass über 20 Meter folgt, dessen Adressaten (Jensen, Diego etc) den Ball wieder verlieren oder im besten Fall an die Absender zurückspielen, dann weiß ich, dass diese Spielweise keine Zukunft mehr haben wird.

    Vielleicht bietet die Länderspielpause die Gelegenheit, etwas in sich zu kehren. So jedenfalls kann es nicht weitergehen, wenn Werder erhgeizige Ziele erreichen will.

    Mit Ärger sehe ich daneben den Erfolg des HSV. Zur Zeit Erfolg an wirklich allen Fronten. Ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2-Rückstand, nachdem man eine Woche zuvor in der 90. Minute das Siegtor schoss, während der verhasste Rivale (wir) in der 86. Minute den Ausgleich hinnehmen musste, wird zusätzliche Glückshormone an Alster und Elbe freisetzen.
     
  3. :lol::lol:

    Für Werder oder noch einer für den HSV?;)
     
  4. Wer wird denn Verpflichtet? Diego Maradonna, Pelé, Netzer, Eusebio........??
     
  5. @Mad Spoon: Gut zusammengefasst.

    Schaut man sich den nahezu kompletten Kader an, dann dürfen solche Sachen wie sie Werder zur Zeit "anbietet" eigentlich nicht passieren.

    Aber irgendwie scheint es momentan überall zu haken, ob Verpflichtungen, Aufstellungen, Spiele --- alles völlig neben der Spur.

    Aber die Konkurrenz hat zumindest was zu lachen.
     
  6. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    jo der kader ist auch gut.. vllt noch einen erfahreneren abwehrspieler, dann ist ok..
     
  7. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Also gegen Niederlagen hätte ich ja nichts einzuwenden wenn man nicht ständig dieselben Fehler machen würde und das jetzt seit Jahren. Seit Jahren fehlt uns ein gestandener linker Abwehrspieler, das kann doch nicht sein dass man da in all den Jahren keinen findet. Seit Jahren steht die Abwehr bei Kontern entblösst da, das Überlaufen wird ja schon zum Freudenfest für andere Mannschaften.

    Wenn sich mal was ändern würde und man Niederlagen kassiert die nicht immer auf dasselbe zurückzuführen wären, dann könnte man ja mal diskutieren.

    Aber so kann man ja bei jeder Niederlage das gleiche sagen wie seit Jahren.

    Und täglich grüsst das Murmeltier, hat einer meiner Vorredner schon richtig erkannt !!!

    Irgendwie ists ja noch lustig, leider nur für die anderen die sich über die Taktik von Werder kaputt lachen, die kann ja jeder schon im Schlaf runterbeten
     
  8. Der Kader ist super, vor allem der Abwehrverbund. Damit sind wir ganz vorne!!!
     

  9. Aber eben nicht gut genug für die selbst erhobenen Ansprüche. Es wird ´ne ganz enge Kiste dieses Jahr.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Glückwunsch :tnx:
     
  11. wissen die spieler eigentlich alle, dass die rasenflächen in nähe der seitenlinie auch bespielbar sind?
    sah heute irgendwie nicht so aus.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich will nur noch EINE Viererkette sehen:

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen




    Es reicht, das Fass ist voll!
     
  13. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Defensivspiel von Werder ist überhaupt keine Aggressivität zu sehen. Dem Gegner wird Begleitschutz gegeben,bloß nicht eingreifen. Dann das Spiel nach Vorne, ist Oma Fussball, überhaupt kein Druck hinter den Pässen.
     
  14. die befällt eher TS heute nacht, wenn er überlegt, was er alles falsch gemacht hat. Aber was Du meintest, ist schon klar. ;)

    Die Saison hat gerade erst angefangen, aber nach all den Lobhudeleien, wie toll die Vorbereitung war u.s.w. muss man nun doch sehr ernüchtert sein angesichts der drei ersten Spiele. Völlig unverständlich erscheint die Dauermisere mit der Defensive, jetzt schon 6 Gegentore in drei Spielen, alles war bekannt, die Planungssicherheit und das Kleingeld waren/sind vorhanden. Stattdessen setzt man auf Leute wie Tosic, Boenisch und Fritz, von denen man schon wissen musste, dass sie internationalen Ansprüchen bei weitem nicht genügen werden und nationalen auch nicht, wie man nun sehen kann. Auch dass Baumann ständig spielt, seine slow-motion Bewegungen gegen S04 machen einen beim Zusehen schon fertig. Wo ist hier das Feuer, die Aggressivität, der Wille zu siegen??? Klar kann noch alles kommen, aber der Anfang ist schonmal versaut, und so muss sich die sportliche Leitung doch einigen kritischen Fragen stellen, auf die es kaum befriedigende Antworten geben dürfte.
     
  15. ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!!!

    So jedenfalls kann es nicht weitergehen, wenn Werder erhgeizige Ziele erreichen will!!!
     
  16. :tnx:Danke Danke
     
  17. Bei den Fans ja, aber kaum bei den Spielern! Denen ist das genauso scheißegal wie den Werderspielern!
     
  18. Wie ich bereits in einem anderen Post bemerkte, muss diese Saison alles passen um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
     
  19. Gratulation nachträgich, aber Werder kommt schon irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, damit wenigstens dein Hochzeitstag eine würdige Werder Hintergrund Kulisse hat:svw_schal::svw_applaus:!
     
  20. Was mich noch mehr ankotzt als dieses Spiel ist das Verhalten bzw. die Einstellung einiger User hier. Ich begreife einfach nicht, warum immer alles in Frage gestellt werden muss, wenn es mal längere Zeit nicht läuft.

    Ich war heute auch nicht begeistert, dass Petri nicht in der Startelf stand und finde durchaus, dass man Schaaf auch mal kritisieren kann oder sogar muss. Aber Aussagen wie "Schaaf lernt es nie", "Schaaf raus", "Schaaf ist ausgebrannt" oder "KATS ist ein Auflaufmodell" sind einfach unkonstruktiv und kindisch.

    Genauso wenig kann ich es verstehen, dass manche sich eine hohe Klatsche wünschen, damit die Mannschaft "aufwacht". Ich hoffe und bange IMMER bis zur letzten Sekunde mit Werder.

    BTW: Grad Klausi auf NDR2 - verständlicherweise total angepisst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.