Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @NewAgeEule:
    Du brauchst deinen elendig langen Post nicht alle zwei Seiten zu wiederholen....wenn wer darauf eingehen will, wirste es schon merken. :wall:

    Fazit:
    Boenisch und Fritz unterirdisch->Petri klonen und links und rechts aufstellen!
    Diego nicht auf der Höhe bis auf seinen Freistoß, Wiese läßt sich anstecken(sieh Ball zum 0:2) und bleibt trotzdem die ärmste Sau auf dem Acker. Pizarro´s Treffer leider unnütz und Werder macht mal wieder seinen Ruf als Aufbaugegner alle Ehre. Mit angezogener Handbremse kann man halt nicht gewinnen.
    Und alle direkten Konkurrenten punkten dreifach...
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Danke aber das wurde mir gerade kräftig versaut.
     
  3. Gutes Schlußwort!

    Die beiden Treffer am Ende (vor allem der schöne von Diego) haben mich zumindest noch etwas besänftigt. Außerdem sieht die Tabelle so schlimm nicht aus. Ein Sieg gegen Cottbus, und alles ist in Butter. Der muss dann aber auch unbedingt mal her. ;)

    Over and out, ich bin raus!
     
  4. Die haben in den letzten 10 Minuten überhaupt erst mit der Arbeit angefangen.
     
  5. Dieser Beitrag passt aber so was von wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer auf die Situation. Danke.

    Ändern wird sich nichts. Weder bei der taktischen Variabilität, noch bei der Einstellung mancher Spieler, noch bei der Akzeptanz mancher User, Meinungen anzuerkennen, die TS kritisieren.
     
  6. Detendo

    Detendo Guest

    Leute,es ist gerade erstmal der dritte spielatg gewesen,klar hat werder nicht gut gespielt,aber deswegen die hoffnung aufzugene?ich weiß ja nicht,warten wir einfach mal das nächste spiel ab,und hoffen das es diesmal um einiges ebsser wird.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    einige sind echt wahsinnig tolle fans... 2 tage mal nicht gut gespielt: Abstiegskampf, Schaaf raus, neue Spieler kaufen usw...
    Sucht euch doch einfach nen Verein wo der Trainer jedes Jahr wechselt und Spieler auf Kredit gekauft und dann nicht finanziert werden können..
     
  8. Ehrlich gesagt, wie fandet ihr Jensen? Ich fande, dass er die Situation ganz gut einschätzen konnte und deshalb einige Freistöße (extra) rausgeholt hat, unter dem auch Diego seinen Freistoß verwandeln konnte.
    Sonst keine herrausragende Leistung oder so, aber das fand ich ziemlich genial...
     
  9. Die Fehler der Abwehr entstehen doch auch durch mangehaftes Defensivverhalten im Mittelfeld. Das fängt bei einem Frings an, der nur maulend da rumjoggt und hört, wenn man es mal ganz realistisch sieht, beim Sturm auf. Das unsere IV´s da oft schlecht aussehen, ist dadurch kein Wunder. Anders sehe ich das bei unseren AV´s, die sind einfach nur schwach zur Zeit, rennen blind nach vorne, vernachlässigen die Defensive total, Fritz immer nen Schritt zu spät, Boenisch schaut nur auf den Rasen..
     
  10. Alle melden, die sagen unser Kader wäre gut genug. :roll:
     
  11. Hier gehts schon wieder los! Was solln der Mist, zu versuchen, das schönzureden. Die beiden Tore hätten lieber gar nicht mehr fallen sollen. Mit ner 0:3 Klatsche wäre der Mannschaft vielleicht mal ein Licht aufgegangen und ihr wäre klar anhand des Ergebnisses vor Augen gehalten worden, wie schlecht sie eigentlich heute war.

    So heissts jetzt halt wieder, "Naja, nur knapp verloren, blablalbla"!
     
  12. Was mich heute wieder dermaßen erschreckt hat, sind diese Situationen, wo 2 Leute eigentlich ziemlich dicht beieinander sind. Und der Ballführende den Ball abspielen will. Aber beide scheinen sich dermaßen unsicher zu sein, was der andere vorhat, daß dann ein eigentlich einfacher Pass in die Hose geht. Der der den Ball hat, scheint nicht zu wissen, wo der andere hinlaufen bzw. wann er in den Raum starten will. Und der Passempfänger ist sich unsicher, wann und wohin der andere passen will. Dann verzögert er ein wenig. Was die Unsicherheit beim Ballführenden noch steigert. Und dann ist irgendwann murks. Und selbst wenn der Pass ankommt, ist die eigentlich gute Situation schon wieder vorbei. Entweder hat der Gegner den Raum zugestellt. Oder einer oder beide Werderraner müssen wegen dem Misverständnis in der Vorwärtsbewegung stoppen und somit wird Tempo aus dem Spiel genommen.

    Solche Situationen gab es schon letzte Saison, wo manches nicht richtig funktioniert hat. Aber da dachte ich noch, daß liegt an den vielen Verletzungen, daß da die Eingespieltheit fehlt. Auch in den Testspielen hat das oftmals nicht immer so gepasst, auch wenn die Siege das teilweise vertuscht haben. Da dachte ich noch, daß liegt an der Vorbereitung und daß die meisten ja jetzt zum ersten Mal eine komplette Vorbereitung zusammen machen.

    Doch mit jedem Pflichtspiel mehr bleibt das Gefühl, daß da irgendwas in der Manschaft nicht zusammenpasst. Daß da eine Unsicherheit ist, die von Mal zu Mal größer wird. Wie eine Lawine, die keiner aufhalten kann. Zumindest nicht der aktuelle Trainer. Denn es fehlt die Sicherung vor der Lawine. Die Abwehr. Und die funktioniert ebenfalls nicht. Durch und durch mit Abstimmungsproblemen durchsetzt. Stellungs- und individuellen Fehlern.

    Und das unter dem Gesichtspunkt, daß die Manschaft eigentlich bis auf Pizarro unverändert ist. Daß die eigentliche Stärke des Teams, die Eingespieltheit, praktisch nicht vorhanden zu sein scheint. Keiner scheint die Laufwege des anderen zu kennen.

    Man muss schon sagen, daß wir das Glück haben, daß jetzt 2 Wochen Pause sind. Und hoffentlich holen sich einige Leute bei ihren jeweiligen Natis das nötige Selbstvertrauen, um das Team aus dem Schlamassel raus zu holen. Aber irgendetwas muß passieren, daß das Team wieder zueinander findet. Im Moment ist das irgendwie gar nichts, was da auf dem Platz passiert.
     
  13. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Ruhig bleiben, wir kommen schon noch in Fahrt.
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich glaube da wirst du kaum einen finden! Man sind die dumm!:wall::wall::wall::wall:
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Bonjour tristesse.

    Nix neues an der Weser, jedes Jahr dasselbe.
    Die Schämpionslig kann kommen.
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Der Smilie sollte selbst dir etwas sagen :roll:
     
  17. Wer sagt eigentlich das wir mit 4 Abwehrleuten spielen???

    Ich seh da niocht einen einzigen "Verteidiger"

    Schaaf lässt wirklich keine Abwehrsituationen trainieren, das hat man heute gesehen!!!
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    morgen früh wird noch ein super Transfer gemeldet und dann gewinnen wir jedes Spiel.
    Ende aus Micky Maus!
     
  19. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Der Kader ist gut.
     
  20. Man kann nur sagen, scheiß Spiel und scheiß Saisonstart!

    Ich hatte mir von Werderseite auch ein schöneres Hochzeitsgeschenk zu meiner gestrigen Hochzeit gewünscht aber leider nicht bekommen!


    Kann man halt nichts machen!!

    :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.