Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenigstens war die Chancenverwertung ganz ok :)
     
  2. Ich habe jetzt keine Lust alles durchzusuchen, interessant wäre aber sicher zu wissen, wer von den Leutchen hier vor ein paar Tagen noch der Meinung war, mit dieser Mannschaft wären wir nicht zu stoppen!!

    Mag ja sein, daß Werders Auftritt heute nicht das Gelbe vom Ei war, getoppt wurde das zweifelsohne aber noch vom Auftritt einiger User hier. Wenn man TS nicht persönlich anpöbeln kann/mag, dann eben untereinander, gelle?

    Wers nicht glaubt: Ich fands auch bescheiden, aber Weltuntergang? Wir haben den 3. Spieltag Leute, oder ist da was an mir vorbeigegangen? Raus an die Sonne, morgen ist ein neuer Tag.
    :svw_schal:
     
  3. Genau so sieht es aus, es muss sich was verändern! Und wenn das TS nicht kann muss ein anderer her so leid mir das ganze für TS tut
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das musste es heute auch...:roll:
    Und gegen Bielefeld und Schalke...
     
  5. Die letzten Minuten haben gezeigt, daß Werder es kann. Außerdem kann man zumindest positiv konstatieren, daß die Mannschaft sich am Ende nicht aufgegeben hat.

    Trotzdem entschädigt das nicht für 75 Minuten Fußball zum Abgewöhnen gegen einen Aufsteiger, der wahrlich keine Bäume ausgerissen hat. Es kann nicht sein, daß man bereits NACH 12 MINUTEN mit Harakiri-Abseitsfalle an der Mittellinie spielt. Das ist einfach unglaublich naiv.

    Die Bayern hat in der Vergangenheit bei Rückständen immer die nötige GEDULD ausgezeichnet. Was bringt es mir, wenn ich mit ordentlich Trara nach vorne stürme und mir dann den nächsten Gegentreffer fange? Dann muss man halt mal nach einem Standard netzen oder eine der wenigen sich bietenden Chancen (Pizarro!) nutzen.
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Immerhin nur knapp verloren :roll:
     
  7. Fritz Boenisch Prödl Baumann und sogar Frings waren heut nicht ersligatauglich.

    Das sollte den Verantwortlichen zu denken geben!:roll:
     
  8. Bei Werder wird es nie langweilig...

    Neuer Slogan...

    2 Tore schießen wir...gewinnen tut Ihr...:D


    Als CL Teilnehmer der letzten 5 Jahre peinlich..

    Sorry Trainer, setzten 5....Nachhilfestunden nehmen...

    Bei Bremen muss es eine klare Reaktion geben...es muss brennen, sonst wachen weder Trainer noch Spieler auf... ich bin mal gespannt auf die blumigen Worte Unseres Trainers...wenn dar einige Spieler nicht richtig WOLLTEN...;)
     
  9. Thomas Schaaf sollte sich die beste Strafe überhaupt einfallen lassen:
    "Leute, das war sch**ße und das solltet ihr wissen. Deswegen müsst ihr euch jetzt auf das besinnen, was ihr wirklich könnt. Damit meine ich alle. Und ihr müsst alles geben. Und ihr dürft keinen Winterschlaf mehr halten. Das heisst: Gute leistungen auch in der Rückrunde!"

    :tnx:
     
  10. JohanMicoud

    JohanMicoud Guest

    So, wer kann man mir solch eine Leistung erklären? Ein Glück, das DIE nicht noch das 3:3 gemacht haben, denn für solche eine Scheiße darf und kann man nicht belohnt werden... Und wenn Schaáf nicht bald personell reagiert, muss KA reagieren... So leid mir das tut, aber langsam geht mir TS mit "seinen" Spielern auf den Sack... :wall::wall::wall::wall:
     
  11. Wird fortgesetzt werden mit: "Wir werden unseren Weg weitergehen, wir wissen, dass wir es besser können, wollen den Leuten was anbieten bla,bla,bla"

    Diese Interviews kannste eigentlich auch schon vor der Saison drucken.
     
  12. Gegen BMG hätte ein Sieg hergemusst.

    Es mag vielleicht der dritte Spieltag sein, aber das was wir heute gesehen haben, zog sich schon durch die gesamte Vorbereitung.

    Das Wort "Meisterschaft" muss ganz schnell aus unserem Wortschatz verschwinden! Wenn sich nicht schlagartig etwas ändert, dann wird das eine echt harte und deprimierende Saison.
     
  13. Genau die stehen hinten drin..wir rennen wie blöd an und zack Konter und Cottbuss gewinnt so wird es kommen
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Leute zerfleischt euch nicht selber...! Das machen schon andere in anderen Foren!

    Werder kommt wieder, da sind wir uns ziemlich sicher...!

    Jetzt erstmal Luft holen, tief durch atmen und dann wieder angreifen...!

    Ich wünsche euch noch ein sonniges und schönes Wochenende...

    :beer:
     
  15. Hoffentlich ist Merte beim nächsten Spiel wieder fit, Prödl stellt sich einfach amateurhaft an, da scheint der Sprung von der T-Mobile Bundesliga in die richtige Bundesliga noch ein wenig zu groß zu sein. Ansonsten sollten sich die Verantwortlichen wirklich überlegen noch einen Außenverteidiger (mindestens) zu verpflichten. Die vorhandenen haben mit dem eigentlichen Sinne der Verteidigung leider nix am Hut, das ist teilweise katastrophal was auf den Außenpositionen passiert! Irgenwie ist dieser Spieltag mal wieder wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", es wird aus (Abwehr)-Fehlern einfach nix gelernt. Hatte eigentlich gehofft, dass mit Diego´s Rückkehr der Schalter umgelegt wird, aber die fehler in der Abwehr haben mal wieder alles zu nichte gemacht.
    :wall::wall::wall:
     
  16. Da magst du recht haben, aber bei Baumi bin ich da etwas skeptisch. Ich bin kein Baumann Hasser, aber er spielt schon länger nicht mehr so toll.
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Man da hätten sie mal deutlich verloren und es wäre hoffentlich was passier und was kommt? Sie schiessen vollkommen unverdient 2 Tore und alle werden sichs wieder schön reden!!!!:wall::wall::wall::mad::mad::mad::wild::wild::wild:
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    Seh ich anders. Für Diegos Verhältnisse war das bis auf das Tor gar nichts.
    Ständig die Bälle zu lange gehalten, sich fast immer festgedribbelt. Nichts konstruktives. Warum kann man nicht mal den Ball einfach auf den freistehenden Nebenmann weiterleiten sondern muss stattdessen versuchen seine Gegenspieler auszuspielen?


    Wiese gehörte in der Tat zu den besseren - hat aber mit seinem mißglücktem Abwurf das 0:2 eingeleitet.

    Naldo naja. Zweikampfverhalten vielleicht okay - aber er war Teil eines völlig desorientierten Defensivverbundes der nicht vernünftig in die Zweikämpfe gegangen ist.
     

  19. was soll er den sonst sagen? soll er der mannschaft öffentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten? das gehört sich nicht und das muss intern geklärt werden!!!
     
  20. Immer die gleiche Taktik, immer die (und die immer öfter!) erfolgreiche Gegentaktik des Gegners.

    Hinten rein stellen, warten, Kontern, Tor.

    Das gelingt selbst einer so schwachen Mannschaft wie Gladbach.

    :wall:

    Fazit - Saisonstart verpatzt, Transferperiode ist rum. Toll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.