Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaaf: Grundeinstellung hat gefehlt.

    Die Woche hat alles gepasst, aber heute eben nicht.

    Ergebnisse müssen sich ändern, Leistung muss besser werden.
     
  2. LOL, du gehst noch drauf ein? Der will doch nur Aufmerksamkeit!
     
  3. Zum Glück ist erst mal Pause. Macht was!
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und am Ende?

    KRISE, schon die letzten 10 Jahre eigentlich. Wenn man's so sieht...
     
  5. Das war super heute...wenigstens hat piza getroffen...den rest innen sack und knüppel drauf...:wall:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    wow, hab ich nichmal was davon gelesen, dass die abwehrschwächen der letzten saisons ausgemerzt werden sollen? hat anscheinend ja hervorragend gefruchtet und auch mit einem merte wird sich das nicht um die nötige prozentzahl verbessern. die komplette abwehr sehr schwach, ein steilpass und schon steht wieder jmd alleine vor wiese, fritz hat mich erneut überhaupt nicht überzeugt...i-was gravierendes sollte sich ändern. mal sehen was sich in den nächsten 30,5 std noch tut :lol:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immer diese Neuenkirchener...
     
  8. auch wenn Sie nochmal rangekommen sind, irgendwie fehlt die Dynamik: zu viele Zeikämpfe verloren, es fehlt der letzte Biss

    keine Anhnung woran das liegt, sicherlich nicht nur an der Abwehr die Gladbacher konnten viel zu einfach das Mittelfeld überbrücken

    werder war einfach schlecht
    und nun zwei wochen Pause und alle sind weg
     
  9. Auch wenn es "erst" der dritte Spieltag war, müsste unser Team so langsam mal aufwachen und sich das eigentlich Ziel, -die Meisterschaft, vor Augen führen...
     
  10. Warum fangen die immer so spät an Fussball zu spielen?
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    DAS kommt ja wohl vom Richtigen! :D
     
  12. Zu spät angefangen Fussball zu spielen. Pizza's Treffer kam zu spät, um die desolate erste Hälfte wettzumachen.

    Aber ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden! :svw_applaus:
     
  13. Diego, Naldo und Wiese waren noch die besseren. Auch Özil war besser als das MF in der ersten HZ. Er sollte gg Cottbus dabei sein.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Tja...
     
  15. Das System von Werder ist einfach viel zu berechenbar geworden und einfach nur ausgelutscht. Es hat richtig gut funktioniert letzte Rückrunde gegen den HSV und Leverkusen. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass man sich taktisch doch weiterentwickelt hat und eben auch mal 1:0 gewinnen kann und dafür defensiv gut steht aber ich hab mich bitterböse getäuscht.

    Ohne Not wird heute Pasanen rausgenommen und Diego spielt von Beginn obwohl er total müde ist. Opa Baumann auf der 6er obwohl man dort Frings oder Jensen hätte aufstellen können und Boenisch darf immer noch ran. Auf der LV hätte man auch mal Tosic aufstellen können, denn schlechter als Boenisch kann der es auch nicht mehr machen und dann eben Petri in die IV für Prödl und Fritz als RV. Özil sollte von Beginn dann entweder auf links oder im OM spielen. Im Sturm... naja, da würde ich weiter auf Rosenberg (falls verletzt dann Sanogo) und Pizarro setzen.

    Aber Schaaf und die Verantwortlichen sind scheinbar einfach zu dumm oder zu stur um aus vergangenen Spielen und Saisons etwas zu lernen und JEDES JAHR kommt der gleiche Scheiss dabei heraus. So langsam müsste man Schaaf als Trainer auch wirklich mal in Frage stellen. Das was da in Bremen gespielt wird ist weder modern, noch effektik und schon garnicht schön anzusehen. Ich verzichte auf 8:1 Heimsiege gegen Bielefeld, wenn dafür so ne Scheisse wie gegen Gladbach gespielt wird.

    Die Leistung heute war in jedem Fall erschreckend und was mich auch noch derbe ankotzt st, dass Schaaf einfach seine Lieblinge hat und die IMMER aufstellt. Scheiss egal ob sie vorher 10 Spiele nur Müll gespielt haben. Siehe Baumann oder auch Boenisch und dafür Spieler mit ner guten Leistung (Pasanen und Özil) raus lässt. Das geht so einfach nicht weiter.

    Das ist meine Meinung.

    Was ist auch noch zum Kotzen finde ist, dass man hier im Forum übel angegangen wird sobald man was gegen Schaaf oder dessen taktische Ausrichtung postet. Auch dem allergrößten Blinden dürfte aufgefallen sein, dass man mit dieser Taktik, dem dämlichen Hurra-Fussball ohne Abwehr weder in der Liga, noch im Pokal oder CL groß was reissen wird in den nächsten Jahren. Wer seine Augen davor verschliesst und Schaaf als unantasbar ansieht, der tut mir Leid. Ich verehre Schaaf für seine Leistungen der Vergangenheit aber irgendwann muss man auch mal die augen aufmachen und zugeben, dass in den letzten 3-4 Jahren keine taktische Weiterentwicklung stattgefunden hat und das System von Werder einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Cottbus muss definitiv ein Sieg her.
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    positiv: pizza hat getroffen, diego hat getroffen
    negativ: abwehr, einstellung der mannschaft, schlaflosigkeit, noch mal die abwehr und vieles mehr!!!!!
     
  18. ursus

    ursus

    Ort:
    Bremen
    So eine sch*****!

    3 Tore von einem Abstiegskandidaten sind einfach zu viel. Aber schon super, dass wir uns im Sturm un nicht in der Abwehr verstärkt haben. War ja nach der letzten Saison auch nicht nötig. :wild:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die zweite Hälfte war ja streckenweise ganz ansehnlich... Aber sie lief genauso ab wie letzte Saison: Wir kriegen den Ball nicht über die Linie, der Gegner trifft mit dem einzigen Torschuss...
    Heimeroth war heute 1. Sahne!
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Na abwarten bis COttbus sinds noch zwei Wochen. Da kann sich vieles ändern. Hoffentlich schaut sich TS das Spiel nochmal an und kommt endlich zum Entschluss dass ein Pasanen dringend gebraucht wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.