Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patkaz

    patkaz Guest

    KA hat gerade am Handy rumgespielt. Konnte "Tymoshchuk den Bayern vor der Nase wegkaufen" entziffern...
     
  2. :tnx:

    Wenigstens Einsatz, Willen, Kampf darf man erwarten. Stimm ich voll zu.
     
  3. Fussball ist doch scheisse....:wild:
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Lenz nicht Jentzsch! :D
     
  5. Platz 3 wäre super :beer:
    Aber ich denke diesmal wird das nix. Mein Tip ist so platz 7-9
     
  6. Ein schwarzer Samstag, aber was solss, die Meisterschaft ruft, beim nächsten mal wirds besser, einfach ein scheiss Tag!
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ist ja auch merkwürdig, der Borussia-Park ist mit 52.000 ZUschauern ausverkauft und in Bremen gibts nach dem Umbau des Weserstadions nur einen Kasten für 42.000 Zuschauer...!

    Lauert dort schon das graue Mittelmaß...?????
     
  8. Wennn Becker es schafft in 5 Minuten ein Blag in einer öffentlichen Besenkammer zu zeugen, dann können wir ja wohl noch 2 Tore machen.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    bitte straftraining morgen oder was weiß ich!!!!!!!!
    die mannschaft muss endlich mal aufwachen und anfangen fußball zu spielen!!!!!
    :(:(:wall::wall::(:(
     
  10. Also wenn ich Millionen verdienen würde, dann würde ich mir dermaßen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen dass ich mit 30 Sportinvalide aber dafür sehr reich wäre!
     
  11. Meinte ich ja, wieso hält der?
     
  12. Das System von Werder ist einfach viel zu berechenbar geworden und einfach nur ausgelutscht. Es hat richtig gut funktioniert letzte Rückrunde gegen den HSV und Leverkusen. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass man sich taktisch doch weiterentwickelt hat und eben auch mal 1:0 gewinnen kann und dafür defensiv gut steht aber ich hab mich bitterböse getäuscht.

    Ohne Not wird heute Pasanen rausgenommen und Diego spielt von Beginn obwohl er total müde ist. Opa Baumann auf der 6er obwohl man dort Frings oder Jensen hätte aufstellen können und Boenisch darf immer noch ran. Auf der LV hätte man auch mal Tosic aufstellen können, denn schlechter als Boenisch kann der es auch nicht mehr machen und dann eben Petri in die IV für Prödl und Fritz als RV. Özil sollte von Beginn dann entweder auf links oder im OM spielen. Im Sturm... naja, da würde ich weiter auf Rosenberg (falls verletzt dann Sanogo) und Pizarro setzen.

    Aber Schaaf und die Verantwortlichen sind scheinbar einfach zu dumm oder zu stur um aus vergangenen Spielen und Saisons etwas zu lernen und JEDES JAHR kommt der gleiche Scheiss dabei heraus. So langsam müsste man Schaaf als Trainer auch wirklich mal in Frage stellen. Das was da in Bremen gespielt wird ist weder modern, noch effektik und schon garnicht schön anzusehen. Ich verzichte auf 8:1 Heimsiege gegen Bielefeld, wenn dafür so ne Scheisse wie gegen Gladbach gespielt wird.

    Das ist meine Meinung.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Hahaha: 3:2
     
  16. hammer ding
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Tor Diego!!!
     
  18. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.