Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorry aber mal ehrlich... wie kann man als Trainer so ne Scheisse bauen? Man lässt die besten Spieler raus, immer noch den dämlichen Hurra-Fussball spielen ohne Sinn und Verstand und wundert sich dann, wenn Spiele wie heute dabei herauskommen. So langsam würde ich mir echt mal Gedanken über die taktische Ausrichtung machen, denn so wird man in 10 Jahren kein Meister mehr und über die CL brauch man garnicht nachdenken.

    DAS ist die Wahrheit. Da brauch mir jetzt auch keiner irgendeine Scheisse schönreden von wegen es war ja erst das 3. Spiel oder so ein Fuck.
     
  2. Dann wird Baumjohann wohl nach der Saison zum FCB für ein paar Millionen wechseln, was?
     


  3. Anscheinend ja.
     
  4. Aber mit GANZ weitem Abstand.

    Auch wenn heute generell gar nichts geht.
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Seh ich völlig genauso!
     
  6. 2 Punkte aus 3 Spielen..........Sorry aber das kann man nicht akzeptieren...:mad:
     
  7. Sorry aber so langsam liegt es am Trainer!!! Wenn man nicht dazu lernt das man nur vorne stürmt und nach hinten nichts tut. Dann muss das halt ein anderer Trainer machen
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach... du willst also nur stänkern und provozieren? Sowas...
     
  9. gern geshcene!:lol:
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Und wieder wird deutlich: Ein Forum (zum großen Teil) voll von Dilletanten, Erfolgsfans, Idioten.

    Das ist ja grässlich.

    :stirn:
    :wall:
     
  11. Schaafs System ist ausgewirkt. Wir brauchen moderne Trainer, die auch mal etwas erneuern und nicht immer ihre Linie durchziehen wie Schaaf. Mittlerweile weiss ja jeder wie man gegen uns Punktet.

    Scheiße!
     
  12. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    diese "wir sind absteiger"-kommentare... :wall::wall::wall:
    ok, ich sitz hier grad auch und reg mich tierisch auf, aber guckt euch mal die letzte saison an, da sah es in der hinrunde auch eher schlecht als recht aus...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bei unserem Anspruch darf man gg. Gladbach nicht verlieren!!! (Zumindest als gerade Neuankömmling im Oberhaus!
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    bitte gegen cottbus mit der u23 abwehr!!!!!!!!
     
  15. nachher werden sie den vergebenen Chancen hadern, das sie sich deshalb nicht haben durchsetzen können. Das sie besch..... gespielt haben und das Spiel hinten hergeschenkt haben, werden wir nicht zu hören bekommen.
     
  16. Gut wäre wenn er mal sagen würde was Sache ist;-)

    1. Punkt wäre : Ich habe falsch aufgestellt und Gladbach ist ienfach besser
     
  17. 2:4 in Bielefeld.
     
  18. ist das ein mieses Gekicke. Ob es jetzt ALLE mitbekommen haben das wir nen neuen 6er und LV brauchen?
    :wild:
     
  19. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    4:2 hsv juhu!!!:wall:
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Und welcher? Slomka? Neururer? Lienen?

    Kommt mal alle runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.