Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ja das Spiel ist grausam....aber das Prob sind nicht die fehlenden Topspieler,sondern irgendein MOtivator....Man geht null in die Zweikämpfe, man versuchts nur durch die Mitte...MAn lässt sich auskontern anstatt von Beginn hat sich selbst hereinzustellen und auf Konter zu lauern...wie man es als Auswärtsteam so macht...Trotzdem versteh ich auch nicht,warumm man den besten Mann auf der Bank lässt und wieder mit Fritz und Boenisch beginnt...absolut unverständlich...Es braucht neue innovative Ideen im Spielsystem...Es ist zu durchschaubar -.-
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hugo und Özil kommen:applaus:
    :eek:Das hätte ich dem Schaaf auf seine alten Tage gar nicht mehr zugetraut. Zwei Wechsel vor der 65.Spielminute:)
     
  3. Nach 3 Spieltagen wird hier schon spekuliert, wo wir landen werden?!?

    Und nach 3 Spieltagen werden schon Köpfe gefordert?!? Meine Güte, einige haben wirklich ein Ei am wandern...
     
  4. Ich hol mir jetzt noch ein Becks. Anders ertrage ich diesen Fuck nicht mehr. Und wenn sich bis zur 60. Minute nichts ändern sollte, dann schalte ich entweder sofort aus oder auf die Konferenz um.

    Bitte TS, bring SOFORT Özil und Pasanen rein!
     
  5. Almeida? Was ist denn das für ein beschissener Wechsel. :lol:
     

  6. dann such dir einen anderen verein
     
  7. Sag ich ja, ich glaub Werder verliert weil ich heute das erste mal Krombacher trinke zum Spiel, sonst nur Becks, war einfach meine Schuld diese scheiss Leistung! Schlechtes Omen und so!
     
  8. JETZT GEHT ES LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ach hör doch auf! Diese Abwehrleistung läuft doch nicht erst seit ein paar Tagen ab. Jetzt schon wieder in 3 Spielen 5 Gegentore kassiert. Grottenschlecht!
     
  10. Hier du Heulsuse, du billiges Plagiat eines Haushaltsreinigers. Was bringen uns 1-2 neue Spieler, wenn die ganze Mannschaft nicht im Kopf fit ist und jeden Zweikampf verliert?=Wenn sich alle ausruhen, sobald ein Diego auf dem Platz ist und jeder Werderspieler gedoppelt wird?

    Aber nein du hast ja Recht, die Mannschaft in ihrer jetzigen Konstellation ist zu schwach für Gladbach...:roll:
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man muss sich vielleicht auch insgesamt mal fragen ob das was TS da teilweise macht das richtige Signal sein kann.
    Özil gegen Schalke stark - aber kaum ist Diego wieder da muss Özil auf die Bank.Obowhl Diego wochenlang gefehlt hat.

    Genauso in sachen Stürmer - kaum ist Pizarro da, spielt er auch. Der Rest darf auf der Bank platznehmen.

    Dafür gibt es sicherlich noch andere Beispiele und man kann sich zumindest fragen ob dies für das Klima innerhalb der Mannschaft förderlich ist.
     
  12. :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. So, dann drehen wir das Ding mal. :wild: Alaaaarm.
     
  14. Hab ich nicht, welchen denn? Zumindest nicht bewusst.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die beiden Außenverteidiger, keine Worte dazu. Da mangelt es leider auch an Alternativen. Aber heute ist zudem noch das Mittelfeld unterirdisch. Ich hoffe zwar, dass sie das Ruder rumreißen, weiß aber nicht so recht wie. :wall:
     
  16. So, und nun sollen sich die Spieler gefälligst mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Schwächer gehts ja nicht mehr.
     
  17. Almeida und Özil werden kommen. Na gut... da kann Almeida nich ein paar dicke Dinger verballern und mit Özil wirds hoffentlich im MF ein bisschen besser.
     
  18. Gute Wechsel. Ich hoffe Sie bewirken was.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    die Frage ist nur was Hugo bringen soll gegen eine Abwehr die keinem unserer Spieler auch nur einen Zentimeter Platz lässt.....
     
  20. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Geht doch schon gleich mal mit nem Torschuss für Werder los. Vielleicht wird ja nochmal spannend...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.