Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Richtig! :tnx:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Ersten hast du verfälscht.. Groß- und kleinschriebung vertauscht.... also... sehr kindisch,.....
     
  3. WENN es so weiter geht, ist vielleicht Platz 5-10 drin.
     
  4. Nicht besser als 6er Platz.
     
  5. Wo ist der Wille??????

    Wo ist der einsatz!!!!

    Wo ist die Leidenschaft!!!!!!!!

    Wieso steht ihr so Weit weg vom Gegner in der "Abwehr*"???

    *Abwehr=:lol::lol::lol::lol:::lol: :stirn::stirn::lol::lol::lol:

    Die erste Häfte ist eine Schande für ganz Bremen!!
     
  6. Upps, meinte natürlich führen vollkommen verdient. :lol:
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  8. Naja, erinnert mich an Schalke als die 5:1 bei uns Untergegangen sind. Die Mannschaft spielt so aufopferungsvoll wie damals die Orks.
    So langsam muß man echt der Warheit in die Augen sehen es muß Konsequenzen geben, nur Schönreden bringt diese Saison nichtmal nen Platz fürs internationale Geschäft.

    Außerdem frage ich mich gerade wer ist Fussballer des Jahres, Diego oder Marin? Der Kleine ist ja kaum zu stellen außer durch Fouls. HMM, Herr Allofs da ist der Nachfolger, bitte handeln......
     
  9. Genau als Stuttgart Meister wurde hatten sie auch eine scheiß Start!
     
  10. Da TS seine "Zauber-Offensiv-Taktik" seit Jahren nicht ändert/nicht ändern will...wird es Zeit, bestimmte Person zu hinterfragen...inklusive TS...!!!

    Verstehen seine Spieler Ihre zugedachte Rollen nicht ???
    Boenisch !!!!!!!!!!!!!!!!...nicht BL tauglich auf links !!!!!!
    Fritz...Nationalspieler...es war einmal...

    Stimmt die Qualität der Spieler nicht ?
    Hält TS an Spieler fest, die eigentlich nicht in die erste 11 gehören...z.B Baumann, Boenisch...

    Oder versteht TS es nicht, sich taktisch klug auf die gegnerische Mannschaft einzustellen....
    Sind die offensiv, die Gladbacher..wow...was für eine Überraschung...!!!
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schön, dass es Leute gibt, die noch daran glauben.
     
  12. Das Spielsystem, welches Schaaf von gerne spielen lassen würde, überfordert einfach einige Spiele und lässt sie an die Grenzen ihres Könnens stossen. Schaaf will attraktiven, schnellen, Offensivffußball spielen lassen mit flüssigen Kombinationen und der ständige Absicht den Gegner unter Druck zu setzen. Das klappt aber nur, wenn man eben auch frühzeitig in Ballbesitz gelangt, um dieses Kombinationsspiel aufzuziehen. Daran hapert es uns. Wir haben leider sehr viele Spieler, die es schlicht und ergreifend nicht gewöhnt sind, einerseits in der Defensive Bälle zu erobern, aber anderseits offensiv das Spiel mitanzutreiben. Bei unseren Avs kann man es doch deutlich sehen. Sie wissen nicht recht, was sie zun sollen, weil sie taktisch überfordert sind mit ihrer Misch-Masch-Aufgabe aus Offensive und Defenisve. Würden sie nur defensiv stehen, wie es Pasanen meist bei seinen Auftritten zu gedenken pflegt, dann würden sie wahrscheinlich nächstes Spiel draussen sitzen. Wieso? Weil rein defensive Spieler in Schaafs taktischem Konzept keinen Platz haben. Ergo sind unsere Avs gewzungen hauptsächlich nach vorne aktiv zu werden, und verlagern daher ihre Positionen soweit nach vorne, dass permanent Stellungsfehler und gegnerische Konter initiert werden. Uns krankt es im Allgemeinen an fehlendem Defensivverständniss was durch Neuzugänge leider Gottes auch immer wieder geschürt wird. Man hat es in alle den Jahren immernoch nicht begriffen, dass die Fußballbundesliga keine große Showbühne ist, in der es darum geht das Publikum zu unterhalten oder etwas anzubieten. Es geht um Punkte und ums Überleben - um nichts Weiteres.
     
  13. Da muss man sich fast schämen Bremen Fan zu sein.
     
  14. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Leute Leute. Die Sache ist ganz einfach. Werder hat eine super Mannschaft.

    Heute habe ich jedoch 5 Mio auf Gladbach gewettet. Die Quote ist so super, dass ich 60 Mio bekomme, wenn Gladbach 3:0 gewinnt. 15 Mio bekommt Werder dann für einen Abwehtspieler, um in der CL nicht ganz so dämlich auszusehen. Ausserdem will Frings einen neuen Hummer haben.

    Wenn Werder dann dauerhaft richtig scheiße spielt, wette ich wieder auf Werder ;-)

    Also keine Sorge!
     
  15. Ok, wenn wir das noch gewinnen, haben wir unser neues Motipic Nr1 :)
     
  16. Özil kommt
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz und Boenisch wirken völlig damit überfordert, einerseits hinten die über außen starken Gladbacher zu stoppen, andererseits aber auch nach vorne aktiv am Geschehen teil zu haben. Pasanen der deutlich defensiver spielt ist ein abschreckendes Beispiel für sie: Wer nicht gut genug nach vorne spielt, sitzt nur auf der Bank. So ergeben sich (zu) viele Stellungsfehler, die zwangsläufig Gegentore ergeben.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wahrscheinlich vertraut die gesamt mannschaft darauf, dass diego wieder dabei ist :-/

    aber der spielt ja auch furchtbar. was war das vorhin eigentlich für ne komische schwalbe von ihm?

    so langsam bekomme ich angst vor famagusta!
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Astrein :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.