Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Nun, eigentlich würde ich ja gerne Petri & Özil sehen... ob es bei der Mannschaftsleistung aber was bringt ist eine andere Sache. Wie von anderen schon festgestellt wurde, es ist ja nicht nur eine katastrophale Abwehrleistung, sondern auch nach vorn geht nix... komisch. Kann ich mir nicht erklären. Das kann jetzt auch nicht an der Taktik liegen, da muss irgendwas grundlegend falsch laufen. So ähnlich wie bei den deutschen Schwimmern in Peking...
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frings und Baumann raus. Ich kann das nicht mehr mit ansehen. :mad:
    Dafür Özil und Vranjes rein.
     
  3. Man kann ja mal verlieren, aber bitte, wenn man auch eine gute Leistung zeigt. Das was ich sehe ist eine schlechte, sehr schlechte Leistung! Das kann sich ein Titelaspirant nicht leisten! So möchte ich hier auch von einer Krise sprechen, auch nach 3 Spieltagen.
     
  4. ich kann mich nicht mehr erinnern Werder soo Schwach gesehen zu haben, müssen noch Dixxi Dörner (richtig geschrieben, weiss ich auch nicht mehr:stirn:) Zeiten gewesen sein, lang ist es her:wall: so ich geh jetzt mit meinem Kollegen weiter saufen, Frust Bewältigung pur mach ich heute, also Prost Leidens Genossen!:beer:!

    P.S. Boenisch ragt finde ich raus, aus einer schwachen Mannschaft mit einer noch schwächeren Leistung!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Man kann ja ein neues Spiel im Gamesbereich einführen: Wann gibt's den ersten Saisonsieg?
     
  6. Boah, was hab ich einen Hals!!!!!
     
  7. Och lass sie, ein, zwei "hübsche Spielchen" und alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen (ich würde zwar momentan auch gern ein bißchen heulen, aber das wird schon wieder).
     
  8. Wenn es nicht Werder wäre, könnte man denken, die spielen gegen den Trainer.
    Irritierende Lethargie.
     
  9. Haha, ich hab deine Quotes nicht angerührt!:lol:
     
  10. Das Defensivverhalten ist ne absolute Katastrophe. Frings und Baumann sind so zweikampfschwach ... unglaublich. Die lassen die Gegenspieler einfach laufen und sich vera .... Dazu die wackelige Viererkette. Fritz völlig außer Form, Prödl unkoordiniert und Boenisch blind wie immer. Naldo hat keine Chance ...

    Sorry, aber TS muss das abstellen!!!
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Vielleicht brechen ja die alten Zeiten wieder an... die ganze Saison Murks, dafür wird zur Entschädigung Bayern geschlagen... in dem Fall brauchen wir gar nicht mehr so lange zu warten. :D
     
  12. Verdrängen ist auch ne Taktik.
     
  13. Was glaubt ihr auf welchem Platz Werder am Ende der Saison landet?
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen noch 3:2 :lol::lol::lol:
     
  15. Was habt ihr denn alle? Wenn Schaaf mein Trainer wäre,würde ich auch auf dem Spielfeld immer einschlafen...
     
  16. ja frustsaufen, ich glaub das ist wohl das einzige auf das ich mich am heutigen tag noch freuen kann.

    so eine scheiße, das versaut mir mal wieder den ganzen tag :mad:
     
  17. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :eek::applaus:;)
     
  18. 1-3
     
  19. ...guck ich nur Konferenz...:mad:

    Aber jezz ma ehrlich:


    UNGLAUBLICHE LEISTUNG!!! LOB AN PRÖDL UND CO.!!!
     
  20. Browser mault rum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.