Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genau das sind die Gründe. Aber warum habert es schon bei diesen grundlegenden Dingen? mit etwas mehr Laufarbeit von allen wären heute drei Punkt, aber die brauchen wir ja nicht wir wollen ja Titel gewinnen

    Vielleicht fragen die mal den Ulli der schenkt Ihnen womöglich ein Pokal
     
  2. Kann man. Davor standen diverse Testspiele gegen schwer unterklassige Gegner, die von der Defensivleistung unfassbar schlecht waren.

    Da hätte man schon mal genauer hinschauen müssen.

    Jetzt gibt es die Quittung.
     
  3. So langsam muss man wirklich fragen, ob TS der richtige ist.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde. Aber genug ist genug.
    Das sind dieselben dummen Fehler wie immer.

    Und wer den Prödl gescouted hat, gehört erschossen.
    So kann man sich blenden lassen. Dachte, der Junge wäre ein riesen Talent.
    Tja, wohl weit gefehlt... :wall:

    Das Ding reißen die heute nicht mehr rum. Ganz billiger Kick, mit Bauerntricks und ner Steinzeit-Taktik. Aber bitte, wenn die BuLi es so will, dann muss man sich drauf einstellen. Man kann nicht immer ein Offensivballett bringen. Wäre mal gespannt gewesen, was Gladbach gemacht hätte, wenn sie das Spiel hätten machen müssen. Aber so machen wie sie erst stark. Lächerlich, dass TS das jedes verdammte Mal wieder durchgehen lässt. Unglaublich. Das liegt allein in seiner Verantwortung. Zum Kotzen...
     

  4. Ja!!! Den Rest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. versus

    versus

    Ort:
    Aachen
    NEURURER ÜBERNEHMEN SIE!!! :applaus:

    (ja, das war wieder Ironie - ich schreibs mal lieber dazu)
     
  6. Halbzeitfazit: Manche Dinge ändern sich nie...
     


  7. hat in der 1. hz auch nciht geholfen....
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Am schlimmsten waren bis jetzt diese peinlichen Ballverluste im Mittelfeld. Und wir der Marin (?) unsere Abwehr ein ums andere Mal hat stehen lassen ... :wall::wall::wall::wall::mad::mad::mad:

    Gab's überhaupt eine Torchance für uns? Kann mich nicht erinnern...:confused:
     
  9. Hier hätte schon längst ne Aktion her gemusst wie letzte Hinrunde gegen Leverkusen. Boenisch runter, Baumann runter. Jensen auf die 6er und Özil rein + Pasanen für Boenisch. Das die beiden sowieso nur auf der Bank sitzen kann ich nicht verstehen.
     
  10. Aber genau, wir werden noch Meister! Grandioser Auftakt in diese Saison! Niemals sind wir in einer Krise!

    TS und KA haben ALLES richtig gemacht, bitte keine Kritik an irgendeiner Aufstellung oder gar der grandiosen Einkaufspolitik! Habe ich was vergessen?
     
  11. Wenn ich Trainer wäre, würde ich die jetzt schön 15 Minuten mit Sprints von Tor zu Tor jagen. :D
     
  12. Wieso? Weil sie eine Klasse besser als wir sind heute? Sie verdienen vollkommen verdient. Werder muss sich schämen.
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Vranjes und Özil einwechseln:mad: aber flott
     
  14. Das ist ja mal ein Totalausfall! Die ersten 5 Minuten fand ich ganz ansprechend aber dann...


    BMG ist aber auch stark, insbesondere Marin.
     
  15. Wieso spielen denn nicht Özil und Pasanen? Unverständlich!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hmm.. Ich bin DK Besitzer....

    Warum 2 mal gepostet?
     

  17. Ja!!!!! Den Rest!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich fühl mich gerade wie im Motipic :D

    Boah was ist das denn fürn Gekicke :mad:
    Warum hat Schaaf z.b. Pasanen rausgenommen und warum spielt Özil nicht. Warum nicht so weitermachen wie zuletzt gegen Schalke. Ich glaub nichtmal der Fußballgott weiß das.
     
  19. Oh, das hätt von mir sein können...:D

    Man, was hat man den Jungs vor dem Spiel in den Tee getan?? Kann mir das nicht erklären, in allen Mannschaftsteilen Unvermögen und Ideenlosigkeit, das macht mir richtig Angst vor der 2. Halbzeit... Mit der Leistung glaube ich nicht mal an ein Unentschieden, geschweige denn einen Auswärtssieg, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
     

  20. Eine! Durch Pizarro .... war aber eher Zufall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.