Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannometer,
    letzte Saison (?) gegen Leverkusen lagen wir auch zurück, dann hat Schaaf nach 30 Minuten (!) 2x gewechselt und dann lief der Hase. Wieso traut er sich das jetzt nicht mehr?? Wenn nix geht kann man auch mal ein Zeichen setzen. Seufz.
     
  2. Ich sach schon mal vielen Dank für einen versauten Samstag!!!!!!!!!!!!!

    Das wird eh niux mehr!!!!

    Was für eine riesen Frechheit diese Leistung!!!!!!!!!!!!


    Die Mannschaft sollte sich Fragen ob sie nich lieber aufhört Fußball zu spielen!!:wild:
     
  3. Stimmt, wo sie doch so tollen Fußball spielen und nur mit Pech und knapp verlieren, Du Vollpfosten.
     
  4. hoffentlich fliegt der blöde Schaaf bald raus,ich kann diesen Schönredner nicht mehr sehen..
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Na super. Und Battlefield Vietnam läuft natürlich auch nicht :18:
     
  6. Das kann ich auch nach einer Minute beurteilen, wenn ich sowas sehe wie heute... :wall: :stirn:
     

  7. Aber genau, gigantische Krise, 1. Auswärtsspiel der Saison, das
    - vielleicht - verlorengeht.
    Klar doch, TS raus, Abwehr raus, KA raus,
    habe ich wen vergessen ????? :D
     
  8. das ist ja mal wieder ganz großes Kino. Das Defensivverhalten ist ja nicht auszuhalten. Vor dem 0:1 Freistoß Werder, wg Abseits und der Ball kommt postwendend wieder zurück und kein Abseits, sondern 0:1.

    Mit allem Respekt, aber hoffentlich bekommen wir eine Packung, damit man da mal aufwacht.

    :wall:
     
  9. Das Spiel ist grausam und unsere Mannschaft macht nichts was man von einer Spitzenmannschaft erwarten würden.

    Aber es ist noch immer erst der 3te Spieltag. Manche machen so als hätten wir schon den 33ten. Bevor man nun den Kopf von irgendwelchen Personen fordert, sollte man erstmal selber klar im eigenen Kopf werden.


    Zur 2ten HZ sollte Petri für Boenisch kommen und evtl noch Özil für Baumi/Jensen.
     
  10. Kann mir mal jemand verraten, wo Werder heute spielt?
    Eigentlich doch in Gladbach, oder? Ich habe aber alle Spiele durchgeschaut und in Gladbach spielt irgendeine andere Mannschaft, jedenfalls nicht Werder!
    Also wo spielt Werder heute?
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Baumann gefällt mir Heute. Läuft da wie ein alter Opa lang :lol:
     
  12. Offenbar hast du am Wochenende den fernseher aus gehabt, sonst wüsstest du wovon ich rede. Oder du hast Radio gehört, das kann auch sein.:wall:
     

  13. ...den Kotz-Smilie hab ich eben auch schon vergeblich gesucht.

    Immer noch kein Bild bei mir... :o
     
  14. wir hätten borowski in der 33. minute auswechseln sollen...
     
  15. Nun lasst doch mal den armen TS in Ruhe.
    Denkt doch mal nach: Was ist die Alternative? Ich glaube kaum das unsere Abwehr von heute auf morgen mit anderem Trainer brillieren würde.

    Nächste Woche gewinnen sie wieder und keiner kommt mehr mit "schaaf raus würfen"

    Ihr solltet euch mal hören! Ist fast schlimmer als das Schalke Forum ;)
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    schön find ich auch die Chance zum 1:1 die nicht genutzt wurde :)

    Bisher läuft eigentlich alles so, wie ich es befürchtet habe!
     
  17. Offenbar hast du am Wochenende den Fernseher aus gehabt, sonst wüsstest du wovon ich rede. Oder du hast Radio gehört, das kann auch sein.:wall:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. Totale Katastrophe! :wall:

    Boenisch und Prödl sind momentan nicht Bundesligareif!

    Bitte Pasanen und Özil rein.
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Scheiß Mönchengladbach!

    Hoffentlich steigt dieser beschissene Verein sofort wieder ab, es ist immer das Gleiche da!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.