Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder spielt so eine grottenschlechte amateurhafte Scheisse zusammen. Wenn das nicht sofort in der 2. HZ besser wird, dann schalte ich die scheiss Kiste aus. Boenisch spielt wie ein Fuck und Fritz ist auch nicht vorhanden. Baumann, Jensen sind nicht vorhanden und ich hab keine Ahnung ob Rosenberg und Pizarro wirklich auf dem Platz stehen.

    Aber passt schon... Transfers muss Werder auch keine tätigen. Die Mannschaft ist schon geil so. Mal nen gescheiten AV!? Ach wo, fuck off. Brauchen WIR doch nicht. Wir spielen sowieos nur kopflos nach vorne. Bin mal gespannt, was die Leute nach der Niederlage gegen Famagusta sagen werden. Denn mit so ner Leistung wie heute fängt man sich in Zypern auch 2-3 Tore.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gut wir reden von ner gigantischen Krise, wenn man ohne Diego und Mertesacker 2 mal unetschieden gespielt hat und einmal zurückliegt! Natürlich ist das scheiße aber gegen den Abstieg wird diese Manschaft nciht spielen! Letzte Saison hatte man nach 2 Spielen sogar nur einen Punkt! Aber ist trotzdem ne große Scheiße!:wall::wall::wall: KA bitte schenk uns noch einne Spieler!!!!
     
  3. :grinsen::svw_applaus::svw_applaus:Kopf hoch Bremen wird noch Meister:applaus:
     
  4. Für mich ist das Mittelfeld einfach zu zweikampfschwach. Da sieht die Abwehr immer übel aus und die Tore fallen unweigerlich.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    Bor. M`gladbach - Werder Bremen 2:0

    Werder spielt unterirdisch schlecht. Die gesamte Mannschaft hat in der resten Halbzeit total versagt. Die Führung der Gladbacher ist hochverdient.

    Hauptverursacher waren Fritz, Boenisch, Frings und auch Wiese...!

    So geht`s überhaupt nicht mehr weiter...
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin dermaßen bedient. Zum Glück gibt es keinen Kotz-Smilie mehr. Die Putzfrau würde mir leid tun. :wild:
     
  7. NEIN, wir brauchen doch keine Neuzugänge und erst recht keinen für´s DM... Wo sind denn nun alle, die nach wie vor der Meinung sind, dass unsere aktuelle Mannschaft ausreicht?!?!? Gegen einen Aufsteiger ist das absolut erbärmlich... Null Spielordnung und riesengroße Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld... Aber das gehört ja auch gar nicht zu den Aufgaben eines 6ers, stimmt´s?!?!? :roll:
     
  8. Hat jemand ne tabelle?
     
  9. Scheinbar alle Bremer auf dem Platz bekifft oder besoffen...


    ...aber wir haben da ja immer schon schlecht ausgesehen, daher ist doch alles in Ordnung! Und das Alibi hatten sie schon vor dem Spiel...
     
  10. wie wollen wir mit so einer Abwehr gegen Manschaften wie Inter Mailand bestehen? kann mir das mal jemand verraten?

    wenn Allofs da nicht noch jemanden holt seh ich schwarz für diese Saison.

    und ich wette Schaaf wechselt in der Halbzeit keinen einzigen Spieler aus :wall:
     
  11. Warum wechselt Schaaf nicht vor der Halbzeit schon? Jensen, Frings runter! Hat Schaaf den Spielern vor dem Spiel Valium gegeben?
     
  12. Ganz ehrlich: Hoffentlich kriegen diese Luschen 7 oder 8 Stück!

    Das ist gar nichts, sogar noch weniger. Kämpferisch, läuferisch nix. Keine Zweikämpfe. Und wieder dieses kindergartenhafte Abseitsstellen...

    An dieser Stelle muss die Frage gestellt werden, warum ständig dieser Rumpelfussballer Baumann miteiern darf. Boenisch, Fritz - ein dejavu zu Bielefeld.

    Wenn sich in der zweiten Halbzeit nichts ändert, dann stelle ich auch mal die Trainerfrage. Wenn die gleichen Leute immer die gleichen Fehler machen - dann muss der Trainer eingreifen! Und wenn er das nicht macht - dann muss die Geschäftsführung eingreifen.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man nach 3 Spieltagen ja auch schon so gut beurteilen :wall:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pl. Verein Sp. Diff. Pkte.
    1 FC Schalke 04 3 4 7
    2 Borussia Dortmund 3 2 7
    3 Bayer Leverkusen 3 3 6
    4 1899 Hoffenheim 3 2 6
    5 Arminia Bielefeld 3 1 5
    VfL Wolfsburg 3 1 5
    7 Hertha BSC 2 2 4
    8 1. FC Köln 3 1 4
    9 Hamburger SV 3 0 4
    10 VfB Stuttgart 2 0 3
    11 Borussia M'gladbach 3 -1 3
    12 Karlsruher SC 3 -2 3
    13 Bayern München 2 0 2
    14 Werder Bremen 3 -2 2
    15 Eintracht Frankfurt 3 -2 2
    16 VfL Bochum 3 -2 1
    17 Hannover 96 2 -3 1
    18 Energie Cottbus 3 -4 1
     
  15. soll ich lachen?
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Lächerliche Leistung. Wo ist unsere Offensive? Ohne Abwehr spielen wir eh schon 2 Jahre. Aber jetzt ist auch noch die Offensive weg? Ich glaube TS sein beschissenes Spielsystem fruchtet langsam nicht mehr.
     
  17. Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich bin eigentlich sehr optimistisch in das Spiel gegangen. Habe gedacht, dass nach der Leistung in der letzten Woche heute der erste Sieg eingefahren wird. Aber nach dieser Halbzeit glaub ich da nicht mehr dran. Keiner kämpft, keiner bewegt sich, keine Kreativität.

    An TS' Stelle würde ich den Boenisch rausnehmen, spielt unterirdisch. Dafür Pasanen rein, um links nicht mehr so verwundbar zu sein. Dann Baumann raus und Özil rein, damit vielleicht die fehlende Kreativität ins Spiel kommt.

    Ansonsten kann ich nur noch sagen: irgendwie versuchen, schnell ein Dingen reinzuwuschteln und dann noch ein Unentschieden zu erreichen.
     
  18. Juri einwechseln und ihm die Kapitänsbinde geben!
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso... Brilliante Logik....
     
  20. Nachdem wie die Mannschaft aufgetreten ist, kann man das sehr wohl beurteilen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.