Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2:0 Bielefeld
     
  2. Was ist eigentlich das Saisonziel? Nicht-Abstieg oder was?

    Um die Meisterschaft brauchste mit so ner Scheisse garnicht mitreden. In der CL haste da schon mal garnix zu melden.
     
  3. So einfach ist Fußball...

    Peinlich....schlimmer geht immer..... alle schauen auf Pizarro....bei Werder hätte man bei den Verpflichtungen auf die defensiven Positionen schauen sollen....
    Fehler an Fehler... Fritz, Boenisch...national gut besetzt...hahahah:D

    Naldo und Prödl tuen mir wirklich leid....die Gladbacher können sich im MF die Bälle hin her schieben...als IV siehst bei Steilpässen immer schlecht aus, wenn die DM pennt...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sehe ich nicht so....

    max. Boenisch - Pasanen
     
  5. 1:0 für Scheiße.
     
  6. S04 1:0

    HSV 0:2 :applaus::applaus:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wechsel in der HZ: Özil für Baumi..Frings auf die 6er ... Özil links und jensen rechts....
     
  8. Tja und die Ausreden gehen den Herren auch aus....

    Diego ist wieder da, ausser Merte keiner verletzt und trotzdem eine Beleidigung für jeden Fan.
     
  9. Fas passiert erst, wenn Schaaf weg gehen sollte.
     
  10. Saisonziel: Klassenerhalt.
     
  11. kann dir da nur zustimmen.
    besonders bei Özil versteh ichs einfach nicht wieso der auf die Bank gesetz wurde. HALLO TS??? WAS SOLL DAS?
     
  12. Davon träumst du aber. :lol:
     
  13. Schaaf raus!!! So eine beratungsresistente Person hat nicht Trainer bei einem Topverein der Bundesliag zu sein.Wer offenbar 10 mann so einstellt, dass sie nur über den Platz traben hat hier nichts verloren.
     
  14. Wenn in den nächsten Tagen auch nur ein Spieler das Wort "Meisterschaft" in den Mund nimmt, sorge ich persönlich dafür, dass er eine Woche in diesem Folterkeller verbringen darf.
     
  15. m-top

    m-top

    Ort:
    NULL
    Ich darf doch wohl um ein bisken mehr Respekt bitten!:roll:

    Schalke!

    Glückauf
    M-TOP
     
  16. :tnx:
     
  17. Achso und was ist mit Özil? Den und PP hätte man bringen und dann entsprechend umstellen müssen!
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :wall::wall:
     
  19. Das schlimmste ist aber: Keine Leidenschaft. Man liegt 2:0 hinten aber die Mannschaft macht nich mal Anstalten irgendwie mal nach vorne zu spielen oder das Ding noch zu drehen. Die können sich gleich alle vom Platz verpissen.
     
  20. Schalke jetzt Tabellenführer.

    Nun schon 6 (!) Punkte Abstand zur Spitze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.