Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Gladbach!

    55 Stimme(n)
    32,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    7,7%
  3. Werder!

    101 Stimme(n)
    59,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolle Kombinationen und schnelles Spiel. Man fragt sich teilweise wer der Aufsteiger hier ist...
     
  2. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wer hat dies mal gepennt in der Abwehr? :(:(:mad:
     
  3. Der Boenisch schaut sich seelenruhig an, wie der Gladbacher die Flanke schlägt. Meine Fresse. TU DEN PASANEN DAHIN!!!:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Man habe ich eine Wut im Bauch! Was spielen die da für einen Scheiß!!!!!!! Das geht gar nicht. Meisterschaft? Ne. Champions League? Um Gottes Willen! UEFA-CUP? Ne, sicherlich auch nicht. Abstieg? Nein, das nicht, aber Mittelfeld.
     
  6. :applaus::applaus:Weiter so Jungs:applaus::applaus:#

    Läuft doch super bis jetzt
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    omg!!!!! wie schlecht kann man sein???:wild::wild::wild::wild:
     
  8. Es gibt keine bessere! ;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    also dieser Rückstand liegt sicher nicht an Boenisch!!! Kommt mal runter uns sucht euch mal andere...Wo sind die Nati Spieler??? Lutscher, Diego und Fritz??? Wo ist unser Käptn??? Warum macht der nicht mal die Schnauze auf???? Aber Hauptsache Boenisch ich geh kaputt....

    Komplette MIttelfeld ist sowas v on abgemeldet geht ja gar nicht!!
     
  10. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber schöner abwurf von wiese kurz vorm gegentor...
    :o
     
  11. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Nun ja, ein Blick auf die Tabelle zeigt es.
     
  13. Die Leistung ist ne Frechheit. Wie kann man Özil und Pasanen bitte raus lassen? Das ist doch nur Pisse, die sich Werder da zusammenspielt. Ich hoffe, die kriegen heute mal richtig eins auf die Fresse und dann bin ich auf die Scheiss Ausreden nach dem Spiel mal gespannt. Zum Kotzen ist sowas. Als wären die Verantwortlichen zu dumm mal aus vorangegangen Spielen dazu zu lernen.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Bor. M`gladbach - Werder Bremen 2:0

    Tor : Frenz

    Beonisch spielt unterirdisch schlecht. Wiese wirkte zuvor fahrlässig und warf den Ball den Gladbachern vor die Füße!

    So geht`s nicht weiter Werder !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen


    :tnx:
     
  16. spart mir das tippen...
    :mad:
     
  17. Nicht nur, dass kein Fortschritt in unserem Spiel zu erkennen ist, und das schon seit mindestens 2 Jahren, jetzt ist da auch noch ein klarer Abwärtstrend zu erkennen. Das ist spielerisch nicht mal 3. Liga Niveau was diese Mannschaft in den ersten 3 Spielen abgeliefert hat. Und wenn man dann noch ohne Abwehr spielt, braucht man in der Champiosleague garnicht antreten, auch nicht gegen Zyprioten. Ich bleib dabei Schaaf raus!!! Und das am besten schon gestern!
     
  18. NEIN, wir brauchen doch keine Neuzugänge... Was sagen die Leutz nun, die nach wie vor der Meinung sind, dass die aktuelle Mannschaft ausreicht??? Gegen einen Aufsteiger... Unglaublich... :wall:
     
  19. Stimmt, die ganze Mannschaft ist ABSOLUT Grottig, das geht auf keine Kuhhaut.
     
  20. Bremen macht den Famagusta...erbärmlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.