Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Gute Frage, habe die Bank nicht mehr im Kopf... aber wir sind uns einig, unserem Spiel hat er nicht unbedingt gut getan.
    War bescheiden verteidigt....
    hatten mit Friedl und Veljkovic 2 IV auf dem Platz, hätten auf 4er Kette umstellen können.
    Schmid hätte ich drauf gelassen, Möhwald auch.
    Ist müßig jetzt zu diskutieren.
    Osako hätte ich nicht gebracht, eher Dinkci.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das werden wir.

Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wort Schrott in Verbindung mit Werder- Spielern. :facepalm::facepalm::facepalm:

Cyril Sneer und Chrissi282 gefällt das.
  4. Klar, kann man anders machen, aber dafür müssen wir unser System umstellen und dass hat uns meist in den letzten Jahren auch nicht gut getan.
    Der Trainer muss die Entscheidung treffen und ich kann sie zumindest nachvollziehen und ich versuche es auch. Ich hätte zum Beispiel Mbom früher raus genommen, weil der im Augenblick fast nur defensive kann. ABer ich sitze auch hier vorm Fernseher.

Berliner69 gefällt das.
  5. Also ich sehe es anders als Du, aber hey, wer brüllt hat bestimmt Recht.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

bis auf das harte Wort Schrott....
    Das war too much, ansonsten stimme ich dir zu

7. Bittencourt oder Rashica und auf Viererkette umstellen mit einer IV Veljkovic/Friedl und AV Gebre Selassie/Agu wäre mMn sinnvoller gewesen aber hinterher ist man immer schlauer also shit happens

Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. Wäre eine Option, stellt sich dann aber die Frage, warum man das System zu dem Zeitpunkt ohne Not hätte umstellen sollen. Es lief doch gut, das Tor war aus dem Nichts. Ein Standard eben.

9. Osako hat btw heute unsere beste Chance vorbereitet.

10. Zweitbeste.... die beste,fand ich, hatte Agu in der ersten Halbzeit

11. bei der Performance von Moisander diese Saison mehr als überlegenswert wenn man keine andere Alternative auf der Bank hat für Toprak

12. NordicW

NordicW Guest

Völlig ausgeglichenes Spiel, aber am Ende haben wir halt alle Chancen vergeben und hinten ein Mal entscheidend gepennt.

Mit solchen Niederlagen kann ich aber leben, selbst wenn sie besonders bitter sind und uns natürlich genauso 0 Punkte bringen. Aber immerhin ist die Mannschaft nach dem Erfolgserlebnis nicht ins Loch gefallen, sondern die Leistung hat weitgehend gestimmt.

Diesen Mini-Trend sollten wir jetzt trotz Niederlage unbedingt fortsetzen.

13. Gut das ist ne Meinung, aber eingedenk der Tatsache das Moisander ja ein ordentliches Spiel gemacht hat, nehme ich persönlich doch lieber die Variante von Kohfeldt, nämlich an der ordentlichen Leistung der Mannschaft strukturell möglichst nichts ändern. Umschalten auf Viererkette bedeutet offensiver werden. Das muss man dann auch verkaufen können wenn es dann klingelt und gefragt wird, warum der Trainer die stabile Grundordnung beim Stand von 0:0 bei einem CL-Anwärter aufgelöst hat. Mutig wäre es in jedem Fall aber gewesen, ja.

14. Mit Niederlagen leben, niemals. Ich mag sie einfach nicht egal wie sie zustande gekommen sind. Und eine Niederlage wie heute führt auch dazu das die Fehler die in diesem Spiel gemacht wurden hinten runter fallen.

Berliner69 und janstoike gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche mir, dass wir die Hertha am Samstag weghauen, die haben heute 0:3 gegen Hoffenheim verloren und sind aktuell nicht gerade mit Selbstvertrauen am Start, genau das müssen wir ausnutzen und die ganz konzentriert auseinander nehmen.:trommel::trommel::trommel:

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf keinen Fall einen Zentimeter nachlassen, die jungen Bengel sind noch heiss, das muss man ausnutzen.

17. Ja sorry, es ist ansonsten auch von "Spielermaterial" die Rede. Beschwert sich auch keiner.

18. Schon korrigiert.

19. Ich brülle nicht. Ich bin nur sauer.
    Wie siehst Du es denn konkret anders?

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...in Kernschrott...:D

Wattwerderwurm gefällt das.