Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Muss auch unser Trainer endlich mal sehen, dass es für Moisander nicht mehr reicht... sorry...
    Ein altes Pferd lässt man ja auch nicht beim Grand National mitlaufen

2. Und morgen All out. :top:

Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Was mir bei dieser Truppe richtig auf den Sa.... geht ist.... Warum nicht jedes Spiel diese Leistung abgerufen wird wie heute. (Nicht falsch verstehen, ich nehme auch ein hässliches 2:0 wie gegen Augsburg mit)

aber mit dieser Leistung vor allem spielerisch gewinnst du gegen mindestens 12 Teams in der Liga.

4. fanvomsee

fanvomsee

Buabaspitzla (Schupfnudeln) mit Schinken. Heute frisch auf dem Markt geholt. Schön in etwas Butter angebraten :)

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Bei Rashica war es einfach Pech.... Leo dagegen hätte es machen müssen

6. Gutes Spiel von uns. Habe heute Sachen gesehen, die ich schon lange nicht gesehen habe. Moisander zum Beispiel...kleiner Spaß. Ich finde auf die Leistung kann man aufbauen. Jetzt heißt es konzentriert und fleißig weiter arbeiten und nicht nachlassen.

Wattwerderwurm, tz_don und Fraggle gefällt das.
  7. Tja...sehe ich ähnlich. Wieder soooo ärgerlich, wieder 1 Punkt verschenkt und wieder ein Hoffen das gegen die Schalker nicht die selben Fehler gemacht werden.

Grüße

8. Mund abputzen, am Woe Hertha weghauen :trommel::trommel::trommel:

9. Nein nein nicht jede Niederlage....diese war bitter, denn man HÄTTE was reißen können, aber wie gesagt, Werder hat keinen vernünftigen Knipser vorne und Theo kann nicht immer nen Törchen machen :)

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Mmmmhhhh..hört sich lecker an :D

11. Ja, aber vorher bitte noch die Berliner putzen ;)

janstoike und Berliner69 gefällt das.
  12. Jetzt muss der big shitty Club halt bluten...

Wattwerderwurm, tz_don, Simos und 2 anderen gefällt das.
  13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit denen haben wir sowieso ein Hühnchen zu rupfen. Gerne auch einen ganzen Stall.

14. Klingt gut, um die Uhrzeit setzt das dann auch schön an. :top:

15. Klar Moisander ist kein Tobrak, und auch ich habe gesehen, dass er nicht mehr besonders schnell ist, aber ihm die Schuld für die Niederlage zu geben ist mir zu billig. Aber für manche sind Namen wichtiger als das was auf dem Platz passiert.
    Mit der Einwechslung von selke haben wir Köpfbälle vorne gewonnen und so zwei chancen bekommen. Osako bei der einen auch mit dabei.
    Schmid und Sargent platt, deswegen frische offensive für das Pressing.

Klar war es dann am Ende kick and Rush, aber die besten Chancen in der zweiten Halbzeit hatten wir mit Selke und Osako auf dem Feld

neuman gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn wir so auftreten dann ist auf jeden Fall etwas möglich.
    Die Neureichen Hauptstädter haben Probleme

17. war aber viel PECH dabei , wir sind mit 18 Punkten gut dabei

T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Schade. Gute Leistung von Werder. Klares Chancenplus. Wenn aber die Chancen nicht genutzt werden, kann man auch nicht Punkten.
    Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

es geht mir in erster Linie darum. Wie unbeholfen er durch seine Fouls ständig gute Freistoß Chancen für den Gegner verursacht!!!!
    Und im Gegensatz zu uns kann fast jeder Gegner Standards!
    Klar ist er nicht alleine schuld!!!
    Aber er ist mittlerweile zu langsam!!!! Er kommt nicht mehr hinterher und spielt Foul!!!! Und unser Trainer sieht es nicht????

20. Selke und Osako servieren Rashica den Ball auf dem Silbertablett. Der dann leider mit zu viel Wucht und zu wenig Präzision. Das wäre das verdiente Ergebnis gewesen, streng genommen haben wir sogar die besseren Offensivaktionen insgesamt. Aber so ist das eben, wenn du vorne die Dinger nicht machst, reicht dem Gegner auch mal ein ruhender Ball.

celine1912, Ewiger Fan, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  21. 6 Punkte Spiel..:D

Wattwerderwurm und Simos gefällt das.