Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Niederlage geht in Ordnung, denn Werder hat 0 Stürmer die bock haben auf Tore :roll:
    Das ist zwar ärgerlich, weil man gut dagegen gehalten hat, aber ohne Knipser trifft man halt nicht :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Schade, hätte es nicht gebraucht. Ein Bonuspunkt heute wäre schön gewesen.

    Jetzt koche ich erst mal was :trommel:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Fragt Morgen Niemand mehr nach..was kann Gladbach dafür, das wir die Chancen nicht nutzen..:D
     
  4. Bei Sargent müssen wir noch geduldig bleiben. Der explodiert schon irgendwann noch.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    wobei wir jetzt lange eine Phasen hatten, in der wir mal auch so richtig schlecht waren.
     
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ärgerlich. Aber Tore entscheiden Spiele. Vorne hat die Effizienz gefehlt.
    Aber sowas passiert uns ja häufiger in Gladbach.
     
  7. Einmal gepennt, vier fette Chancen nicht genutzt, darunter eine sowas von 100%ige. Das hat die Mannschaft nach so einem Spiel nicht verdient.
     
    tz_don und Fraggle gefällt das.
  8. Ich hoffe rechtzeitig.

    Grüße
     
  9. Wat jibbet denn :D
     
  10. Schade. Der Unterschied war heute, dass der Ball bei Gladbach vom Innenpfosten reinspringt und bei uns vom Innenpfosten rausspringt. Das Spiel heute macht trotz Niederlage mehr Hoffnung als der Kick in Leverkusen.

    Ansonsten ist noch festzustellen: Veljkovic >> Groß und Toprak >> Mois. Friedl wirklich stark heute. Zusammen mit Agu und Schmid die jungen Hoffnungsträger.
     
    neuman, miloo und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Was ein Spiel.. Einmal gepennt.. Vorne rettet der Pfosten.. Agu und Bittencourt mit besten Möglichkeiten.. Gladbach eine richtig gefährliche Szene.. Und das nur weil toprak raus musste und die Ordnung nicht mehr vorhanden war..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht in Ordnung die Niederlage, naja, okay, du schreibst das.
    Da geht dann jede Niederlage in Ordnung.
    Mein Kollege entschuldigt sich fast bei mir, sei es drum.
    War nicht so wichtig, die Big Points sind wichtiger.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war mehr drin, zumindest ein Unentschieden, aber zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch ein erwarteter früher Sommer dazu auf Gladbacher Seite.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Heute darf Floko von positiven Sachen sprechen… gutes Spiel, unverdiente Niederlage mit einem geschenkten Freistoß … die nächsten beiden Spiele sind die wichtigeren…
     
    Exil-Ostfriese, neuman und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Aal mit Küstennebel :top:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt
     
  17. So ist das Leben.Letzte Woche nach einem Kackspiel gewonnen und heute nach einem sehr ordentlichen Auftritt leere Hände..Schade,ein Unentschieden wäre drin gewesen. Aber mit der Leistung von heute ,ist was gegen Berlin drin
     
    Fraggle und Cooper1978 gefällt das.
  18. :popcorn:
     
    FatTony gefällt das.
  19. Ärgerliche Niederlage, aber fußballerisch kann man darauf aufbauen, da habe ich in den letzten Wochen schon erheblich Schlimmeres gesehen. So und mit ein bisschen weniger Pech vor dem gegnerischen Tor gibt es gegen Berlin und auch im Anschluss daran gegen Schalke auch wieder Punkte!
     
    tz_don gefällt das.
  20. All in :D