Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir machen das doch akuell gut, vorne noch die Chancen nutzen, das wäre die Kirsche auf der Sahne...:ugly:

andy0606 und Weserbear gefällt das.
  2. Der kennt ja Gladbach. :D

andy0606 gefällt das.
  3. Naja, warum sollte sich heute jemand über unsere Spielweise aufregen?

Cyril Sneer und svw&rwe gefällt das.
  4. Stindel bitte noch nicht bringen!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ist genau die gleiche wie seit Wochen und die hier so wehement kritisiert wird, dem Gegner den Spaß am Spiel verderben, nur heute klappt das Umschalten etwas besser. Genau so müssen wir spielen und nicht irgendeinen Tinnef mit mehr Ballbesitz und mehr Offensivspiel.

Ewiger Fan und svw&rwe gefällt das.
  6. Am besten gar nicht :opa:

andy0606 und dAmion gefällt das.
  7. Jor, die besseren Chancen bisher haben wir. Sogar noch ein zwei Konter schlecht ausgespielt, zb das Ding als Schmid den Ball einen Meter in den Rücken von Sargent spielt. Möhwald schon wieder mit ein paar Dingern die mich aufregen, aber so ist er halt. Das Ding mit dem Konter nach unserer Ecke, da hätte ich am liebsten den Bildschirm eingeworfen ;)

8. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Moin zusammen. So, bin da. Wie es aussieht, hatten wir unsere Chancen. Die anderen aber auch. Und damit ist jetzt Schluss. Jetzt bin ich da Chakka

9. Ja eben, heute klappt das Umschalten. Heute sieht man Spielzüge, teilweise one-touch-Fußball. Wenn so etwas funktioniert, kritisiert doch niemand, dass man sich gegen gute Mannschaften eher defensiv stellt. Dass man sich gegen Leverkusen hinten rein gestellt hat, war doch auch nicht der Kern der Kritik, sondern dass nach vorne gar nichts funktioniert hat.

10. Ein entscheidender Unterschied ist heute, dass wir versuchen fussballerische Lösungen zu suchen und bis jetzt sogar finden. Dieser Unterschied stellt alle zufrieden... weiter so.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt machen wir mal nicht mehr aus Schmids Schuss.
    Schön getroffen,gute Schusshaltung, guter Ball zum Fliegen für nen Schnapper.

12. Auf geht’s, Punkte einsammeln

13. Das Unentschieden zur Pause ist durchaus verdient. Werder hatte sogar die besseren Chancen. Weiter so! Ein Punkt oder sogar drei wären super.
    Ich hoffe, dass Rashica in der letzten Viertelstunde noch die Abwehr der Gladbacher durcheinander wirbeln kann.

14. Keine Wechsel?
    Was erlauben Kohfeldt??

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Schlüssel ist Schmid, denke ich.

ClaudioSVW gefällt das.
  16. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Vlt würde schmid mit bittencourt gut zusammen spielen. Sollte er heute einwechseln

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte er?

andy0606 gefällt das.
  18. Noch nich die 70. Minute :kaffee:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gelb etwas hart, er geht klar zum Ball.