Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 19. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Warum hat Theo immer noch Koks im Gesicht?

2. Man kann sich nur wiederholen, es ist nicht nachvollziehbar warum er erst am 10. Spieltag seinen ersten Einsatz hatte. Er ist wesentlich präsenter als Osako.

3. Pause, 0:0 :D

Weserbear gefällt das.
  4. :klatsch:kann man sich ja mal freuen beste HZ seit langem.

tz_don und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Ausgeglichenes Spiel mit der besten Torchance auf unserer Seite.

tz_don, Exil-Ostfriese, svw&rwe und 5 anderen gefällt das.
  6. Gute 1. Halbzeit von uns, vor allem Friedl und Schmid gefallen mir

tz_don, miloo, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  7. Für später ...

8. Dazu ist er noch ein richtig feiner Fussballer..:D

miloo, Weserbear und ClaudioSVW gefällt das.
  9. Gutes Spiel, weiter so. Da ist heute was drin, wenn die so weiter machen

10. Einmal gekokst, nie mehr gesto..ppt

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

Also bin insgesamt zufrieden. Stehen nicht nur hinten gut, sondern versuchen auch ein paar eigene Akzente zu setzen und hatten dadurch für mich auch die beiden besten Torchancen des Spiels. Ob es am Ende für etwas reicht, wird in erster Linie davon abhängen, ob die Gladbacher einen Weg finden ihre Pace gegen unsere Defensive auf den Rasen zu bringen. Wir müssen halt konzentriert und fehlerfrei bleiben.

miloo, Cyril Sneer, svw&rwe und 3 anderen gefällt das.
  12. :top: Das außerdem, es hätte mich wirklich mal interessiert, wie die Ergebnisse mit ihm und ohne Osako gewesen wären.

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::top:

14. Seit ca der 15, Minute ist das wirklich gut, was wir da machen. Und das nicht nur defensiv, sondern vor allem auch nach vorne. Sieht gut aus heute.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Jetzt kannte Klo gehen und Bier holen nimm den Kasten. :top::D

lord_shanks gefällt das.
  16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, dass wir nicht 1:0 führen.
    Haben gut gespielt.
    Gladbach kann leider nur besser werden. Wird schwierig, wie immer in Gladbach.

Weserbear gefällt das.
  17. Sollen sich alle über unsere Spielweise aufregen, ich finds geil :D Schade, dass Agu sich den Winkel nicht zutraut. Und die beiden Torhüter wären allein ihr Eintrittsgeld wert :lol:

18. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schmid, Theo und Agu tun gefallen. Die Abwehr allgemein gut, das Mittelfeld solide, Sargent stärker als sonst, aber mir immer noch zu harmlos. Gut aber mit nach hinten gearbeitet.

Edit: Ganz vergessen, aber Friedl auch überragend heute.

miloo gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Schmid gefällt mir richtig gut, viel Tempo und sehr agil, das sieht echt gut aus wenn er den Ball hat, der weiß damit vorne was anzufangen.
    Defensiv stabil, wir müssen jetzt mal unsere Chancen nutzen, etwas mehr fokussiert vorne und rein die Dinger.

miloo, Cyril Sneer, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  20. da habe ich mich verkehrt ausgedrückt, ich wollte eigentlich damit sagen, das wenn Werder sich nach so einer guten 1. HZ im Verhältnis genauso stark steigert wie gegen die Puppen dann hat Werder eine reelle Chance die Fohlen zu schlagen :trommel::trommel::trommel: