Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wer überprüft die VAR-Prüfer? ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  2. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Das schlimme ist, dass wir gegen die großen Teams immer nach einer Championsleague -oder Europaleaguewoche gespielt haben und trotzdem nicht mithalten konnten. Nicht mal läuferisch.
     
  3. Nur weil Werder scheiße spielt, darf man nicht über den Schiri und VAR meckern?
     
    andi67 und Felissilvestris gefällt das.
  4. Naja, irgendwo geht´s ja auch um das Wirtschaftliche. Löst man Pavlenka jetzt ab, ist er nichts mehr wert. Man hofft wohl auf baldige Leistungssteigerung...

    Für mich muss er aber schon fast geschützt werden, Erinnerungen an Wiedwald werden wach...
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Die Abwehrleistung die unsere Mannschaft abliefert über die letzten Jahre ist für jeden Fan einfach nur reiner Schmerz. Egal wer da spielt und egal wer Trainer ist, sie kriegen das einfach nicht in den Griff.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich kann ich mich darüber ärgern, wenn das mit dem VAR nicht funktioniert und es dort gefühlt regelmäßig im "Zweifel gegen Werder" heißt.

    Ändert aber nichts daran, dass ich ansonsten der Meinung bin, dass wir uns unsere Probleme selber machen.
     
    mezzo19742 und Berliner69 gefällt das.
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Die Zweikampfbewertung von Stieler ist wieder mal sehr diskutabel..indiskutabel ist bislang die Abwehr..
     
    opalo gefällt das.
  8. Und was soll das bringen? Über den VAR rege ich mich mittlerweile gar nicht mehr auf weil das ganze System komplett lächerlich ist.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du vergessen.... Mit dieser Hintermannschaft gewinnst du nix mehr
     
    Frantic gefällt das.
  10. Also einfach hinnehmen? Nö....
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Beim reklamieren sind wir auf jeden Fall immer schnell dabei - auch wenn es für alles andere nicht reicht...
     
    Bremen und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Das ganze System gehört geändert. Es kann nicht sein, dass bei klaren Fehlentscheidungen kein Signal aus Köln kommt oder der Schiri auf deren Signal nicht eingeht. So lange da nichts passiert nehme ich das einfach so hin.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, bei einer solch Hühnerhaufen-Abwehr ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie mit ihrer Unsicherheit den Keeper ansteckt. Wiedwald, Mielitz und Wolf sind hier nicht nur an sich selbst gescheitert, sondern auch an einer desolaten Defensive. Selbst ein Wiese hat in seinem letzten Werder-Jahr auch dadurch öfters daneben gegriffen, weil die Vorderleute zu oft pennten.
     
    opalo, tz_don, Angry_C und 3 anderen gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So viel Tore können die vorne gar nicht machen wie die hinten sich einfangen.
    Hoffe da wird mal reagiert. Langkamp verkaufen, Veljkovic verkaufen und Pavlenka auf die Bank. Normal ist das nicht
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das diskutieren über einzelne Spieler bringt einfach nichts, denn da ist ein ganz substantielles Systemproblem in der Abwehr. Wir lassen zu viele Freistöße zu und sind bei hohen Bällen nicht in der Lage sicher zu verteidigen. Dieses Problem muss der Trainer in den Griff bekommen.
     
    Frantic gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was kann man machen außer das hinnehmen?
    I̵c̵h̵ ̵h̵ä̵t̵t̵e̵ ̵V̵e̵r̵s̵t̵ä̵n̵d̵n̵i̵s̵,̵ ̵w̵e̵n̵n̵ ̵s̵i̵c̵h̵ ̵d̵a̵ ̵e̵i̵n̵ ̵S̵p̵i̵e̵l̵e̵r̵ ̵R̵o̵t̵ ̵f̵ü̵r̵ ̵e̵i̵n̵e̵ ̵K̵o̵p̵f̵n̵u̵s̵s̵ ̵g̵e̵g̵e̵n̵ ̵d̵e̵n̵ ̵v̵e̵r̵b̵l̵ö̵d̵e̵t̵e̵n̵ ̵S̵c̵h̵i̵r̵i̵ ̵a̵b̵h̵o̵l̵t̵,̵ ̵a̵b̵e̵r̵ ̵d̵a̵s̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵e̵s̵ ̵j̵a̵ ̵a̵u̵c̵h̵ ̵n̵i̵c̵h̵t̵ ̵s̵e̵i̵n̵.̵
     
  17. BAP

    BAP

    Wenn ich bedenke das man den Stadionnamen unter anderem auch verkauft hat um International spielen zu können und zu investieren wird mir schlecht bei dieser Saison. Milot geht auch bald weg und dann entsteht eine große Lücke und man spielt gegen den Abstieg
     
  18. Bekommt er aber nicht hin. 10 Tore nach Standard geht auf keine Kuhhaut.
     
  19. Nur weil du den Aufruf nach Gewalt durchstreichst, macht es das nicht besser.
     
    Kappel1973 und kyon gefällt das.