Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    So ein quatsch.... ein normaler Zweikampf und Rashica berührt den unten überhaupt nicht...
     
  2. Zurecht abgepfiffen, braucht man sich nicht beschweren.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Lächerliche Entscheidung
     
    opalo und JSFiVE gefällt das.
  4. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch niemals ein Foul! Was spielen wir noch, Wattebällchen zuwerfen?! Was für ein Kindergarten...
     
    opalo und JSFiVE gefällt das.
  6. Ich glaub ich spinne!!!
     
    opalo und JSFiVE gefällt das.
  7. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das ist doch niemals Foul. Die Rennen beide ineinander. Das kann doch nie einer Elfer pfeifen, der mal Fußball gespielt hat
     
    opalo, Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  8. schade.... toller Angriff und ein eiskaltes Tor von Osako wär es gewesen...
     
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Lächerlich..die Kommentatoren gehen mir richtig auf den sack
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    EIn klares Foul ist das für mich nicht. In meinen Augen kann man das so Pfeiffen. Daher keine klare Fehlentscheidung.
     
    lord_shanks, syker1983 und psychowulf gefällt das.
  11. lächerlich... der Gegner rennt in Milor rein, fällt hin und bekommt den Freistoß... Fußball ist so lächerlich geworden..
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Was ein Hühnerhaufen bei uns dahinten :wall:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Guck dir die Wiederholung noch mal an
     
  14. Oh man, eigentlich wollte ich ja heute nix trinken. Aber jetzt gehts doch erstmal in den Keller, vllt läufts dann ja auch für Werder besser. :beer:
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Der gladbacher schubst ihn..dann muss es Freistoß geben..so ein witz
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Zakaria geht voll mit dem Körper rein, Rashica hält dagegen und Zakaria kommt aus dem Tritt... das ist Mädchenfußball und selbst da tue ich den Damen noch unrecht... sorry...
     
    opalo, JSFiVE, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  17. milot wäre doch garnicht außer balance geraten wenn zakaria da nicht mit den elbogen schupst... also wenn dann eher foul von Zakaria
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  18. Mit 23 Gegentoren zum jetzigen Zeitpunkt brauch man sich nicht wúndern, das man da steht, wo man steht.

    Aber Hauptsache offensiver Markenkern. :lol:
     
    andi67 und marc666 gefällt das.
  19. Stieler ist der beste Schiri, da gibt es keinen Vertun. Und in Köln ist man auch immer hellwach.
     
  20. Tut mir leid. Diese Abwehr ist abstiegsreif. Pavlenka ist ein Risikofaktor. 10 Gegentore nach Standards bislang. Ich hoffe, dass Gladbach heute noch 5-6 Tore schießt, damit hier der Letzte kapiert, dass Werder kein Europakandidat ist.
    Unglaublich.
     
  21. Das ist richtig. Aufgrund der Weise wie der Gegenspieler einsteigt ist es für mich aber ein fairer Zweikampf