Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaub das 2:0 war es, es sah aus als wollte pavlenka nur den spieler umboxen.
     
  2. Nur noch mal zur Erinnerung und an die jüngere Generation:

    Werder hatte in der bislang einzigen Abstiegssaison 1979/80 einen sehr guten Angriff, aber eine katastrophale Abwehr...
     
  3. Jetzt hast du mich aber dran bekommen. :zzz:

    Naja ich bin für heute raus und mach lieber was sinnvolleres. Viel Spaß und einen schönen Sonntag.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es wird hier aber Blödsinn geredet und überdramatisiert ...Junge, Junge EUROPA ist so weit weg wie die Erde vom Mond!
     
  5. Nur 7 Punkte bis Europa..es ist noch Alles möglich..:lol:
     
    Benni4all und Klatti5 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    So hat es auch bei Skripnik geendet.
    Nouri z.B. war das Gegenteil, da war das überqueren der Mittellinie am Ende verboten :D
     
  7. Dir auch noch einen schoenen Sonntag im Lummerland. Lass es dir gutgehen!
     
  8. Ja, nach den allerneuesten Auslegungen der DFL oder dem DfBoder ...is auch egal... aber nicht nach gesundem Menschenverstand.
     
  9. Kurz zusammengefasst, die üblichen Fehler/Auffälligkeiten:

    - Gegentor nach Standard
    - Pavlas klebt auf der Linie
    - Gegner bekommt oft nur "Begleitschutz"
    - vorne werden zu viele Torchancen leichtfertig vergeben

    Dem folgt meine Frage: An was arbeiten die eigentlich im Training?
     
    svw1311 gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hmm, schönreden vieleicht?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich weiß aber auch nicht wie man das dann noch schönreden kann.
     
  12. Er ist ein Opfer …. er kann da nichts für.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ganz ehrlich, wir haben so rein gar nichts mit Europa diese Saison zu tun ...vereinsseitig wird alles unter den Teppich gekehrt, Kohfeldt lobt die Grottenspiele schön ...herrlich diese selbstgemachte Werderwelt...was ist mal mit rationalen Konsequenzen, damit die Wohlfühloase mal in einen Leistungsverein umgewandelt wird? Man benachteiligt sich doch mit diesem Irrglauben selber ...
     
    svw1311 gefällt das.
  14. :lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat Pavlenka ja einen Sehfehler
     
  16. Absolut..Europa ist für uns meilenweit entfernt..Abstiegskampf ist angesagt!
    Ich bin der Meinung, das sich viele Leute, aufgrund des Endergebnis der letzten Saison zu sehr Hoffnungen gemacht haben und das jetzige Chaos auch noch schönreden
     
    Eisenfuss57 und Benni4all gefällt das.
  17. Nouri ist mMn auch daran gescheitert, das er völlig überdreht und übertrieben NUR noch auf totale Defensive gesetzt hat. Dutt hat das schon etwas besser hinbekommen, letztlich ist aber auch er am Defensivfußball bei uns gescheitert.
    Skripnik und Schaaf habens dann mit der völlig unkontrollierten Offensive übertrieben und scheiterten daran.
    Floko steht jetzt am Scheideweg...

    Warum zum Teufel finden wir nicht endlich mal einen Trainer, der eine gesunde Mischung aus Defensive und Offensive hinbekommt? So einer wie Otto Rehhagel früher, der attraktiv nach vorne spielen ließ, aber eben kontrolliert und mit einigen sehr defensivstarken Abräumertypen wie Votave, Eilts oder Borowka.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    dafür müsste die sportliche führung auch das passende personal stellen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich anders.
    Für mich ist das ein klares Foul ob er das nun absichtlich macht oder nicht tut sich im Vergehen nichts mMn.
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nüchtern betrachtet hatte die situation aber nichts mehr mit dem aktiven spiel zu tun der ball war ja schon weg. weiss aber auch nicht wie man das bewerten soll. klar war es irgendwie nen foul aber an den ball währe er eh nicht mehr gekommen.