Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja schwätzen kann er gut ...hab so langsam das Gefühl das er, nur um seinen Spielstil zu rechtfertigen, uns zum Narren halten möchte. Keine Einsicht, keine herausnahme von leistungsschwachen Spielern,etliche Wechselfehler, immer wieder die gleichen dummen Fehler. Bewertet wird aber anscheinend nur nach Sympathie...
    Man sollte Kohfeldt nicht nur nach seiner Eloquenz bewerten sondern an dem, was auf dem Platz passiert ! Von Charaktertrainern kann man sich am Ende auch nix kaufen!
     
  2. Die, die das ernsthaft so sehen, warten noch mit ihren Posts. Die Fraktion sammelt sich erst noch.:D
     
  3. Nach den letzten Leistungen (Unentschieden oder Niederlage) und mit Blick auf den Tabellenstand ist eines wichtig zu sehen: Wir spielen gegen den Abstieg! Nur wer das rechtzeitig erkennt, wehrt sich auch rechtzeitig dagegen!
     
  4. Stimmt. Tagtraeumer und Dummschwaetzer sind fuer gewoehnlich nicht gut auf mich zu sprechen.
     
  5. Die das ernsthaft so sehen, müssen ihren Frust nur nicht direkt im Forum rauslassen weil sie das Spiel anders bewerten. :zwink2:
     
    Jarvis gefällt das.
  6. Gut gebrüllt Löwe und jetzt troll dich in deiner Ecke. Ich vertraue den Trainer des Jahres 2019/2020 100 mal mehr als Klaus Peter hier im Forum. Zumal ich das Spiel auch so bewerten würde wie es Flo gemacht hat.
     
    Jarvis gefällt das.
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ahh ok, welchen verein trainierst du noch gleich?
     
  8. Warum FK nicht 3 5 2 spielt, wobei die Außenspieler im Mittelfeld sich bei Angriff BMG zur 5er Kette in der Defensive bilden.

    Klappte doch in der Vergangenheit ganz gut und gäbe auch mehr Sicherheit, für so manch jungen Spieler. :D
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bist du Psychologe? Sonst kannst du das doch alles gar nicht richtig beurteilen :p
     
    Benni4all, patty und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sagt der Fabeldichter :D
     
  11. Als Comedian sehe ich ihn noch vor Pocher! …… und der ist schon :facepalm:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich hab noch nie so viel nach einem Spiel gepostet. Das liegt aber einzig unsd allein daran, dass ich keinen Bock mehr habe, mit voller Zuversicht dem Spiel entgegenzufiebern um dann am Ende irgendwelche Phrasen der Entschuldigung zu hören.
    Man kann Nichts tun nicht entschuldigen.
    Das war es für heute von mir. Hoffe, dass Floko mal wirklich in sich geht und die Spieler auch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es bewahrheitet sich von Spiel zu Spiel :
    Die Abwehr gehört auf 2.Liga Nievau einzustufen
    Der Angriff --Speziell Milot -- gehört auf Bundesligaspitze einzustufen
    Der Mix aus dieser ganzen Ansammlung bestätigt genau den aktuellen Tabellenplatz.
    Geht die Leistung im Abwehrverhalten nicht nach oben , geht der SV WERDER in die 2.Liga.
    Von schön Reden sollte hier und in der Kabine kein Thema mehr sein .
    Sonst wird der Fall für jeden nur noch härter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wiederhole mich: Einige reden hier extrem viel Blödsinn und überdramatisieren. Geht nach draußen an die frische Luft, trinkt n Bier und bleibt mal locker.
     
    SeeMA gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dann wünsch ich Dir einen schönen langen Marsch , dazu frisches :beer::beer:
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Überdramatisieren ? Es werden nach dem dreiundzwölfzigsten Spiel was scheiße lief und keine Punkte brachte einfach mal die Fakten auf den Tisch gelegt .
     
    Benni4all, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. ......…. endlich sind sie auf Sendung
     
    Benni4all, svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun habe ich gerade die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Mein lieber Mann, die Tore fielen ja noch einfacher als hier beschrieben.
    Was macht der Pavlenka beim 1:0? Wieder nix mit rauslaufen, das muss Traineranweisung sein, anders nicht erklärbar.
    Was macht Pavlenka beim 2:0? Rennt raus, völlig unkoordiniert, obwohl auch schlecht verteidigt von der Mannschaft, und
    was macht Friedl beim 3:0? Hatte er einen Nichtangriffspakt mit Gladbach geschlossen.
    Ich wüsste jetzt nicht, wie Kohfeldt das in der Kürze abstellen könnte. Das wird übel.
     
    Eisenfuss57, svw1311 und Klatti5 gefällt das.
  19. Der Trainer des Jahres steht nur noch 2 Punkte vor der Abstiegszone. Um das zu wissen muss ich nicht Klaus Peter heissen sondern einfach nur des Lesens maechtig sein. Dank dir weiß ich jetzt auch warum Deutschland seit Jahrzehnten in der Pisa Studie mit “maessigen” Ergebnissen aufwartet.
     
    Eisenfuss57, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  20. 11 Punkte 18:24 Tore...nach Mainz und Paderborn in der Gegentorstatistik auf dem Relegationsplatz mit Augsburg.

    Das ist das Problem, über 2 Gegentore pro Spiel und was kommt: "wir haben die besseren Chancen"..da stimmt die Wahrnehmung und die damit verbundene Einsicht nicht. Wir sollten Torschusstraining üben. :D TS würde es gefallen...halt 3 Tore schießen....und genau da liegt mMn der Hase im Pfeffer begraben. ;)