Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Abwehr...Friedl hätte vor dem dritten Tor auch einfach stehen bleiben können - wie kann man das so verteidigen?
    In der Defensive ist das einfach nur grausam. FK bekommt das einfach nicht in den Griff.

    Uns fehlen wichtige Spieler, ja, aber es kann doch nicht sein, dass wir immer und immer wieder die gleichen Fehler machen.
    Dazu ist Jiri neben sich, was ist bloß los mit ihm?
     
  2. Eine schier unendlliche Verletzungsanfälligkeit (heute schon wieder (mal) Toprak), eine Abwehr die den Namen nicht verdient (was macht Friedl da noch drin?), Managementgefasel (Europa) mit völliger Fehleinschäzung der Situation / Saison und ein Trainer der sich (zumindest nach außen) immer noch vor seine Mannschaft stellt und aufpassen muss, dass er nicht selber angezählt wird. Mir wird Angst und bange wenn ich an Werder denke.
     
  3. Im Ernst? Dann wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Dann sollten wir aber auch mal 3fach punkten. Vielleicht wissen die Verantwortlichen nicht, dass es eine 3 Punkte Regel gibt und ein Unentschieden da nicht wirklich hilft. Guckt man sich die Tabelle an, dann müssen wir noch gegen Paderborn, Main und Köln ran. Alles andere als 3 Siege sind für mich dann enttäuschend. Da gibt es dann keine ausreden mehr. Gruß Franky
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn kohfeld meint wir hatten die besseren chancen ist es doch um so schlimmer verloren zu haben. ich nenne ihn jetzt flora kohfeld weil er in einer blümchen welt lebt.
     
    marc666 gefällt das.
  6. Jupp, kam aber erst relativ spät zum Interview, evtl. inzwischen vergessen, wie das Spiel gelaufen ist....
     
  7. 3 Euro ins Phrasenschwein.

    Fußball ist Ergebnissport, für die besseren Chancen gibt es keinen Sonderpunkt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Und du hast den Durchblick richtig? Welchen Verein trainierst du noch gleich? Genau.
     
  9. Wieviel bezahlt die Werder Propagandaabteilung fuer den Unsinn den Du hier von dir gibst. Wird es dir nicht peinlich das du andere fuer so bloed zu verkaufen suchst?
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    um zu sehen das es nicht läuft muss man kein spezialist sein und fehler erkennt wohl jeder ausser du. aber was mit dir? bist du anwalt oder warum gibst du hier den verteidiger.
     
    svw1311, JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weil Fk zu großen Respekt vor "großen Namen" hat. Deswegen spielt auch ein Eggestein, der die ganze Saison noch nicht stattfindet jedes Spiel 90 Minuten durch :facepalm2:
     
  12. Nicht genug um dich ernst nehmen zu können. ;)
     
  13. SEEMA: Demnächst kann sich jeder auf den Managerposten bewerben, denn viel schlechter können die Transfers nicht sein. Da werden so viele Fehler in der Kaderplanung gemacht, dass einem übel wird. Gruß Franky
     
  14. Langsam bekomme ich Angst, und das meine ich jetzt ernst. FK scheint mittlerweile so von seiner Art Fußball überzeugt zu sein, das er scheinbar die Realität nicht mehr mitbekommt und/oder wahrhaben will. Und das sind keine guten Voraussetzungen in unserer immer prekärer werdenden Lage.

    Nicht nur für Werder sondern auch für seine Zukunft steht jetzt eine ganz entscheidende Zeit bevor. Scheitert er, dann kann er sich eine große Trainerkarriere jetzt schon abschminken.

    Ich erkenne -leider- bei ihm auch immer mehr Parallelen zur Endzeit von Thomas Schaaf. Und ich bin fest davon überzeugt, das er gerade jetzt vermehrt den Austausch mit ihm sucht, mit fatalem Ausgang!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2019
    MrDave7, Eisenfuss57, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn ersatzspieler nicht finktionieren müssen wozu braucht man sie denn?
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  16. Für mich das schlechteste Spiel der Saison.
    Ohne Power, ohne Dynamik.

    Am Anfang der Saison war durch die vielen Verletzten alles nichts anderes zu erwarten.
    Jetzt hat Floko den Kader fast beisammen und dann so eine (Nicht) Leistung....wer das toll findet sollte Hertha- Fan werden.
    DAS WAR GARNIX!!!!!
    Die ersten beiden Tore geschenkt und beim dritten den roten Teppich ausgerollt... Super!
    Wo ist denn das Ergebnis von "Es spielen die, die uns am besten auf dem Platz helfen?"
    Wenn das die besten waren, will ich die schlechtesten nicht sehen.
    Vielleicht wäre es aber besser, mal die Stammplatzgarantien aufzuheben. Dann müßte nämlich auch ein Maxi Eggestein was für seine Nominierung tun, die er jetzt sicher hat, trotz Null- Leistung vom ersten bis zum 11. Spieltag.
    Pavlas muss mal aufgezeigt werden, dass er nicht "automatisch" Nummer 1 ist.
    Nach dem 2. Tor häte ich Kapino gebracht. Wo gibt es denn sowas? Der stellt sich ja an wie der King of Dorffußball.
    Und das in dieser Saison nicht zum ersten Mal.
    Jojo versauert auf der Bank, Bargi weiß gar nicht, ob er überhaupt noch bei Werder ist.
    Warum zum Teufel läßt er nicht mal Bargi und Sahin gemeinsam auf den Platz und läßt Maxi mal draußen?
    Ich halte sehr viel vom Trainer, aber es wird Zeit, dass er endlich mal wirklich auf den Tisch haut, wenn Schei....e gebaut wird. Streicheln dann erst wiede rzu Hause.
    Gilt für Trainer und Spieler.
     
    opalo, billybremen, Oblivion und 3 anderen gefällt das.
  17. Ja genau da stimme ich dir voll und ganz zu. *hust Deine Chancen stehen echt gut den Job zu bekommen.
     
  18. Groß hatte angeblich nur ein, zwei Tage Magen-Darm vor dem Heidenheim-Spiel. Ich denke mal, das FK diese Gelegenheit genutzt hat, Groß auf "sanftem Weg" wieder aus dem Team zu holen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2019
  19. Vielleicht hat er ein anderes Spiel gesehen... Ansonsten ist das nicht nachvollzeihbar
     
  20. Volle Zustimmung bis auf den Torwartwechsel WÄHREND des Spiels. Aber eine Pause würde Pavlas wirklich mal gut tun. Der ist völlig verunsichert. Vielleicht wäre ein selbstbewußter und hochmotivierter Kapino wirklich mal einen Versuch wert...
    Was Maxi Eggestein betrifft: Meine Rede! Dem hätte ich schon längst mal einen Denkzettel verpasst. Seine (Nicht) Leistung ist mittlerweile eine Zumutung. Frage mich auch, was FK eigentlich gegen eine Doppel-6 mit Bargi und Sahin hat, zumal diese beiden dann auf ihren absoluten Idealpositionen spielen würden.
     
    opalo und svw1311 gefällt das.