Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. on.werder

    on.werder Guest

    FK: "Wir verteidigen mutig."

    Ähmm, nein, ihr verteidigt einfach nur schlecht.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  2. Also ich habe ein MG gesehen das im Schongang drei Punkte gegen einen Abstiegskandidaten eingestrichen hat.
     
  3. Also ich bin langsam ratlos. Die Tore fallen mit Ankündigung. Ich reg mich schon gar nicht mehr groß auf. Warum nochmal mit Friedl auf links angefangen wurde - keine Ahnung. Wundert mich auch nicht, dass der mehr und mehr verunsichert ist. Und ob die Rückkehr unserer Stamm-Abwehr tatsächlich alles ändern wird?! Hier haben sich doch alle schon in der Sommerpause die Finger wund geschrieben, dass wir eine vernünftige 6er Lösung brauchen. Vorne wird auch nicht mehr viel Hurra-Fußball passieren, wenn der Frust bei Spielern wie Rashi wächst.Und mit der Angst des Tabellenendes im Nacken wird man ohnehin immer verkampfter. Wobei ich uns in Abstiegsgefahr nichtt wirklich sehe, da zeigt doch die aktuelle Tabelle sehr genau, wen es treffen wird. Sollte man aber vor unseren Verantwortlichen nicht zu laut sagen, sonst wird fröhlich weiter gekuschelt im Training.
     
    svw1311 und tz_don gefällt das.
  4. Das ist ja auch die Wahrheit und das sagt einer der besten Trainer aus der BL. Was du glaubst ist dabei unerheblich.
     
  5. :lol: :lol: :lol:
    Sage ja, so langsam muss auch an Ihm gezweifelt werden
     
    svw1311, neuegrünewelle und marc666 gefällt das.
  6. Und das ist nicht einmal etwas schlecht reden. Es ist schlicht wahr.
     
  7. svw1311, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    eingespielt hin oder her das sind alles buli spieler theo immer auf rechts friedel immer links dazwischen ok bisschen wechsel aber nichts was die nicht schon gespielt hätten. das auf die eingespieltheit zu schieben ist nen bisschen schwach. dafür passieren namlich auch zu viele individuelle fehler gerade bei friedel
     
    Enno B., svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Warum läßt man nicht Bittencourt oder Rakete den Elfer schießen? Davie hat gegen Union schon nicht versenkt.
     
    socke10 und JSFiVE gefällt das.
  10. Du bekommst von mir den Preis als "Bester Schönreder des Forums". Tipp: Bewerbe Dich doch mal als Pressesprecher von Werder. Du wirst gute Chancen haben...:D
     
    Enno B., Eisenfuss57, Cooper1978 und 7 anderen gefällt das.
  11. Bist du es, Baumi?
     
    billybremen, JSFiVE, Kappel1973 und 4 anderen gefällt das.
  12. Ja, in 22 ST sind wir dann endlich eingespielt. Sorry, aber ein Drittel der Saison ist rum. Jetzt muss sich was ändern.
     
  13. Um Gottes Willen...Hilfe..:XD:
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wenn der Messias das sagt dann wird es schon stimmen.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Also einen verschossenen Elfer gestehe ich jedem zu. Aber jetzt solte es damit auch genug sein. Zumal wir wirklich EINIGE weitere sehr gute Elferschützen haben, wobei ich Rashica jetzt als erste Wahl betrachte, weil er einfach derzeit am besten drauf ist und das meiste Selbstvertrauen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2019
    opalo gefällt das.
  16. Ja. Habe auch gerade nen Lachkrampf. Manche Leute...
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. DAS hat er gesagt? Unfassbarer Quatsch. Gladbach hat nicht einmal Vollgas geben müssen, um uns 3:1 abzuledern.
     
  18. Sowas kann man nunmal nicht in ein paar Wochen aufholen. Hexen kann auch in Bremen keiner.
    In unserer Abwehr spielen noch immer 3 von 4 Spieler welche eigentlich eher Ersatz sind.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War Grosso verletzt ? Wenn nicht frag ich mich warum er nicht gespielt hat ...war für mich einer der da hinten sehr ordentlich verteidigt hat und mit dem Ball am Fuß schnell ein paar wichtige Meter gemacht hat.
     
    svw1311 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was musste ich mir anhören, als ich für die Kaderplanung die Note 6 vergeben hab...
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.