Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Damit duerfte jetzt erst einmal Abstiegskampf angesagt sein. FK sollte sich so langsam etwas einfallen lassen, niemand ist unantastbar. Selbiges gilt fuer FB der einmal mehr bewiesen hat das er unfaehig ist einen homogenen Kader zusammenzustellen. Die Defensive hat wenig bis gar keine Qualitaet und im Training scheint man diverse Maengel auch nicht abstellen zu koennen.
     
  2. Dann sag mir doch bitte mal, was gut war. Also mehr als Bundesligadurchschnitt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Daher auch das Emoji...
    Es ist irrelevant ob das Absicht war,er steht ihm auf dem Fuss und dann ist das Elfmeter.
     
  4. Ergo waren wir klar besser als Gladbach..:ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Sand innen Kopp stecken und mitm Knüppel auf alle Sünder eindreschen hilft ja auch nicht.. Es wird halt wieder ne Saison, wo man am Ende zufrieden sein muss, wenn es um Platz 12-14 geht.. viel mehr ist halt nicht drin.
     
    Gazzarino gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich wie immer.... Hoffe die Jungs bekommen frei bis zum nächsten Spiel..... Zuviel Training schadet, wie man bei Werder sieht. Reden bringt nix
     
  7. Ich will aber so ne Saison nicht! :beleidigt:
     
    svw1311, mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  8. Na na na..:opa: dreh doch einem nicht immer die Worte im Mund um..
     
  9. Ich wollte damit nix schönreden.
    Hab die zweite Halbzeit nicht gesehen. Kann mir also kein objektives Bild machen.
     
  10. Fazitaus meiner bescheidenen Sicht.
    Tor. Jiri hat nicht seine stärkste Zeit. Letzte Saison hätte er den ein oder anderen Ball gehabt. Diese Saison gehen die Bälle rein. Heute war es ok.
    Abw. geht gar nicht, allen voran Friedl. Vllt mal Lang auf außen spielen lassen.
    MF. ME völlig außer Form. DK ein Fighter aber kein 11er Schütze. DasMF sah heut aber nicht so schlecht aus, wie das Ergebnis es aussehen lässt.
    LB eine Bereicherung, guter Transfer von FB. Was fehlt ist ein 6er der auch mal eine Saison verletzungsfrei durchspielen kann.
    ST. MR immer on Fire, auch wenn heute nicht alles geklappt hat.

    Die Ausfälle tun einfach zu sehr weh. Diese Saison geht´s gegen den Abstieg. Wobei ich da mehrere Kanidaten sehe die schlechter sind als wir.
     
  11. Weil er sich lt. eigener Aussage dort ähnlich verwirrt vorkommt wie in London beim (links) autofahren...:lol:

    FK hat das ja unter der Woche beim Training versucht. Muß wohl ziemlich in die Hose gegangen sein. Tja, jetzt rächt sich eben die völlig desolate Transferpolitik vom Sommer...
     
  12. Falsch! Da würde man keine Baustelle aufmachen, weil Kapino nicht schlechter ist als der jetzige Pavlenka.
    Man würde aber mal ein Zeichen setzen an alle die eine Stammplatzgaarantie haben, obwohl sie seit Wochen/Monaten nicht liefern.
     
  13. Den Ausschlag macht ein eingespieltes Team was wir aufgrund der Verletzungen bisher "nie" hatten. Und das wird sich auch noch etwas ziehen.
     
  14. Oh Mann bei der Abwehr wird mir Angst und Bange.
    Einer wäre Schlimm aber wir haben 3 hinten davon.

    Und man kann nur hoffen das sich Pavi nicht weiter davon anstecken lässt.
    Nach seinen Aussetzer war er ja Klasse.
     
  15. Daran arbeitet sich Werder extern/intern seit Jahren ab, mit wenig Erfolg Richtung 1/3 der BL. Die emotionale Euphorie ist höher als der Tabellenstand am Ende des Jahres, der Kader ist auf den ersten Blick gut aber... externe Lösungen im Trainer/Manager Bereich müssen halt passen, ich sage nur: Dutt und Eichin, ...menschlichpasste das nicht! ;) KF ist angezählt und der potenzielle Schaaf Nachfolger hat im offensiven Spiel viel zu bieten, aber...die Spiele und die Gegentore sind fast schon langweilig, dass das einen seit Jahren ärgern kann. Schade für die Fans, die mehr verdient hätten, als 0815 Ausreden: "müssen, müssen, müssen" eben im Interview, wir wäre es mit "Können"! und da ist eben auch der Trainer ein wichtiges Rädchen.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Dann wäre Lang auf rechts und Theo auf links aber gegangen. Wo ist denn die viel beschworene Flexibilität?
     
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    will hier keiner, kriegen wir aber.
     
  18. Was nützt es, offensiv einigermaßen gut zu spielen, wenn in der Abwehr einfach die Klasse fehlt. Hinzu kommt, dass Pavlenka derzeit auch Fehler produziert. Friedl wieder auf links, ich verstehe es nicht mehr!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Typisch, weil es einfach nicht läuft. Mal wieder.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Kohfeldt meint, wir hatten bessere Chancen als Gladbach und er ist stolz, wie sich die Mannschaft präsentiert hat. :facepalm2:
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.