Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, jetzt verstehe ich dich wieder etwas besser.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Glückwunsch..:klatsch:
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warum der trainer immer die selbe scheisse spielen lässt obwohl es nie klappt sollte mal hinterfragt werden genau wie baumi mit seinen einschlagenden toptransfers und warum unsere torhüter schon seit jahren bei uns immer schlechter gehen als sie kommen sollte auch mal geguckt werden. das war doch wieder mal ein trauerspiel. man sollte die komplette führungsetage samt assistenten ersetzen mit leuten die ahnung von fussball haben.
     
  4. Danke, danke. Obwohl, ganz ehrlich: 3 Punkte hätte ich doch geiler gefunden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Optisch hat Bittencourt ja auch schon die Postapokalypse eingeleitet...
     
  6. Also Chancen etwas mitzunehmen hatte wir heute auch. Wie hier wieder alles in der Luft zerrissen wird (alles und jeder) ist aber wieder typisch und wird zum Selbstläufer.
     
    Purgy gefällt das.
  7. Das Spiel war allerdings um 13:30, nicht um 12:05 :wayne:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Muss nach langer Zeit mal wieder meinen Frust im Forum loswerden. Eine grottenschlechte Leistung in der Defensive. Bei Blick auf die Tabelle sollten die WErder-Verantwortlichen und -Fans mal ihren verklärten Blick aufgeben. Wenn wir nicht aufpassen, kommen wir in eine Negativspirale und plötzlich stehen wir auf Platz 16 oder 17. Im Einzelnen: warum ein Marco Friedl trotz gravierender Aussetzer in den letzten Spielen immer noch spielt kann ich nicht verstehen. DAnn lieber mit Theo links und Lang rechts. Den Elfmeter darf nur einer schießen: Milot Rashica und sonst keiner. Ich höre gerade dass MEgge meint, man habe gut gespielt und nur vorne seine Chancen nicht gemacht. Gladbach hätte auch 6 Tore schießen können. Dann hat man nicht gut gespielt. Langsam verliere ich die Hoffnung, dass sich kurzfristig etwas ändert; und Schalke und Wolfsburg sind keine Laufkundschaft.
     
    opalo, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Tja was soll ich sagen. Es sind falsche Entscheidungen getroffen worden bei zb des Elfmeterschützen. Da würde ich bei der aktuellen Form immer Rashica veranlassen. Leider sind wir nach wie vor sehr schwach bei Standardsituationen. Die Abweheformation lässt sich aber leider bei dem Verletzungspech nicht wirklich anders aufstellen... und das jetzt am Trainer festzuhalten finde ich unfair. Wäre der Elfer dringewesen und hätte Osakos Tor gezählt hätte es auch anders laufen können. Das soll kein schönzureden sein. Unsere Abwehr ist in dieser Konstellation wirklich nicht Bundesligatauglich aber wie hättet ihr anders die Abwehr aufgestellt? Man kann der Manschaft nichts vorwerfen. Gekämpft bis zum Ende gegen starke gladbacher unf einen noch stärkeren Sommer. Ich bin dennoch positiv gestimmt und freue mich auf die Rückkehr von Augustinson, Toprak und Moisander. Dann geht das Punkteholen endlich los!
     
    lamicky gefällt das.
  10. Endlich ging mein wochenlanger Wunsch mal in Erfüllung:

    KEIN UNENTSCHIEDEN !!!

    :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Wer hätte gedacht,daß wir mal verlieren und keine Punkte holen ??:trost:
    Hab ja eh auf eine Niederlage getippt... Wenn man in jedem Spiel 1 - 2 Gegentore fängt,ist man irgendwann nicht in der Lage genauso viele zu erzielen. Ein paar Chancen waren da, ein Tor leider abgepfiffen,dann Sommer auch gut und spätestens nach dem verschossenen Elfer war es heute durch.Es ehrt ja Kohlfeldt spielerische Lösungen zu suchen und schönen Offensiv Fußball spielen zu lassen.Aber irgendwann verdammt noch mal sollte man sich endlich um die Probleme in der Defensive kümmern..Und vielleicht auch mal eine etwas defensivere Ausrichtung insgesamt..Warum spielt Lang nicht auf der Linken Verteidiger Position ? Gerade gegen Gladbach ? Warum kann man Bargi und Sahin nicht Doppelsechs spielen lassen `? Bei Ballbesitz kann sich Sahin ja auch offensiver ausrichten....

    Ist schade,das immer und immer wieder das gleiche Strickmuster stattfindet.Alles ausrechenbar.Und ab der 75 Minute nach 0 : 3 bringen die Wechsel auch nix mehr.
    Und wir reden es uns schön,daß alles besser wird wenn Moisander,Augustinsson usw wieder fit sind,, Da werden wir aber schon im unteren Tabellendrittel festsitzen.....:unglaeubig:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    opalo und Angry_C gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er nicht;)
     
  13. Definitiv..:D irgendwann kommen auch mal wieder 3 Punkte ;)
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Dortmunder sind so gegen Favre eingestellt dass ihnen reicht dass Werder bei ihnen gepunktet hat, guten Fussball spielen lässt und keine Schalker Vergangenheit hat :D:D
     
  15. Vorsicht, Beihilfe zum Schönreden steht unter Strafe...:D
     
    marc666, Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  16. 11 Spiele, 11 Punkte und 18:24 Tore. Dazu seit 7 Spielen ohne Sieg. Das sind die Fakten und nicht irgendwelche Träumereien.
     
    opalo, Eisenfuss57, marc666 und 7 anderen gefällt das.
  17. Den Elfer hätte niemals geben dürfen. Der Gladbacher sieht unseren Spieler gar nicht und tritt ihm auf den Fuß. Zurecht verschossen sage ich da nur.
    Solche Elfer will ich nicht. nicht gegen uns aber eben auch nicht für uns.
    Und der Kopfball war nun mal nicht drin. So ist das im Fußball...nix isses mit hätte, wenn und aber....
     
    patty, neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    genau wie das schöngerede einiger leute hier. kannst ja gerne mal erklären was den ausschlag gibt das es jetzt besser laufen wird.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Gilt auch für Paderborn...Ich würde echt lachen, wenn wir auch gegen die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Mach dich nur lustig in dieser schweren Stunde :opa: