Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Also ich finde Kohfeldt hat alles richtig gemacht. Er hat lediglich vergessen eine Abwehr aufzustellen aber das kann ja passieren.
     
    marc666, JSFiVE, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Lucker. :p.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Erschreckende dabei ist, dass man genau diesen Satz mit jeweils wechselndem Gegner sehr, sehr oft lesen muss.
     
    Enno B., Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Spielt Eggestein und Pavlenla nächstes mal wieder mit?
     
  5. Ne, meiner auch. Sauber, führe die kicktipp- Kollegenrunde jetzt an.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Tor verklärt dann am Ende bei den Verantwortlichen vielleicht wieder den erneut nicht bundesligareifen Auftritt der Defensive.
     
  7. Kohfeldt hat sich diese Saison was genau gemacht warum Dortmund ihn holen wollen würde??
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat ne andere Außenwirkung als Favre. :D
     
  9. Und das soll schon was heißen :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Er spricht immerhin besser Deutsch.
     
  11. wenn ich mir die Anderen angucke, dann ist er die Rennschnecke unter den Schnecken.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. In Dortmund ein 2:2 geholt. Alle anderen Spiele haben die dort Verantwortlichen nicht gesehen und zahlen jetzt 1ü0 Milliarden Euro Ablöse und schenken uns Alcacer, damit wir unseren Markenkern erfüllen.
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Eigentlich hätten wir noch zwei oder drei bekommen müssen, damit allen vielleicht mal die Augen aufgehen und sie nicht mehr in der verklärten Traumwelt unterwegs sind.

    Gegen Schalke und Wolfsburg rechne ich vielleicht mit einem Punkt. Lustig wird das...
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Elfmeter und der Kopfball und das geht 3-3 aus:lol:
     
  15. Wenn man nur die kicker Daten liest, war Werder keine zwei Tore schlechter.
    :roll:
     
  16. Schon klar, M. Eggestein war heute zum wiederholten Male top drauf...:lol: Wie auch Pavlas...:lol: Und Topraks Fehlen heute die Hauptursache der Niederlage...:lol:

    Zu Friedl: Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich habe schon zu Saisonbeginn gesagt, das Friedl auf Sicht in die IV gehört, vielleicht mal als Moisander-Nachfolger. Das er eben kein LV ist. ICH habe damals den Lang-Transfer kritisiert, weil er eben doch kein (wie viele hier behaupteten) LV-Back-Up ist. Wie sagte er letztens nach einem solchen Trainingsversuch: Ich kam mir vor wie in London beim Autofahren...unfassbar!!!!

    FK und FB haben trotz des bekannten langen Ausfalls von Augustinsson trotzdem einzig und allein für nahezu die komplette Vorrunde auf Friedl in dieser Position gesetzt. Und statt jetzt auf Friedl einzuschlagen solltet ihr das mal lieber bei FK und FB tun!!! DIE sind an dieser Situation schuld! Friedl muß es aber ausbaden bei vielen von euch. DAS meinte ich!
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und mit Yuyas Tor sogar 3:4. Ergo Auswärtssieg!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Das nennt man Fussballsachverstand ;)
     
    psychowulf gefällt das.
  19. Hätte wenn uns aber, im Abstiegskampf angekommem:mad:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Ich finde auch eher, dass ein drei Tore Abstand gerechtfertigt gewesen wäre, weil Gladbach hier auf halbgas gespielt hat und wir einfach nix gebacken bekommen haben.
     
  21. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bei Pavlenka sollte man nicht beigehen, sonst kann es passieren das man sich die nächste Baustelle aufmacht.
    Die Hoffnung liegt tatsächlich nun nur noch auf Moisander und Augustinson. Hoffentlich wird da der Druck nicht zu groß
    und sie kriegen es gebacken.