Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Du nutzt aber auch jede Gelegenheit dich selbst zu diskreditieren oder?
     
  2. Schwerer Baumann-Fehler keinen Ersatz für Augustinson zu haben und nun permanent auf Friedl zu setzen
     
    marc666 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Den Trainer kritisiere ich auch für die Aufstellung eines offensichtlich untauglichen Spielers. Und es sollte dir aufgefallen sein, dass er seit Wochen der mit Abstand schlechteste Werderaner ist, viel schlimmer als dir von dir kritisierten Eggestein und Toprak, aber da haben wir wohl verschiedene Sichtweisen.
     
    Felissilvestris und Frantic gefällt das.
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hätte man wenigstens noch einen Garcia...
     
  5. Mit der dritt-schlechtesten Abwehr nach Toren von Europa faseln, ist Realitätsverlust und der Hype ist hier seit Jahren nicht tot zukriegen. Natürlich wird diese Mannschaft nicht um den Abstieg spielen, psychologisch sind sie dran, wiegt viel schlimmer und ist eine herbe Enttäuschung, weil einige negative Momente, wie bereits geschrieben (Standard, fehlende Verstärkungen, überforderte Spieler) mit harter Arbeit, Konzentration und Weitsicht zu verbessern wären. Und die Parallelen zu von Bremen angesprochenen Trainer Dynastien...sprich Seilschaften mit ihren negativen Wirkungen (Markenkern) sich 2019 leider wiederholen. Sorry, KF ist ein gestandener Trainer, Welpenschutz? , bei den Fehlern? Nein. Schaut einfach mal die Tabellen der letzten Jahre, die Gegentore und was wir für gute Abwehrspieler hatten ;)
     
    Frantic und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich ziehe heute mal mein Fazit vor:

    Es heißt jetzt Abstiegskampf.

    In meinen Augen machen wir bei unseren zwei Hauptprobleme, die gegnerischen Standards und die Inneffeizienz im Abschluss, seit Saisonbeginn keinerlei Fortschritte. Sie waren ja schon die Hauptursache für die Niederlage gegen Düsseldorf. Dass dort keine Verbesserungen erzielt werden konnten, muss sich eindeutig das Trainerteam ankreiden.
    Natürlich wird es durch die vielen Verletzungen nicht einfacher. Gerade wenn du im Grunde in der Defensive immer mit einem Mann weniger spielst, da der Kollege Friedl eher dem Gegner nutzt als der eigenen Mannschaft.

    Für mich ist FloKo damit mindestens angezählt. Aufgrund der Länderspielpause wäre allerdings gerade jetzt ein Zeitpunkt an dem man reagieren könnte. Der neue Trainer hätte ein bisschen Zeit. Allerdings könnte ich auch verstehen, wenn man noch bis zur Winterpause abwarten würde, da wie gesagt eben nicht alles schlecht ist. Allerdings ist die Punkteausbeute am Ende entscheidend und die bewegt sich auf Duttschem Niveau.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte doch beide AV Positionen spielen können, hieß es zumindest, bis man Lang holte. Natürlich musste es ja wochenlang Henrichs sein...
     
  8. Wir müssen ja Standards trainieren :XD:da bleibt keine Zeit zum laufen..
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Unsere Standards sind auch weltklasse... Dafür brauche ich keinen Trainer für solche Aktionen...
     
  10. Ich schau die Spiele nur noch emotionslos. Da is es normalerweise schon 5 NACH 12...
     
    grünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vor der Verpflichtung von Toprak galt er laut Kohfeldt als der schnellste IV unseres Kaders !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht macht Favre auch so weiter. Dann bekommen wir noch Ablöse für Kohfeldt
     
  13. Nudel- Spinat- Feta- Gratin.[/QUOTE]
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das erschreckende dabei ist: MG brauchte noch nicht einmal überragend zu spielen, um so klar zu gewinnen und wie schon zuhause gegen die Dosen und bei den Pillen waren uns auch die Fohlen trotz Europapokal unter der Woche läuferisch mindestens ebenbürtig.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Will er nicht noch das Ergebnis sichern? Wir sind in Überzahl
     
  16. Endlich, mein Tipp..3:1 Bittencourt :klatsch:
     
  17. Tja, gegen Gladbach hatten wir nix zu melden.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1 mein Tip steht.
     
  19. Fussball ist doch ein relativ einfacher Sport...

    btw, mein Kicktipp passt just in diesem Moment:)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumindest haben wir das schönste Tor geschossen