Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. das Gute ist, in nicht mal 10 Minuten ists vorüber..
     
  2. Tja, leider vorsichtshalber mal ausgewechselt, dass das nicht passiert :XD: :ugly: :beer:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenigstens darf Sargent auch vorne agieren und so wie damals Harnik als RV.... :vertrag:
     
    Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde auch dass wir viel flexibler sind als letzte Saison . Flexibel in den Resultaten und im Spielverlauf. Flexibel auch wie die Schuld beim Verursachen der Gegentore aufgeteilt wurde. Flexibel auch beim Verteidigen der Standards.... Egal wie, es klingelt im Kasten.
     
    tz_don und Frantic gefällt das.
  5. Das einzig Positive am Spiel ist, dass es nach Ende erst kurz vor halb 4 ist. :D
     
    bremerholic, CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Nee, gewaschen, geputzt, staubgesaugt habe ich meiner eigenen Butze. Gekocht hätte ich sowieso :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abstiegsk(r)ampf, du hast uns wieder
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Alleine für die Interviews bleibe ich noch dran. Mal sehen in welchen Luftschlössern die Prinzessinnen noch leben...
     
    billybremen gefällt das.
  9. Klar, Friedl hat sich ja auch a) selber aufgestellt b) wie von mir gefordert Unterstützung in Form einer Doppelung der Position bekommen und c) spielen alle anderen ja auch supertoll und d) gerade die älteren und erfahrenen wie Pavlas oder Selassie sind ja Weltklasse heute.
    Verlieren tun wir nur wegen Friedl, schon klar...

    Wie wärs eigentlich mal, wenn ihr die VERANTWORTLICHEN für unser ganzes Desaster mal in Frage stellt? Ne, ist ja einfacher, auf einen jungen Spieler rumzuhacken, der auf einer Position spielen muß, die er einfach nicht kann, der Trainer es aber immer und immer wieder verlangt...:wall:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. darüber muss ich morgen nachdenken. bin gerade zu abgelenkt. :beer:
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Abstiegskampf*. Punkt.

    *Vorne jämmerlich im Abschluss, hinten sich die Bälle selbst reinschmeißen. Zieht sich durch die gesamte Saison und gibt es heute in voller Konzentration.
     
    Weserpizarro24 und andi67 gefällt das.
  12. Thuram ist mit Ball schneller als Langkamp ohne :lol:
     
  13. 270 Minuten zu spät.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jede Mannschaft die in der Woche gespielt hat ist fitter und schneller als unsere Mannschaft, laufen nur neben oder hinterher, erschreckend!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt kommt das obligatorische: "Schlechter kannst Du es auch nicht machen". :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fieser Vergleich, denn bei Langkamp weiß man doch, dass er nicht der Schnellste ist.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oh, jetzt in Überzahl.
    Na, dann fangen wir gleich das 4:0.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ohne große Eingewöhnungszeit....
     
  19. ...fühlt sich aber langsam an, wie fünf vor zwölf.
     
  20. Ja bitte, das will ich sehen :klatsch: