Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube, das ist auch das Einzig, was Kohfeldt aktuell noch vorweist...
     
  2. Meine Leistung war heute Top. Ich habe für mein Freundin gekocht, abgewaschen, Wäsche gemacht und Staub gesaugt.
     
  3. Unfähigkeit..
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    wenn ein trainer jetzt schon seit monaten es nicht sieht das ein eggestein grottenschlecht ist, dann darf man auch mal den trainer in frage stellen.
     
  5. In meinen Augen hat der Kader leider nicht so viel Talent wie viele denken. Das fängt ja schon hinten an. Dazu keinen richtigen (oder auch fitten) 6er, der das Wort auch verdient. Keiner, der richtig dazwischen geht, wenn es nicht läuft. Alles immer spielerisch zu lösen ist lobenswert, aber funktioniert nicht immer. Im Sturm lebt man von Rashica und an guten Tagen auch von Osako. Bei dem guten Füllkrug war mir klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass er sich wieder verletzt.

    Der einzige Spieler, der ein hohen Wiederverkaufswert hat ist Rashica. Mit abstrichen auch M. Eggestein (aber nicht in der jetzigen Verfassung) und Klaassen. Ansonsten eher mau. Das ist keine gute Arbeit von Baumann, wenn man erst auf der Resterampe einkaufen geht. Man geht einkaufen, wenn man vorher einen Plan / Konzept hat und das mit Spielern, die man auch realistisch bekommen kann. Gruß Franky
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere sportliche Leitung ist auch der Ansicht, daß ihre Kader-Zusammenstellung top ist... :ugly:
     
    Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  7. BAP

    BAP

    Vor einem Jahr sei die verwegene Vorgabe ein Mittel zum Zweck gewesen, erklärt Trainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz zum Düsseldorf-Spiel. „Wir wollten die Mannschaft und den Verein aus diesem Denken, wir sind mit Mittelmaß zufrieden, befreien“, erinnert sich der Coach. Das sei gelungen, jetzt gebe es wieder die nötige Siegermentalität. Das Saisonziel wurde zwar knapp verpasst, aber das habe die Denkweise nicht verändert. „Vom ersten Tag an habe ich von der Mannschaft das Gefühl vermittelt bekommen: Ja, wir wollen das!“ Europa ist jetzt von Anfang an in allen Bremer Köpfen. Niemand muss mehr überzeugt werden.

    „Es fühlt sich anders an. Das Vertrauen ist größer als im letzten Jahr“, bestätigt Kapitän Niklas Moisander. Weil der Kader fast komplett zusammen geblieben ist, würden die Automatismen weiter greifen. „Die Spieler können auf dem Platz viel freier und viel sicherer agieren“, sagt Kohfeldt. Und weil die Mannschaft mit Ömer Toprak und Niclas Füllkrug gezielt verstärkt worden sei, urteilt der Coach: „Ich sehe uns als Mannschaft weiter als vor einem Jahr.“ Ohne einen Max Kruse wohlgemerkt, den besten Torschützen und Vorlagengeber der Vorsaison. Werder Bremen fühlt sich flexibler ohne den Star, der jetzt bei Fenerbahce Istanbul spielt


    Deichstube
     
    marc666 und neuman gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist so unglaublich schlecht. Und es dauert noch über 10 Minuten.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie kommst denn darauf? :D:D:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hattest du was gut zu machen?:D
     
  11. Ersetze Talent durch Qualität, dann passt es besser...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Unsere einzige Chance auf Veränderung beim nächsten Spiel wäre gelb-rot für Friedl...

    Edit: Jetzt nimmt er ihn vorsichtshalber raus :schock: :wall:
     
    Frantic und bremerholic gefällt das.
  13. Bin dafür :beer:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Was Grundsätzlich nicht stimmt"

    Soll das heißen, dass bei uns das grundsätzliche Problem in der Tatsache liegt, dass wir ständig variieren mussten?

    oder

    War das auf meinen Post bezogen?

    Weil ersteres beziehe ich schwer auf meinen vorherigen Post als Antwort, denn im Grunde widerspräche sich das ja nicht.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Toprak hat uns bisher richtig gut geholfen.
    Kruse braucht kein Mensch. Wir sind ja so viel flexibler.
    Und einen Bargfrede in der Startelf brauchen wir natürlich auch nicht.
    Alles supi.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Endlich Friedl raus. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Was für Einwechslungen von Kohfeldt :wall:
     
    mezzo19742 und bremerholic gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sei doch froh das sie nicht gestern schon gespielt haben, immer positiv sehen! Den Samstag hattest du auf jeden Fall noch ...
     
    Cooper1978, Weserpizarro24 und CK82 gefällt das.
  19. Halllooo..wir sind doch gut aufgestellt.. :p
     
  20. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.