Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist schon die 70. Minute? :confused::trost:
     
    WirbelStef, Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was kann ich dafür????
    Raus mit dem!!!! Langsam hat er schon genug verbockt.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mein war auch 3:1, aber in der anderen Reihenfolge: 1:0, 2:0, 2:1, 3:1, hätte fast funktioniert:D
     
  4. Die Schiris können einem auch teilweise echt leid tun. Letztlich sind die auch gezwungen, diese teils absurden Entscheidungen zu treffen, damit eben Regelkonformität hergestellt wird, obwohl sie selber wissen, dass es eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Warum man allerdings manchmal zum Monitor rennt und manchmal nicht blicke ich schon lange nicht mehr.
     
  5. Weil er noch jung ist und bestimmt aus seinen Fehlern lernen wird.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wer es heute noch nicht begriffen hat, es geht klar gegen den Abstieg.
     
    bremerholic gefällt das.
  7. Ja, aber dafür kann der Trainer auch nichts. Da mag viel drin stecken im Kader, sehe ich auch so. Aber sie spielen eben auch gut. Das Problem ist, dass wir auf entscheidenden Positionen überhaupt keine Ersatzspieler haben und diese sind in der Defensive. Leider ist das Worst Case eingetreten. Das geht aber auf die Kappe von Baumann und nicht auf die von FK
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ironie oder ?
     
  9. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja heute sollen wir mal 5 oder 6zu0 verlieren. Das die Träumer mal aufwachen. Fk hatte genug Zeit mal eine stabile defensive zu Formen. Machen nicht immer quatschen Fk.
     
    tz_don gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das er jung ist ist unbestritten...nur sollten klare Fehler auch so behandelt werden dürfen ...Rashica ist auch jung, in der Phase wo er keinen LKW getroffen hat, hat man das auch moniert...
     
  11. Ich finde das ja auch nicht.
     
  12. Das glaube ich dir sogar, du Apfel ;)
     
    BAP und bremerholic gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als wenn das irgendwas bei uns helfen würde. Wir sind nicht Mainz 05 oder der FC Bayern, die auf Fehlentwicklungen reagieren.
     
  14. Natürlich, einfach den Friedlthread nochmal lesen.
     
  15. Jiiiri du Tier..klasse Parade :klatsch:
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ja bitte sofort.
     
    WirbelStef gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Doch... dafür kann der Trainer was. Der Trainer kann die Mannschaft mit einer passenden Einstellung ins Spiel schicken. Ich habe aber das Gefühl, dass niemand im Verein verstanden hat in welcher Situation wir uns gerade befinden und sich das auch massiv auf die Mannschaft niederschlägt. Jeder meint er wäre für was größeres bestimmt und vergisst dabei, dass Fußball auch harte Arbeit, Konzentration und Einstellung bedeutet...

    "Hard work beats talent, when talent doesn' work hard..." - niemals war ein Sprichwort buchstäblicher als für diese Bremer Mannschaft.

    Ich sag es nochmal: Jeder, der unter uns steht weiß worum es geht und wird entsprechend agieren. Bei uns im Verein (und auch im Forum meint man weiterhin) sorglos, dass andere Vereine aber deutlich schlechter aufgestellt sind und man deswegen ja gar nicht absteigen kann.

    Nach dem Spiel wird es wieder Gefasel von Kohfeldt geben, dass man ja weiterhin Chancen hatte und man ja nicht weit weg sei.
     
    Eisenfuss57, opalo, Kappel1973 und 6 anderen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Völlig egal. Tatsache ist dass man sich immer selber besiegt. Seit Monaten oder Jahren dieselben Fehler macht. Falsch aufstellt, die Dringlichkeit eines 6er nicht erkennt und nicht die Notwendigkeit sieht Geld in gute Abwehrspieler zu investieren
     
    Bremen, Frantic und Cyril Sneer gefällt das.
  19. endlich kann jiri mal wieder bisschen Selbstbewusstsein tanken. wir werden ihn brauchen in der nächsten zeit.
     
    Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt will ihm nicht das ganze Selbstvertrauen rauben.
     
  21. Hat Dortmund nach dem 4:0 gestern auch gesagt sie sind nicht BL tauglich? :denk: Junge Junge ...