Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nur weil sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufheben heißt dass nicht, dass der Schiedsrichter ein gutes Spiel macht.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der war vor kurzen noch krank ?
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Nachdem ich eben verteidigt habe, war das nun grottig von Friedl... Das darf so nicht passieren...
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bullshit. Ich bin im Stadion und komplett genervt. Aber das ist Quatsch. Das 1.2 hätte man geben können, und den 11er nicht machen, kann passieren. Werder wird dennoch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
    neuman, BAP und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Der Schiri war in jeder Entscheidung korrekt. Der VAR lag daneben.
     
  6. Nee, mein Tipp war 3:1. Also müssen WIR jetzt noch einen machen.
     
  7. Hmm...von welchen Fehlentscheidungen sprichst du?
     
  8. ....Trainerthema...wer es nicht schafft nach mehreren Jahren die Defensive zu stabilisieren, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...aber auch, da kann der Trainer nichts dafür, individuellen Fehlern einer unkonzentrierten Mannschaft....
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. CK82

    CK82 Guest

    Maxi... ganz stark...
     
  11. Wetten wir das mal als „reinigende Niederlage“ ... die ganzen Remis der letzten Wochen haben uns vielleicht zu sehr vernebelt.

    aber nach dem Spiel heißt es bestimmt, dass es ja auch der Tabellenführer war und somit nicht unser Maßstab.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl jetzt komplett verunsichert
     
  13. Aber auf den hauen doch alle nur ein, der ist doch noch jung.
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum wechselt FK Friedl nicht aus?
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Deswegen habe ich gefordert, dass er sich weit weg vom Stadion befinden sollte
     
    Frantic gefällt das.
  16. Kann man jetzt dann mal Friedl auswechseln?
     
  17. Für wen denn? Unsere "Weise" Kaderplanung beinhaltet keinen Ersatz für den LV.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Thuram oder Plea treffen bei der güten Mithilfe von uns vielleicht auch noch... :kaffee:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gehe jetzt gleich auf die Zweitligakonferenz glaube ich. Mein Frustlevel ist gerade extremst hoch. Ich kann das alles wirklich nicht mehr ansehen. Die Mannschaft hat so unglaublich viel Potential und am Ende wird es so hergeschenkt. In meinen Augen hatten wir lange keinen Kader mehr, in dem so viel steckt.
    Und dann verteidigst du weder in der Luft noch am Boden, verballerst ein Haufen ein großen Möglichkeiten und geilst dich dann daran auf, dass du irgendwas "Besonderes" sein willst, weil du eben anders reagierst als andere Klubs.
    Wenn ich mir das Verhalten von Friedl bei dem Gegentor anschaue, dann muss da mal ein Zeichen gesetzt werden. Der hätte vor dem Wiederanstoß ausgewechselt werden müssen. Dann kann der in der U23 kicken, das Niveau dürfte er gerade haben, um da mitzuhalten. Schnauze echt voll.
     
    opalo, marc666, grünewelle und 10 anderen gefällt das.
  20. Bitte ein 5:0 oder höher, damit der Letzte aufwacht, das man, das momentane System hinterfragt.